NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

Ob Adele oder Ärzte, Beatles oder Bourani, Heesters oder Hendrix, Lindenberg oder Lindner, Maffay oder Motörhead, Petry oder Police - jeder Musikwunsch ist erlaubt.

Cool - dann kann ich mir ja unbeschwert "2000 Mädchen" von den Ärzten wünschen. Ach nee, dann heißt es bestimmt "Weil es so viele Ärzte Wünsche gab, haben wir uns für »Männer sind Schweine« entscheiden".

Werde mir mal Enkeltrick von der Antilopen Gang wünschen. Immerhin passt das zur Zielgruppe!
 
Das "Wilde Wunsch-Wochenende" zeigt den Programm Machern wie weit die Hörerwünsche von der normalen Playlist abweichen.
Eine gute Möglichkeit die Playlist zu erweitern. Ich mache auch mit.
 
Das "Wilde Wunsch-Wochenende" zeigt den Programm Machern wie weit die Hörerwünsche von der normalen Playlist abweichen.
Eine gute Möglichkeit die Playlist zu erweitern. Ich mache auch mit.

Das ist jetzt aber ein Witz! Du kannst mir doch nicht erzählen, wenn sich jetzt die Amigos mit "Das Mädchen aus dem Vogelsberg" oder die Flippers mit "Ich hab das große Glück gefunden" gewünscht werden, dass diese Lieder dann in die Rotation landen! :wow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt aber ein Witz! Du kannst mir doch nicht erzählen, wenn sich jetzt die Amigos mit "Das Mädchen aus dem Vogelsberg" oder die Flippers mit "Ich hab das große Glück gefunden" gewünscht werden, dass diese Lieder dann in die Rotation landen! :wow:
Nee, Freund Bend It wird es totsicher mit kruden Psychedelic-Songs aus den Sechzigern versuchen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben