Neues bei R.SH

Was planen die eigentlich an den Feiertagen? R.SH selber braucht man da nicht fragen. Man bekommt ja nicht mal bei WhatsApp eine Antwort..nicht einmal, wenn man schreibt: Geile Musik bei euch! Macht weiter so... blaue Haken und sonst nichts. Jeder Mann, der gerade eine Trennung durchmacht, kennt das von der Exfrau vielleicht ja..aber von einem treuen Radiosender? Na ich weiß ja nicht.. Wenn die Regiocast so unhöflich ist, dann wird Alice Cooper aber bald wieder aus seiner 2 Zimmer Wohnung in Kiel ausziehen. Vielleicht moderiert er ja dann bei NDR1 eine Nachmittagssendung. :wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der durchschnittliche Bundesbürger sitzt an den Feiertagen entweder vor dem Fernseher, mit voller Wampe am reich gedeckten Tisch oder in der Notaufnahme. Für die paar Unentwegten, die tatsächlich Radio hören, muss ja nun wirklich niemand Sonderschichten schieben. Sobald jemand redet, schalten die eh weg. Also, was soll's?
 
Es ist ja auch traditionell die Zeit wo viele Mitarbeiter im Weihnachtsurlaub sind aktuell. Aber was gestern dort gesendet wurde , erinnert mich eher an Onemanradio. Von 6-8Uhr Christian Blecken per VT , von 8-14 Uhr der Samstag mit Christian Blecken und Jasmin Malten live , von 14-17 Uhr der Samstag mit Christian Blecken live , und von 17-20 Uhr der Samstag mit Christian Blecken per VT.
Ich finde 14 Stunden eine Stimme geht gar nicht.
Dieses soll keine Kritik an Herrn Blecken sein , finde Ihn einen überragenden Moderator , aber das halt nur so wenige Mitarbeiter im Hause Wittland anzutreffen sind ist mehr als übel.
 
Einspruch: von 18.00 - 21.00 gab es die Nordparade mit Santen und den Flashback ( Dezember 2008 ) mit dem RSH Historiker Maddin Weyh. ;)

Neujahr ab 10.00 Uhr gibt es die jahrescharts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke allen treuen Regiocast Hörer in sh für eure Info.
So was man ja, was sich dort abspielen tut.
So wie das Jahr 2016 endet, so beginnt für mich das Jahr 2017.
RSH wird ignoriert. Ich halte durch.
 
Dieses soll keine Kritik an Herrn Blecken sein , finde Ihn einen überragenden Moderator , aber das halt nur so wenige Mitarbeiter im Hause Wittland anzutreffen sind ist mehr als übel.

Weihnachtsurlaub schon 1 Woche vor Weihnachten ?
Wohl eher weniger.....
Aber 14 Stunden (!) die gleiche Stimme, ist für eine Radiostation ein Armutszeugnis aller erster Klasse ! Eine 1+ im Hörer verarschen quasi....

Das zeigt doch wohl eher eindeutig, wie dünn die Personaldecke dort ist. Ob gewollt (Personalkosten einsparen ist oberste Priorität) oder nicht, sei mal dahin gestellt.
Aber solange die Lemm...ähh Hörer sich weiterhin so verarschen lassen, wird immer so weiter gemacht. Und da ja Regiocast hier in SH eh das Monopol inne hat, kann man sich solche Spielchen eben problemlos erlauben.
Denn auf den anderen Haus-Abdudlern läufts ja genau nach der gleichen Nummer. Nur mit dem Unterschied, das hier Bob! das noch ohne Probleme toppen kann mit 100% VT und Wiederholungen !
 
Einspruch: von 18.00 - 21.00 gab es die Nordparade mit Santen und den Flashback ( Dezember 2008 ) mit dem RSH Historiker Maddin Weyh. ;)

Neujahr ab 10.00 Uhr gibt es die jahrescharts.

Ok denn halt nur 12 Stunden , meine aber nach 18 Uhr immer noch eine Moderation von Herrn Blecken gehört zu haben , Technikpanne oder meine Ohren haben an dem Samstag nur noch auf Christian reagiert:D
 
Ja,... sicher Musik Nonstop oder so ein Kram.. in Kultsendungen absetzen waren sie ja gut bisher. Aber will nun nicht zu voreilig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was planen die eigentlich an den Feiertagen?

Wie hier schon erwähnt wurde. Da wird mit Sicherheit die Festplatte heiß laufen. Wegen wenig Personal und Urlaub und so.....

Interessant könnte es werden, ob es auch dieses Jahr wieder einen Final Countdown gibt. Falls ja, dann sicherlich wieder so lieblos hingerotzt von der Festplatte wie die letzten Male.
Kein Vergleich zu den Final Countdowns aus den Glanzzeiten von R.SH. Dabei hätte man mit Volker Mittmann und Alexander Balz Personal, das dafür geradezu perfekt wäre......
 
Wir schweifen zuviel in früher.
Ist Balzi eigentlich noch bei RSH.
Über Google bekommt man keine Information.
Dieser Verlust muss ich sagen, ist sehr groß ( on air )
 
Ich muss euch zustimmen ! Eine Sendung über 12 Stunden mit ein und demselben Moderator ist definitiv zu lang. Und bei doch noch genug zumindest gelisteten Moderatoren sollte da eine andere Lösung zu finden sein. Aber warum dem Hörer zuhören wenn der Hörer eh kaum eine andere Wahl hat, als die Grütze(ich muss es leider so sagen) die da aus dem Radiozentrum kommt. Es gibt aber im Moment keine Sendung bei R.SH die mich dazu verführt einzuschalten. Selbst wenn der Moderator hörenswert wäre hat er so wenig zu sagen, dass er oder sie sowieso kaum zu hören ist und wenn nur mit Programmaktionen.

Ich muss auch wieder mein Lieblingsthema anschneiden. Die Musikmischung. 2 mal am Tag gestern Wonderful Dream , 2 mal Sarah Connor , 2 mal Queen also Abwechselung sieht nun wirklich mehr als anders aus. Auch viele aktuellen Hits sind im R.SH Hauptprogramm spät oder gar nicht zu finden. Und die Ausrede die Nordparade muss unterschiedlich klingen kann und will ich nicht gelten lassen. Ich will R.SH gerne hören nicht einen Webstream.

Ich glaube nicht an einen Final Countdown. Auch wenn die Jahrescharts erst Neujahr kommen. Wünschenswert wäre es natürlich.

Ich glaube auch nicht das die eine Stunde noch mehr Veränderungen mit sich bringt. Ich denke auch der Mittmann Mix wird ne Stunde vorgezogen.

Und die Themenabende wären jetzt so einfach zu machen. Jeden Abend einen Webstream abspielen und fertig. Aber was will man von R.SH noch erwarten. Ich kann leider sagen ich erwarte nicht mehr viel.
 
Und bei doch noch genug zumindest gelisteten Moderatoren sollte da eine andere Lösung zu finden sein.

Findest du das es genug Moderatoren sind für einen führenden Privatsender?
Wenn man bedenkt das aktuell 13 Personen gelistet sind , und davon :
Andre´Santen Pressesprecher der Fördesparkasse ist, und eine Nebentätigkeit bei RSH ausübt
Marco Chwalek Leiter des Katholischen Rundfunkreferats vom Erzbistum Hamburg und lediglich für die Kirchensendung tätig ist
Frank Bremser der die Comedy produziert und an etlichen Tagen durch Deutschland reist und mit Jens Lehrich einen Tourplan abarbeitet der sich gewaschen hat
Carsten Cock der sich als Chefreporter eher im Landeshaus aufhält und die Fäden der Nachrichtenredaktion zusammenhält
Carsten Köthe der ja bekanntlich auf Sylt mit seiner Frau Miriam die Aufgabe hat Syltradio zu machen (Sinn und Zweck ist ja umstritten, anderes Thema)

Verbleiben also nur noch 8! Mitarbeiter die Livesendungen moderieren , 3davon allein in der Morningshow.
Jetzt vergleiche das mal mit anderen Privatsendern wie Radio HH , FFN, 104.6 RTL usw.
Wobei auch ich mir Alexander Balz gern wieder anhören würde!

Der Final Countdown ist hoffentlich nicht mehr dabei! Es macht keinen Sinn diese Sendung ! Ohne Voller kann man sie begraben, es war früher eine GEILE ZEIT! Aber wir lernen doch , schaut nach Wetten Dass??? oder Jürgen Domian.
Ohne den Chef stirbt eine Sendung lieber als sie per VT zu fahren, und Nein Voller ich weiß das du mitliest hier, du musst es nicht machen, du machst genug!

Also erzählt lieber nichts von zu vielen Mitarbeitern , selbst die Line Porducer finde ich ziemlich langweilig , auch ein Grund das man in der viel zu langen Zeit wo niemand da ist halt auch nicht zuhört.
 
Mal ehrlich SUPER!
Voller und Tim ab 6 Uhr mit der Wach Mittmanshow am Heiligabend, danach Christian Blecken . Gute Sendungen , Familienprogramm und alles Live. Gratulation!
Allen frohe Weihnachten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmung an Decrypter , Arm ist es , die Moderatoren haben Weihnachten , sie können nichts für die Personalpolitik der Regiocast. Es wird halt personell nicht aufgestockt, Newcomer bekommen keine Chance, was soll man da machen?
 
Zurück
Oben