• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Neuvorstellungen jenseits des Mainstreams, aber gut: hier rein!

Urban-Airplay, Top-Ten:

tamar-braxton-37.jpeg


Tamar Braxton - The One

Musik, die an bessere Pop-Zeiten erinnert. :)

Brandneues Material von der Rock-Front:

t42245j5rh2.jpg


ZZ Ward - 365 Days

Was für eine Stimme! :wow:

Etwas mehr Hardcore:

u86481mrhs8.jpg


Brand New Machine - Girls Like You

New Country:



Phil Vassar - Love Is Alive
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu im Urban-Radio: leiser, gitarrengebundener Soul

200x200%7C1


Leon Timbo - Don't Call

Ihre Single wurde bereits an die Country-Stationen verschickt, am Musikvideo wird allerdings noch gefeilt. Deswegen ausnahmsweise mal eine Live-Version:

how-to-do-jennifer-nettles-short-wavy-hairstyles-hairstyles-trendy-800x800-small.jpg


Jennifer Nettles - That Girl



Und zu guter letzt noch eine "deutschsprachige" Neuvorstellung. Der neueste Titel einer Mundart-Band aus dem Salzkammergut liegt hier als Ausschnitt aus dem "Musikantenstadl" vor:

Oe-Charts-KW-27-Die-Seer-erobern-die-Spitze-Mittwoch-14.-Juli-2010.jpe


Die Seer - Dahoam / im Anschluß ihr Klassiker "Wild's Wasser" (In Deutschland nur via Proxy erreichbar - der GEMA sei Dank)

Ganz hervorragende Performace.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder was deutsches: Das zweite Album mit eingedeutschten Welthits von Dirk Michaelis. Der Mann beweist erneut, das Eindeutschen nicht einfach nur nachsingen, sondern eben auch interpretieren ist. Für wirklich radiotauglich halte ich den größten Teil der Platte nicht. Größtes Highlight: die dt. Version von "Brothers in arms". Den Song habe ich bisher für nicht eindeutschbar gehalten und fands auch schwierig ihn zu covern, weil er halt im Original schon perfekt ist.

http://www33.zippyshare.com/v/58280824/file.html

Für gut gelungen halte ich auch die dt. Version von REMs "Everybody hurts".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben