Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

in gewohnter (Un)"Ordnung" halt :)

Alaaf Helau!
Aber nun ist der Rosenmontag ja um... ob die Hörer das bei der unfreiwilligen Komik mitbekommen? @ Volksempfänger

:)
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Das Problem technischer Art wird sein, daß die Automationssoftware und die Technik allgemein eben so gut gepflegt wird wie der inhaltliche Teil des Programmes, nämlich (so gut wie) gar nicht.
Auch die Musiktitel sind seit Ewigkeiten dieselben. Ich möchte mal wissen, wann da der letzte Titel eingepflegt wurde. Vermutlich vor zwei Jahren.
Antenne AC ist ziemlich am Boden, so viel dürfte klar sein, trotz neuer Technik und neuer Verpackung.
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

heute Morgen hat der babic übrigens die Staus aus NRW bis Wuppertal und Dortmund vorgelesen. Vielleicht sollte ihm mal einer sagen,daß er gar nicht landesweit funkt :p
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Vielleicht hat Herr Babic ganz NRW zu seinem Sendegebiet erklärt.
Warum nicht auch noch Belgien und Holland oder Rheinland-Pfalz.
Ne eigene Frequenz für Berlin wäre auch nicht schlecht.:wow: :wow: :wow: :wow:
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Expresso schrieb:
Vielleicht hat Herr Babic ganz NRW zu seinem Sendegebiet erklärt.
Warum nicht auch noch Belgien und Holland oder Rheinland-Pfalz.
Ne eigene Frequenz für Berlin wäre auch nicht schlecht.:wow: :wow: :wow: :wow:


Vielleicht übernimmt er aber auch bald die Weltherrschaft!??!?!?!?! :wall:

:wow:
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Mögliche Berufe für Herrn Babic.
-Bundeskanzler
-Schlagersänger
-Musikproduzent (falls es mal mit dem Radio nicht mehr klappt)
-Schauspieler

u.s.w

ACHTUNG SATIRE
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Klotzkopf schrieb:
Das macht doch alles schon Herr Bohlen.

Vielleicht sollte Herr Bohlen mal bei Antenne AC anfangen.
Dann hätte Herr Babic wenigstens ne Morgencrew.
Aber ich glaube Dieter Bohlen wäre eine zu große Konkurenz für ihn.:cool:
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Ich frag mich auch immer persönlich, warum er nicht erst die lokalen Staus bringt, A4 und A44 - aber nein. Bis er bei den wirklich wichtigen Staus ist, die den Hörer von "hier" interessieren, hab ich mich schon fertig geduscht und angezogen und bin aus dem Haus :wow:
Vielleicht denkt er immer noch, er säße in Duisburg oder so vorm Micro, und fängt deshalb mit der A1, A3 usw. an....da fehlt dann nur zu guter Letzt noch die A7 Richtung Hamburg, dann wäre er wieder an seiner alten Wirkungsstätte... :wall: :wall: :wall:
Dann die nächste Frage: Warum verabschiedet sich Babic bereits schon um 9.40 h/ 9.45 h, obwohl der nächste Serviceblock (Staus, Blitzer) eigentlich nochmal um 9.50 h kommen sollte :confused: Keine Lust mehr?
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Bumperbettchen schrieb:
Allerdings! :)

6 setzen!:D

Vielleicht hat ihm die Praktikantin auch nur einen Tee gekocht oder ne Dose Red Bull aufgemacht.

So ich gehe jetzt noch ein wenig meinem local lauschen.
Mal sehen wieviel Musikalische Wiederholungen jetzt wieder im Nachtcafe auf mich warten.

Good Night.;)
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Heute Morgen:
8:00 Uhr - 8:03 Uhr News (ist ja ok)
8:03 Uhr - 8:09 Uhr Babic Service (ohne Landesweite Staus hätte man das auch in 3 Minuten geschafft).
8:09 - 8:12 Uhr 1 Titel
8:12 Verkehrservice (wieder 5 Minuten!!!)

Wer tut sich das an. Und bei so einem Wetter (Schneechaos in Aachen) interessieren mich doch nicht die Staus in Bonn, Olpe und Essen)! Ich will wissen, was in Aachen los ist!
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

6 Minuten Service bei nem Lokalen??? Echt jetzt?

Das schafft nichtmal Jump!
Aber vielleicht wollen sie ja GEMA sparen?
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Babic wird es gefallen und er scheint ja auch der zu sein, für wen er sendet. Von daher zielgenau die Erwartungen der Zielgruppe erfüllt.
Welcher Sender kann das von sich behaupten?
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Warum macht er nicht nen Verkehrsservice für ganz Deutschland.
Damit könnte er ne ganze Stunde füllen.
Dann könnte man die Show auch "Babic und die Verkehrscrew" nennen.:)
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

@ Expresso

Ja, das wäre toll! Vielleicht ist diese Idee auch so innovativ, dass er eine eigne Frequenz für ganz Germany bekommt - dann kann er den ganzen Tag Staus vorlesen - natürlich immer mit 30 Sec Trailer dazwischen, damit er mal kurz Luft holen kann....

Und, ich hab sogar schon einen Namen für den grandiosen Sender:

TRAFFIC JAM FM :wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben