Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Dann müsste er sich auch nicht groß vorbereiten, weil die Staus ja spontan reingetrudelt kommen.
Zwischendurch vielleicht mal nen Musiktitel, aber dann würden ja 40 Titel in der Playlist reichen.
Vielleicht wäre er auch im WDR Verkehrskanal richtig.
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Also Jungens, eure Beiträge sind ja mittlerweile lächerlicher als das Programm selbst! Wir haben es hier wohl mit einer Handvoll Comedians zu tun, wie? Ihr solltet euch mal nen Nachmittag Zeit nehmen, euch im Chat treffen und mal alles, was ihr so Lustiges auf Lager habt, an den Kopf werfen und austauschen. Dann wäre diese Spielwiese HIER wieder sauber. Wie war noch die Überschrift des Threads?
Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Da hast du natürlich völlig Recht, Eleganz!

Und wir haben ja nun festgestellt, dass es nicht non Stop Musik gibt: denn schließlich moderiert Herr Babic und zeitweise auch mal jemand anders!

Aber Babic scheint mal echt ein Thema an sich zu sein...
Komisch eigentlich, weil er ja damals echt so gut gewesen sein soll!?
Oder wie hab ich das verstanden auf den letzten Seiten? :confused:
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Eleganz schrieb:
Ja, aber langsam hat dieser Thread Sandkasten-Charakter ...

Mal im ernst.
Ich finde das Thema ist schon traurig genug.
Da hat dieser Sender einen Moderator und CR der es früher um längen besser konnte und der ein ganz ansprechendes Programm machen könnte.
Nur leider tut er es nicht, aus welchen Gründen auch immer.
Ich finde es einfach nur schade was aus diesem Sender und vor allem aus diesem Moderator geworden ist.:mad:
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Die Frage ist dann vielleicht auch: liegt es an Babic? Weil er scheint es ja nun auch wirklich anders zu können?

Oder ist es die Situation im Sender selbst, die seine Motivation irgendwie sinken lässt?

:confused:
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Bumperbettchen schrieb:
Die Frage ist dann vielleicht auch: liegt es an Babic? Weil er scheint es ja nun auch wirklich anders zu können?

Oder ist es die Situation im Sender selbst, die seine Motivation irgendwie sinken lässt?

:confused:

Ich denke es spielt beides zusammen.
Vielleicht darf Herr Babic es auch gar nicht besser machen.
Der Sender selbst steht natürlich auch nicht besonders gut dar.
Möglicherweise sollte man mal den geselschafter wechseln.
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Antenne AC hat ja den gleichen geselschafter wie 100,5 das hitradio.
100,5 ist aber im gegensatz zu Antenne AC ganz erfolgreich.
Vielleicht möchte man das 100,5 noch erfolgreicher wird und keine Hörer mehr an Antenne AC abgeben muss.
Der Geselschafter sitzt übrigends in Saarbrücken und ist auch derselbe wie im Saarland bei Radio Salü.
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Ich glaube, wenn die neuen Zahlen im März kommen, wird sich bei Antenne AC auch was tun.
Ich kann mir nicht vorstellen, das sich die VG das weiter tatenlos anschaut und Antenne AC weiter so verliert! :confused: .
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Das ist ja schon lang meine Theorie, daß Antenne AC klein gehalten wird, um 100,5 nicht zu schaden. Allerdings übersieht man, daß sich die Sendegebiete nur tlw. überschneiden.
In Stolberg, Eschweiler und Richtung Düren, wo Antenne AC gut reinkommt, hört man vom Hitradio fast nix.
Wie gesagt, die Region hätte was besseres verdient, und man könnte es auch besser machen, nur müsste man mal wollen.
Ach ja, die Betriebsgesellschaft zu wechseln, daß stünde dem Verein natürlich frei, allerdings waren sie damals ziemlich froh, daß sie noch gerettet wurden. Was wäre denn die Alternative? NRJ, Sunshine live, RTL??
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Was wäre denn die Alternative? NRJ, Sunshine live, RTL??[/QUOTE]

Vielleicht sollte man sich der Funkkombi Rheinland mit Sendern wie Radio Köln, Radio Leverkusen u.s.w anschliessen.
Vor einigen Jahren hat das Radio RUR ja auch getan.
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Expresso schrieb:
Vielleicht sollte man sich der Funkkombi Rheinland mit Sendern wie Radio Köln, Radio Leverkusen u.s.w anschliessen.
Vor einigen Jahren hat das Radio RUR ja auch getan.


Uff - ob das der richtige Weg ist... oh jeeeeee....:confused:
Das kann ich mir ja mal gar nicht vorstellen!
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Ja, NRJ und SSl hatten sich schonmal für die Aachener Sender interessiert, aber da die VG keine Lust auf Techno oder Jugendradio hatte, kam nichts zustande.

Funkkombi Rheinland?
Neee, lass mal, dann haben wir ja doch wieder die NRW-Grütze auf allen Frequenzen!
Das wär ja dann dasselbe wie eine Fusion mit Aachen-Stadt.
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Eben, das finde ich aber auch! @Radiocat
Und es gibt ja wohl wirklich genug Sender mit "NRW Grütze"...
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

War nicht vor einem halben Jahr mal ein anderer Mantelprogrammanbieter im gespräch. Ich meine sowas vernommen zu haben. Bin mir aber nicht mehr sicher.Irgendein Rockradio glaube ich.
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Expresso schrieb:
War nicht vor einem halben Jahr mal ein anderer Mantelprogrammanbieter im gespräch. Ich meine sowas vernommen zu haben. Bin mir aber nicht mehr sicher.Irgendein Rockradio glaube ich.
Das sollte das hauseigene Rockradio von Radio Salü sein. Scheinbar ist aus den Plänen aber nichts konkretes geworden. Davon mal abgesehen, die Antworten die Du zum Thema "Gesellschafter wechseln" geschrieben hast, kannst Du übrigens ein paar Treads weiter oben nachlesen. Ich denke "Hilde" hat das schon ganz gut beschrieben, wie es mit der Antenne weitergeht.
Expresso schrieb:
Ich denke es spielt beides zusammen.
Vielleicht darf Herr Babic es auch gar nicht besser machen.
Der Sender selbst steht natürlich auch nicht besonders gut dar.
Nun, die derzeitigen Gesellschafter haben doch im CR den Idealen Mann gefunden:D der 100,5 den Rücken freihält.:D Ob das Taktik war?
Radiocat schrieb:
Das ist ja schon lang meine Theorie, daß Antenne AC klein gehalten wird, um 100,5 nicht zu schaden. Allerdings übersieht man, daß sich die Sendegebiete nur tlw. überschneiden.
In Stolberg, Eschweiler und Richtung Düren, wo Antenne AC gut reinkommt, hört man vom Hitradio fast nix.
Wie gesagt, die Region hätte was besseres verdient, und man könnte es auch besser machen, nur müsste man mal wollen.
Ach ja, die Betriebsgesellschaft zu wechseln, daß stünde dem Verein natürlich frei, allerdings waren sie damals ziemlich froh, daß sie noch gerettet wurden. Was wäre denn die Alternative? NRJ, Sunshine live, RTL??
Ich denke Deine Theorie ist längst gängige Praxis. Auch wenn sich die Sendegebiete überscheiden und der Empfang von Antenne teilweise sogar besser ist als der vom Hitradio, so wird sich da dennoch nichts in richtung aktraktives Program bewegen. Die derzeitigen Gesellschafter scheinen es auch nicht zu wollen, so wie es Du und einige andere sich vielleicht wünschen würden. Was den möglichen Wechsel der BG angeht so habe ich bereits von Hilde ein paar Treads weiter oben die Antwort bekommen.
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

In der ofiziellen Pressemitteilung zur letzten MA heißt es übrigens:
Oliver Laven, den beliebtesten Moderator im 100’5 Revier, schalten - in der meistgehörten Stunde seiner Show zwischen 7 und 8 Uhr morgens - 71.000 Hörer* ein, noch mal ein sagenhafter Gewinn von über 50%. Im ‚Weitesten Hörerkreis’, das sind alle Personen, die in den letzten 14 Tagen mindestens einmal 100’5 DAS HITRADIO. eingeschaltet haben,

Da sieht man doch mal, wieviele Hörer der Babic schon zur großen "Schwester" abwandern hat lassen :rolleyes:
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Bürgerfunker schrieb:
In der ofiziellen Pressemitteilung zur letzten MA heißt es übrigens:


Da sieht man doch mal, wieviele Hörer der Babic schon zur großen "Schwester" abwandern hat lassen :rolleyes:


Das Ding ist, dass man aber bei der Qualität die Babic liefert momentan auch wirklich von "GROß" reden kann im Vergleich zum Herrn Laven! ;)
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Hier ist seit einiger Zeit nur noch von CR Babic die Rede und seiner unsäglichen "Morningshow", aber gibt es da eigentlich noch eine Redaktion? Gibt es da noch Mitarbeiter, die dem Programm irgendetwas zuliefern? Die Nachrichten werden doch von dort in Eigenregie gemacht, oder?
Dass ein Sender bewußt vor die Wand gefahren wird -wie hier ja oft behauptet wird-, ist das eine, aber wie gehen die Mitarbeiter damit um? Es werden sicher nicht alle jetzt unter anderem Namen in Eupen moderieren...:D
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Werden de Nachrichten überhaupt selbst produziert? Würde mich angesichts des sonstigen Low-Budget-Programms schwer verwundern.
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Mahlzeit.
Die Nachrichten kommen teilweise noch in Eigenregie aus Aachen - allerdings nur montags bis freitags zwischen 6 und 18 Uhr - ansonsten werden die Nachrichten vom BLR übernommen (allerdings ohne Wetterbericht).
So verzichtet der Sender abends, nachts und am Wochende fast gänzlich auf Wetter- und Verkehrsservice.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben