Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

Sentinel2005 schrieb:
Das wäre doch echt DER Witz des Jahrtausends! Aus Mangel an Moderatoren würde H,6 Dorfi einstellen. :D :D
.....ich hoffe doch mal, das Dorfi Interesse am Moderieren beim Neuen Rias2 hätte....? :) :)
ich lache jetzt schon, ich glaub dorfi auch :p
 
AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

@Dannyboy: Da ich Dir leider KEINE private E-Mail schicken kann, geht es leider nur öffentlich! Was hast Du für ein Problem mit mir? Habe das total doofe Gefühl, das Du bei jedem meiner Posts regelrecht in den Startlöchern stehst, nur um mich zu kritisieren, EGAL was ich schreibe! Machst Du das mit anderen Usern auch so Dir Dir NICHT in den Kram passen??? :wall: :wall: :wall:

@ALL: Unser Fantreffen rückt immer näher, freue mich schon drauf!
@Beat it: habe Dich vermisst! Weisst Du, wo wir noch weibliche Moderatorinnen herbekommen für unser Neues Radio?? :) :)
 
AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

Eure Sorgen möcht ich haben... karrikiert ihr euch eigentlich selbst mit eurem RIAS2-Geschwafel oder ist das tatsächlich euer Ernst?

Ich würde den Sender gern so in Erinnerung behalten wie er war, als einer der Begleiter meiner Kindheit und Jugend und sonst nichts!
 
AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

@Jeremiah Peabody: Aha, auch ein Anhänger von Dannyboy?? Möchte mal wissen, was an meinem letzten Post so lustig war?
Ich schreibe hier, wie Du und andere User normale Beiträge zu den entsprechenden Themen,aber jeder Post von mir wird total belacht, aber WARUM? Seit ihr Alle solche Experten des Radios, das meine Meinung sowas von lächerlich klingt, das ihr darüber nur noch lachen könnt?
Findest Du auch Posts von anderen Usern total zum Lachen?
Möchte nicht wissen, falls Du zum Fantreffen kömmen solltest, dann wirst Du wahrscheinlich den ganzen Abend vor Lachen über "SENIL2005" oder "sensitive2005" nicht mehr rauskommen!
Vielleicht sollte ich meinen Nick gleich nach EUREN Vorstellungen ändern, was hälst Du davon?....."total blöder User 2005"
 
AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

Darf ich hier mal zur Ordnung rufen ... :confused:

Träumen ist doch erlaubt. Falls es den Kritikern noch nicht aufgefallen
sein sollte, gibt es nunmal verstärkt in diesem Forum den allgemeinen
Wunsch nach einem besseren RADIO .. rias2 ist da eben nur ein Ansatz, über den hier sehr intensiv diskutiert wurde/wird. Realisten sind wir natürlich letztlich alle, aber eben auch manchmal "Träumer".
 
AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

Radiokult schrieb:
Eure Sorgen möcht ich haben... karrikiert ihr euch eigentlich selbst mit eurem RIAS2-Geschwafel oder ist das tatsächlich euer Ernst?
Es ist unser Ernst. Und nenn unseren Gedankenaustausch bitte nicht Geschwafel. Das ist unhöflich!
 
AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

Ist ja gut, nun kommt mal wieder runter. ;)
Bei einigen Postings betreffs D. King kommt man nur ein wenig ins grübeln, wer da eigentlich wen "verarscht". :p :wow:
 
AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

Servus in die Runde,

Danke für's in Betracht ziehen, speziell "wuffi" ;)

@andy.dx
Bin gerade angerufen worden, weil mich da "jemand" beim Einkaufen gesehen haben will und dies in der radioszene verkünden würde ... geil! Wusste gar nicht um den Grad meiner Bekanntheit, geil ! Kennen wir uns, andy.dx, dann hättest doch mal "Hallo" rufen können. Allerdings: Steglitz ist schon richtig, aber letzten Freitag, da war ich doch noch in DD? Oder golfen? Vielleicht auch nicht. Ich werd' mich künftig besser umschauen, wenn ich - zu Bürozeiten - in der Stadt ( mal egal in welcher )
unterwegs bin. Dann kann ich wenigstens winken! Wow.

Euch allen einen schönen Tag.


Gruß


US
 
AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

Hi Uwe ...

Ansonsten versucht D.K... uns durch den berühmten A. zu ziehen ...
Ist doch wohl logisch ... @radiokult, was gibt es da zu wundern ? :wow:
 
AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

Hallo!!!

Bin etwas verwirrt.
Ich habe gerade Herrn Dorfmann in Frauenkleidern im KaDeWe gesehen.
Ich war sooo angetan.

Wer will, kann mich jeden Samstag nur mit Trenchcoat und Sockenhaltern bekleidet vor der 1. Gesamtschule in Hohenschönhausen treffen.

Ausserdem plane ich im Internet eine Seite mit mobilen Webcams (die jedem ehemaligen RIAS-Mitarbeiter aufgezwungen werden), wo Ihr, liebe Fans und Freunde, jederzeit sehen könnt, was wir gerade machen.

Was soll denn dieser ganze Shit?

Von wegen, ich verarsche Euch..
Na, Na, Na!!!
Macht Ihr das nicht selber viel besser??

Ich doch nicht, der gute Herr King!

Findet ihr nicht dass das alles ein bisschen zu weit geht; ist ja schön und gut, aber wenn ich nen Sender starten will brauche ich richtiges Geld (Kapital!) und dann kann ich anfangen zu spinnen, wer dort was machen soll etc.

Habt Ihr alle zuviel Freizeit?
Kümmern sich Eure Mädels nicht um Euch?

Ich habe eine verwirrende Nachricht für Euch: Es gibt ein Leben nach RIAS2!
(Ich bin dafür der beste Beweis)

Lebt doch nicht andauernd in der Vergangenheit.
RIAS2 war gut und schön, das ist aber jetzt mittlerweile ca. 15 Jahre her.

Ich hab Euch ja lieb und finde es wirklich sehr putzig wie Ihr Euch hier über 10 Seiten hochjiepert, finde es an der anderen Seite aber auch höchst fragwürdig wie erwachsene Menschen sich so in etwas dermaßen präpotentes reinsteigern können.
Freunde, es ist gut!!!

Lass uns doch mal über was wahrhaftig konstruktives reden, Rotwein, Mojitos oder Mädels oder so...., vielleicht über die Schuhe von Diana Krall....., Frieden....., Hängebauchschweine....., den Friseur vom alten Ami....., Susi Knackes email-adresse.... usw. usw.
Is doch auch schön oder......

Schneider!!!!!
Ich sehe Dich!!!!
Du bist nicht in Steglitz!!!!
Rabauke!!!

Ich verzeihe Euch, Ihr könnt nichts dafür.
Ist alles meine Schuld!!

Kong!
 
AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

also datt isser!

dafür verbürge ich mich.....keiner ausser ihm würde je solche höhen der verbalakrobatik erklimmen können, ohne das ihm jemand den weg dahin gezeigt hätte!

und der einzige, der den weg kennt, ist der olle king!

lieben gruss in die offene anstalt......
 
AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

Dennis King schrieb:
Ich habe eine verwirrende Nachricht für Euch: Es gibt ein Leben nach RIAS2!
(Ich bin dafür der beste Beweis)

Lebt doch nicht andauernd in der Vergangenheit.
RIAS2 war gut und schön, das ist aber jetzt mittlerweile ca. 15 Jahre her.

Ich hab Euch ja lieb und finde es wirklich sehr putzig wie Ihr Euch hier über 10 Seiten hochjiepert, finde es an der anderen Seite aber auch höchst fragwürdig wie erwachsene Menschen sich so in etwas dermaßen präpotentes reinsteigern können.
Freunde, es ist gut!!!

. . . . .

Ich verzeihe Euch, Ihr könnt nichts dafür.
Ist alles meine Schuld!!

Kong!
Ein sehr gutes Schlusswort vom Meister. Der Thread kann geschlossen werden.
Danke Dennis! :cool:
 
AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

@dannyboy

hast du eigentlich jemals etwas konstruktives geschrieben?

ich lese immer nur irgendwelche pöbeleien oder abschätzige bewertungen.

da stelle ich mir die frage, was sonst so in deinem leben passiert.....

übrigens ist die sache mit diesem thread eigentlich noch nicht ausgestanden.
wer weiss, ob nicht irgendeiner mit dem ganz dicken scheck daherkommt, der auch noch gedeckt ist?
 
AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

Lt.Cmdr.Lee schrieb:
übrigens ist die sache mit diesem thread eigentlich noch nicht ausgestanden.
wer weiss, ob nicht irgendeiner mit dem ganz dicken scheck daherkommt, der auch noch gedeckt ist?


Genau, nicht schließen - wehe! :D
Warten wir erstmal den September ab. Vielleicht wird ja was ernsthaftes draus. Ansonsten spinnen wir halt weiter, kostet ja nüscht! :D

anderen Seite aber auch höchst fragwürdig wie erwachsene Menschen sich so in etwas dermaßen präpotentes reinsteigern können.

Was ist daran so verwerflich? Andere sammeln Briefmarken, Frauen oder Autos, wir wollen NUR den RIAS wiederham....
 
AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

Nun laßt Ihn doch ... Onkel Dennis hat mit der Kenntnis um Ihn (transportiert durch RIAS und rias2) schließlich in 2002 bis 2004 späte Medien- und Eventerfolge gefeiert. Ohne die "RIAS"-Aura würde es kein Schwein interessieren, wer oder was King, Dorfmann & Co ist ... das können die Damen und Herren nicht leugnen.
Jeder wächst nunmal mit seiner Aufgabe. Und das haben alle gut gemacht. Und das Schlimme daran: WIR ERINNERN UNS !!!
Sicher gibt es ein Leben nach rias2, in dem befinden wir uns alle. Es fehlt eben nur was am vollkommenen Glück im Radio :D

Und Onkel Kong will wohl keinen Vertrag, klingt zumindest so ;)

Dann müssen wir den "kleinen Dennis" bei den Radiofritzen mal fragen, der in der dortigen "Nachtschicht" immer die Leute verbalakrobatisch am Telefon überfährt .. wie heisst der doch schnell ? Der so nett berlinert .... :rolleyes:
Ich finde den fast genauso gut (sorry Onkel D.K.), jedoch ist es sicher nicht der KING in Sachen Radio-DJ
 
AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

Lieber Gerald, liebe Gemeinde,

ich bedaure wirklich Dich ein wenig korrigieren zu müssen.

Ich mache seit 1971 Radio und der RIAS war vielleicht ne schöne Sache, berührt hat mich aber einzig und allein der erste Sender für den ich 7 Jahre arbeiten durfte, Radio Caroline. Die Gründe dafür wirst Du nie erfassen, dafür sind Deine Hände zu klein.

Zudem mag ich es einfach nicht wenn Leute, die überhaupt keine Ahnung von meinem Dasein haben; nicht den blassen Schimmer einer Ahnung von dem was ich so tue um den Wahnsinn des Alltags zu meistern, mit ihren selbstgefertigten Urteilen über mich um sich werfen.

Die Aufgaben mit denen ich gewachsen bin finden sich leider nicht in der RIAS-Zeit.

Du solltest nicht Deine kleinbürgerlichen Wertvorstellungen und Deine romantischen Tagträumereien andauernd auf andere Menschen projezieren.

So, das war einer der raren unentgeldlichen Ratschläge von Herrn King.

Ud jetzt macht doch weiter, seid glücklich aber bitte verschont mich mit diesem wertenden Gesülze über Sachen über die Ihr einfach mal nicht mitreden könnt.

Weil Ihr nicht die leiseste Ahnung davon habt, was, wie, wo damals abging.

Und sich jetzt zum Sachverwalter der eigenen unerfüllten Träume und Sehnsüchte in einem Internetforum hochzustilisieren, ist nicht gerade Zeugnis grossen Wagemutes!

In meiner Zeit haben wir Dinge getan und es anderen überlassen sie zu werten, nicht wochen- und monatelang rumgesülzt.

Wenn Euer Leben wirklich so inhaltslos ist dass Ihr Euch ewig an irgendwelchen Anekdoten aus den 80ern aufhängen müsst, dann rate ich Euch: Gründet eine Selbsthilfegruppe. Und verschwendet keinen Serverplatz in diesem Forum!

Haltet Euch an den Händen und surrt das ewige Mantra: "Rias2, Rias2, Rias2....", tragt das Ewald Wenk-Gedächtnis-TShirt oder hängt Euch die Lord-Knut-Lamadecke um die Hüften, werdet glücklich, selig und bleibt jung!

Kinder!!! Aufwachen!!! Das Leben geht weiter!!! Bald ist wieder Weihnachten!!!

Sorry, aber das musste jetzt auch mal gesagt werden.

Trotzdem schliesse ich Euch alle in mein Herz und rufe Euch zu: "Ja!" oder so.....

In verzeihender Grossmütigkeit grüsst Euch
Kong!
 
AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

Lieber Dennis,

vielen, vielen Dank für dieses hervorragende, längst überfällige Posting. Es wurde wirklich mal Zeit. Gut gemacht! Deine ziemlich auffälligen und zahlreichen Rechtschreibfehler kann man darum einfach mal ignorieren. Aber nur dieses eine Mal, weil du doch so Recht hast und vielen im Forum einen Gefallen getan hast, indem du endlich mal sagst, dass die Träumereien langsam nerven.

Und wo er Recht hat, hat er Recht! :D

Freundlichen Gruß

Jeremiah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben