• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Songs, die selten dämlich sind, aber doch irgendwie gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Songs, die selten dämlich sind, aber doch irgendwie gut

Da muß jemand sehr viel Zeit und bewußtseinserweiternde Mittel zur Verfügung gehabt haben. ;) Hoffentlich kommt es nicht zu internationalen Verwicklungen wegen dieser Satire.

Keks! Alter Keks! Ist der mit Ohr-Sand?

Ohrsand gefällt mir. Diese Schöpfung könnte den bekannten Ohrenkrebs ablösen...

YMMD
Zwerg#8
 
AW: Songs, die selten dämlich sind, aber doch irgendwie gut

auszug von google :


Timmy der Hamster ist von Klaus Kunert. Das lied stammt aus der Zeit um 1980. Klaus kommt aus dem Raum Hannover.
oTTO (31.12.2005)

das lied ist von 1978

das Lied ist Produziert worden von Jürgen Schröder, Keyboard Werner Becker, Akustik- und GitarreJürgen Schröder, Schlagzeug Dicky Tarrach, Baß Manfred Thiers, das ganze wurde Produziert bei Artist Service, Eppendorfer Baum in Hamburg. Im Jahr 1979 kam die LP Raus.
 
AW: Songs, die selten dämlich sind, aber doch irgendwie gut

Der steirische Ausnahmekomiker Matthias Mayer, besser bekannt unter dem Rufnamen Hias, sorgte ein Jahrzehnt für humoristische Einlagen im Musikantenstadl und gab Langzeit-Moderator Karl Moik Saures.

Hias & Ligister Trio - Über'n Laurenziberg



Hias am Telefon



Hias & Karli - Erinnerungen an die Schulzeit

 
AW: Songs, die selten dämlich sind, aber doch irgendwie gut

Fredale Mannew - It´s A Gas aus dem Album: Desperate Rock´N´Roll Vol. 3
Alfred E. Newman - It´s A Gas aus dem Album: Fink Along With MAD

Meine Nachbarin in den 60er Jahren hatte die Original Single. Beide sind weg. Wie heißt der Interpret denn nun wirklich?

Viel Spaß! :)
It´s A Gas
 
AW: Songs, die selten dämlich sind, aber doch irgendwie gut

Woaß net, obs scho gschriem worn is, oba "Die Gerd-Show" mitm "Steuersong" is orschgeel!!! :D
 
AW: Songs, die selten dämlich sind, aber doch irgendwie gut

Fredale Mannew - It´s A Gas aus dem Album: Desperate Rock´N´Roll Vol. 3
Alfred E. Newman - It´s A Gas aus dem Album: Fink Along With MAD

Also ich kenn die Nummer nur von Alf(red) E. Newman. Ich hab das Ding auf dem Album "KOPFSCHUSSHITS -Vol.1 22 TOTAL VERRÜCKTE PARTY-KNALLER"

Also kannst du davon ausgehen, das Alfred E. Newman der richtige Interpret ist.
 

Anhänge

  • Kopfschuss1.jpg
    Kopfschuss1.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 10
AW: Songs, die selten dämlich sind, aber doch irgendwie gut

Von Stefan Raab veräppelt zu werden ist für jeden Medienschaffenden eine wahre Wonne...

 
AW: Songs, die selten dämlich sind, aber doch irgendwie gut

m2r schrieb:
Von Georg Kreisler gibt es noch einige andere geniale Stücke, die es verdient hätten, öfter mal im Radio zu laufen:
Tauben vergiften im Park
Ach, zum einen dürfte gerade die Nummer bestimmt an die 100 Mal gecovert worden sein und damit Kreislers (kommerziell) erfolgreichstes Lied sein, und zum anderen hat er die Nummer selbst des öfteren als sein vermutlich dümmstes Lied bezeichnet. Nicht ganz zu Unrecht wie ich finde. :D Eine zwar auch nicht gerade neue, dafür aber aktuell passende Alternative von ihm dazu wüßte ich auch... ;)

 
Bruce & Bongo - Geil

Weitere "abgefahrene" Vorschläge gerne erbeten.

Von "Geil" habe ich neulich ein Video mit einer Coverversion gefunden:


Ansonsten fallen mir zu dem Thema ein:

Frank Zander - Captain Starlight
Die ganzen Weird Al Yankovich-Sachen
Genesis - I can't dance (weil ich das Video so herrlich schräg finde)
Foyer des Arts - Wissenswertes über Erlangen
Tana Schanzara - Vatter aufstehen!
Rodgau Monotones - Hallo da kommt Hermann
Till und Obel - Santa Carina

Wenn mir noch welche einfallen, dann schreibe ich sie hier gerne noch mal rein ... :)

Ach ja: Frohe Weihnachten!
 
Párbaj (Duell) - Wortduell zwischen dem Juniorchef des Roma-Clans und dem Junior des "weißen" Gangstabosses aus dem berüchtigten 8. Viertel Budapests, aus dem preisgekrönten Zeichentrickfilm "Nyócker" (Ungarn 2004)



Schlampenrap á la Lady Bitch Ray, aus demselben Film:

 
Aktuell ein sehr oft bei Youtube gecoverter Song, hier mal eine 33 Mio. Mal (!) angeklickte Version:


Ist es möglich, dass Sting oder Peter Gabriel dieses Lied schonmal (oder so etwas Ähnliches) gesungen hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben