Summe aufnehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derbigchris

Benutzer
Hi,
ich möchte gerne die gesamte Soundsumme von 1 PC aufnehmen, da hängt ein Mikro und 2 Musik-Softwares dran, ich möchte die alle in ein MP3 zusammtun, geht das?
 
Wenn die Summe irgendwo rauskommt, kann man sie auch aufnehmen.

Diese Antwort war bestimmt für Dich in etwa genauso hilfreich wie Deine Frage für uns war, denn keiner von uns kann wissen, was Du wie genau wo zusammengeschaltet hast. Ein paar mehr Details wären da also durchaus hilfreich. Mikro hängt genau wo dran? Soundkarteneingang? Welche "Musik-Softwares" (bei dem Denglisch schüttelt's mich) kommen zum Einsatz? Worüber hörst Du die Summe bis jetzt (z.B. PC-Lautsprecher, Kopfhörer, Stereoanlage,...)? Wie mischst Du die Lautstärkeverhältnisse Deiner drei Quellen (Mikro, Musik-Software #1, Musik-Software #2)? ... das wäre zumindest mal ein Anfang.

McCavity
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben