SWR3 - aktuelle Entwicklungen

Darum gehts mir gar nicht. Haben die SWR3ler wirklich ein Problem damit, zur zugegebenermaßen besseren Vergangenheit zu stehen? Und gerade Reufsteck hat ja auch noch im "alten" SWF3 moderiert.

also von moderieren kann im Moment nicht die Rede sein.....das ist wirklich so ein Mega-Mix.......*I think we're alone now* +singt+
 
Die Sendung muss ja unglaublich spannend gewesen sein, dass ihr euch im Minutentakt mit Postings in den Radioforen die Langeweile vertrieben habt.
 
Noch mal zu den Club-Dancenight-Livemixen samstags um halb 11 und halb 12: Ich finde die Mixe wirklich großartig und finde es schade, daß man sie nirgends erwerben kann.
 
Am Montag spielen sie dann wieder von 8 - 24 Uhr verrückt (Quelle: SiehFernInfo).:)

Das hören wir uns gerne an. Etwas albern finde ich es allerdings, dass dem Hörer nach jedem Song mitgeteilt wird, dass es sich ja um "SWR3 spielt verrückt" handelt. Quasi wird sich mehr oder weniger entschuldigt für die doch unkonventionelle Musikauswahl der Hörer.
 
Muss wirklich nicht sein. Aber den meisten Hörern scheints ja zumindest ab und an zu gefallen, ansonsten hätte man von dieser Aktion schon längst Abstand genommen. Und, nach wie vor gilt: Wenn ihr tatsächlich nen Wunsch habt, schickt ne E-Mail, per Telefon ist es zwecklos...
 
Gerade an so einem Tag erscheint mir die Playlist bereits von Beginn an so unsagbar komplett.


Und mal sehen wann Peter Alexander in seiner kleinen Kneipe auftreten darf. Bis dahin dann ein wenig Klassik....und dann natürlich NDW...:rolleyes:

 
Und jetzt die 17:25 Minuten von City:):thumbsup:

Offensichtlich ist die 17:25 Minuten Version von City - Am Fenster bei SWR3 kaputt :D der Song hörte plötzlich auf und es war der rumänische Beitrag vom Eurovision Song Contest 2013 "Cezar - It's my Life" zu hören :D schöööön dass die Systeme bei SWR3 heute auch verrückt spielen :D aber halt ärgerlich für denjenigen bzw. diejenigen die sich die Monster XXL Version von City gewünscht haben.
 
Oh mein Gott, war das gerade peinlich o_O Das Lied "Am Fenster" hat genau diese Pause, bzw. diesen Abbruch, da war nichts "kaputt". Und der Moderator sagt, das hier irgendetwas mit der Platte nicht stimmt.......:p Na, ja, wahrscheinlich ist Herr Reuftsteck einfach noch zu jung, um das Lied wirklich zu kennen. :D
 
Ich finds auf jeden Fall wieder lustig, Technik hin oder her....

EDIT: Jetzt kommt noch mal "Am Fenster".:) Aber jetzt muss ich erst mal nen Kaffee trinken (oder auch zwei oder drei.....)
 
Oh mein Gott, war das gerade peinlich o_O Das Lied "Am Fenster" hat genau diese Pause, bzw. diesen Abbruch, da war nichts "kaputt". Und der Moderator sagt, das hier irgendetwas mit der Platte nicht stimmt.......:p Na, ja, wahrscheinlich ist Herr Reuftsteck einfach noch zu jung, um das Lied wirklich zu kennen. :D

.....und das lustige ist ja.....dass wir dieses Fettnäpchen jetzt schwarz auf weiss haben....:cool:


@grün.....Guten Morgen!
 
Zurück
Oben