Thierse will mehr deutsche Musik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

count down schrieb:
Ich kann kaum glauben, dass der Schreiber von #593 und #575 derselbe sein soll. :confused: Sach mal, radiohelfer, hast du selbst noch ein paar radiohelfer? :(
Ei, junger Freund, hat er womöglich einen Redenschreiber? Man muß es hinterfragen!
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Wir kommen alle aus dem Medienbereich und wie wir alle wissen sind die Medienmenschen die ordenliche Menschen und haben die besten Manieren fast alle Mediemenschen wünschen sich mehr Abwechslung.

Medienmenschen beleidigen keinen, sind immer freundlich und werden nie zornig.
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Sachsenradio2 schrieb:
Lernt radiostart dann richtig russisch schreiben oder nur halb?
ich frag ja nur, weil beim deutsch hat's mit richtig net ganz geklappt. naja und bei radiohelfers helfer och net...


aber danke für eine herzliche lachsalve!
hab mich köstlich amüsiert, bis auf die tatsache, dass es im forum noch mehr "unterhaltsam" und noch weniger informativ sein wird...

:eek: :mad: :cool: :p :D
Ja panimaju wasche reaktziju, i eto glowny.
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Wir sind bedrohlich nahe gekommen an die 700 Marke, das wird jetz aber schon ziemlich warm, bald sind wir da.

Deswegen.

Lieber Herr Thrise die 700 Marke ist ihnen vorbehalten, melden sie sich so schnell wie möglich an, denn diesen Eintrag hat die Radioforengemeinde Ihnen zu verdanken.
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Radiokult schrieb:
Pruuuustttt :D :D :D Leute ich kann nicht mehr !!! :D
Dieser Thread hier wird so langsam aber sicher zu seiner eigenen Karikatur. Nicht das der noch anfängt ein Eigenleben zu entwickeln...
Anfängt?? Habe ich da wirklich anfängt gelesen?? Ich hoffe bloß, die Nachbarn beschweren sich nicht noch über mein Gejohle darüber, wie sich das Kollektiv hier im schrezen übt :D:D:D

Noch anderthalb Seiten, auf denen jede Menge Reden lauern könnten, die Anlaß zu einer Kurzintervention vom Saalmikro geben ...
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Hallo K6 hier liegt jemand auf der Intensievstation und bist am lachen überhautt nicht lustig.
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Guess.who.I.am schrieb:
Cousin :D:D:D:D. Das übertrifft ja wirklich alles bisher dagewesene. Dagegen ist Robbyugo ja direkt kreativ :D:D:D.
:D Kinners, der Thread ist noch nicht am Ende. Da steckt noch Potential drin. Und ich bin mir sicher, daß sowohl Robbyugo als auch Dr.Fangerau in das Geschehen noch eingreifen werden.... :p :p
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

radiohelfer schrieb:
Aber es ist wahr, dass der Anteil der deutschen Musik in den Rotation der Sendern aus unerklärlichen Gründen ins bodenlose gefallen ist. Es gibt einige Ausnahmen aber diese Sendungen oder Sender spielen dann entweder Volksmusik oder Schlager. Welcher Sender hat noch einen hochen Anteil deutscher Musik im Bereich HipHop, Pop oder Rock?
Ich glaube, der Cousin sollte seinem Radiohelfer vielleicht einmal den feinen Unterschied zwischen deutscher und deutschsprachiger Musik erklären. Alternativ blättere man einfach die Anfänge dieser Debatte durch, denn ich meine, daß diese nicht ganz unwesentliche Frage dort schon angesprochen wurde.

Niemand in unserem Staate hat etwas gegen eine gepflegte Beatmusik!
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

radiohelfer schrieb:
Der Russe ist schlimmer als Scooter wo hast du diesen Titel gefunden.
Aus dem Radio aufgenommen, und das rein zufällig, denn die audomahdische Aufnahme lief wegen einer anderen, noch viel schlimmeren :D:rolleyes: Sache, die danach gesendet wurde.
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Schade, die 666 ging leider an radiohelfer. Hör ma radiohelfer: Wo ist der Vodka??? (Normalerweise heißt dat ja Schnappszahl, aber man soll ja net kleinlich sein)

K6: der russkie Scootski war wohl ein Beitrag zu gehaltvollerer Musik im deutschen Radio? :D :D

Dat war echt gut und passt ausgezeichnet zu dieser Freakshow hier!

Meine Lachsalven werden im übrigen nicht weniger! *Bauchschmerzen hat* :p
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Und andere langweilen sich bei Raab und Engelke. Starter, Helfer, Robby, Fangerau und wie ihr alle heißt: Ihr seit die Größten. :D:D:D Danke. db
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Wie wäre es wenn ich euch mal eine Tasse Kaffe ausgeben würde, natürlich den trockenkaffe aus dem Glas.

Vodka ist ungesund und sie bringt nicht für die Radioquote, am besten jeder von euch geht ab sofort in den Laden und kauft sich einen neuen Titel von einem deutschsingenden Sänger.
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Abgesehen von den hunderttausendfach gespielten "Evergreens" drängt zurzeit nur Massenware ins Programm, deren Inhaltsleere durch die englischen Texte kaschiert wird. Dabei hat sich gerade in Hamburg eine quirlige und innovative deutschsprachige Musikszene gebildet, die im Formatradio keine Chance hat. Dies hat nicht nur fatale Konsequenzen für die Bands, die heimischen Musikverlage und die Hörer, sondern auch für die Kultur insgesamt. Dem Niveau sollen also keine Grenzen nach unten gesetzt werden.
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Radiokult wünscht sich so was.
Volksfesten und anderen Veranstaltungen nicht immer den richtigen Ton, sorgt aber für grandiose Stimmung.

Wenn du dir das wünscht, vieleicht hat hier einer einen schrägen Ton, K6 hat bestimmt was in seinen Archiven. Ich wärde mich mal bei mir umsehen vieleicht finde ich etwas für dich.
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Ein Geschenk an dich damit du gut einschlafen kannst.
 

Anhänge

  • Leo-Musik-Gesang-MP3.mp3
    939,2 KB · Aufrufe: 6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben