Thierse will mehr deutsche Musik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Nun macht sich auch noch ein Musiker-Trio für die Deutsch-Quote im Radio stark: der Sänger der Prinzen, die keiner mehr hören will, Udo Lindenberg, den keiner mehr ertragen kann, und Reinhard Mey, den keiner mehr kennt. Ausgerechnet die wollen die Sender zwingen, Produkte zu vermarkten, die keiner kaufen will!

Mehr auf www.radiotrax.de/lyricx.htm
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

@ K 6: Du hast jetzt schon zum zweiten mal mein
HAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
verwendet. Nimm bitte zur Kenntnis, daß das eine eingetragene Marke von Ma(r)keitso ist und Du mit dieser ungenehmigten Verwendung Rechtsbruch begehst. Im Wiederholungsfall würde ich mich daher zu meinem Bedauern gezwungen sehen, Dir ein paar Photonentorpedos als PN zu schicken!

@ debe: Irgendwie vermisse ich in diesem Thread Deine gewohnte überlegene Haltung.
radiohelfer:
"sülzsülzsülzdummdaherschwätz
sülzsülzsülzdummdaherschwätz
sülzsülzsülzdummdaherschwätz
sülzsülzsülzdummdaherschwätz"
entspricht so gar nicht dem Niveau Deiner sonstigen Beiträge. Was los?

@ all: Dieser Thread hat das mit Abstand schlechteste Leser/Beiträge-Verhältnis aller Fäden dieses Forums; die Zahl der Leser beträgt nicht mal das achtfache der Zahl der Beiträge. Soll heißen: Eigentlich interessiert sich dafür keine Sau. Wie wäre es, wenn wir, der Statistik wegen, die 1.000 noch voll machen und dann radiostarthelfer und seine Vettern einfach alleine lassen, damit das Elend ein Ende hat?
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Also 977 Postings zu 7792 Lesezugriffen finde ich gar nicht mal so schlecht, auch wenn die meisten hier wahrscheinlich nur noch des humoristischen Faktors wegen reinschauen. :)
Dennoch eine gute Idee, Makeitso ! Wird Zeit, das der Thread hier in den ewigen Jagdgründen der Radio-Foren verschwindet ...
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Ich bin langsam auch der Meinung, wir hatte schon genug zum lachen, wenn es wieder zu trocken im Forum wird, können wir hier zugreifen, ich werde erstaml abstand halten vom Thierse und wieder den ernsthaften Themen zuwenden.
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Gute Idee, Starti. Immer, wenn wir traurig sind und uns langweilig wird, spielst Du den Verfechter deutschsprachiger Musik, der infolge eines Russischkurses beinahe komplett der deutschen Sprache verlustig wurde. Das schönste daran: Du brauchst Dich nicht einmal zu verstellen!
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Sachsenradio2 schrieb:
Ich vermute, wenn ich jetzt schlafen gehe und wieder aufwache, hab ich die #1000 verpaßt. :(
Und ich vermute, wenn ich jetzt zu Tisch gehe und wiederkomme, habe ich die No. 1000 verpaßt. Hrrmpff!!®

Mahlzeit!
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Ja, Makeitso, so ist es. Von Zeit zu Zeit begehe auch ich Unbedachtheiten. Sehr ärgerlich und kaum entschuldbar. :( Werde mich wieder Anständigerem zuwenden. db
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Was für Lehren haben wir aus diesem Beitrag gelernt. Thierse will mehr deutsche Musik, was hat uns hier geistlich weitergebracht.
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Lehren zieht man. Geistig zumindest. Für Geistliche kann ich nicht sprechen. Fragen wir doch mal debe.
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Angesichts der Tatsache, Geistliches nur am äußersten Rande diskutiert zu haben, fällt sicherlich auch Dir, radiofehler, die Antwort auf Deine gewohnt rätselhafte Frage nicht schwer. db
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

der bebachter durch diesen Beitrag bist du bestimmt viel schlauer geworden, was die deutsche Musik angeht, den hier gab es Fakten ohne Ende.
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Wissensvermehrung vollzieht sich lediglich, wo vorhandenem Wissen neues hinzugefügt wird, lieber radiofehler. db
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

:D :D :D ;)

Überlasen wir dem radiostartendem Helfer die 1000 ? Schließlich braucht der ja auch mal ein Erfolgserlebnis !? ;)
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Ich werde zu diesem Thema weniger etwas melden, ich überlasse den Rest bis zur 1000 euch allen und wenn die tausend erreicht ist melde ich mich wieder.
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Demnach hattest Du zu dem Thema was zu melden? Interessant. Wie unterschiedlich menschliche Wahrnehmung verlaufen kann. Aber da sind wir ja schon wieder mitten im Thema... db
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

So Jungs, noch 6 Postings bis zur 1000. Ich biete einen Kasten virtuelles friesisch herbes für den Poster des Eintrages. Wer bietet mehr ? Sehe ich 2 Kästen ? 3 ? 4 ?
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Ich finde, Du nimmst das Thema nicht ernst, Radiokult. Ich finde, jeder sollte das anstehende 1000. Posting zum Anlass nehmen, sich ernste Gedanken darüber zu machen, wie man mehr deutsche Musik für im Radio plazieren kann. Wir sollten uns auch nicht immer über radiofehler lustig machen.
Was hällt ihr davon? db
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

So, ich hoffe, die Herren haben alle gut gespissen! Ich biete ein virtuelles Kännchen Kaffee und in Anerkennung der bis jetzt gezeigten Leistungen ein weiteres Schmuckstück meiner Sammlung.
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

"Wohl dem, der auf dem Festgelände
den Becher nicht zur Neige leert
und früh zurück ins Dunkel kehrt,
der unsern Thread noch vor dem Ende
beiseite legt und schnell und leicht,
wie ich im Augenblick, entweicht."


Nach A.P. 1832
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben