UKW-Kette von Radio Melodie steht zur Ausschreibung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: UKW-Kette von Radio Melodie steht zur Ausschreibung

[achso gut, ist radioforen eigentlich kostenlos


War das ne Frage??

Ja ist kostenlos aber die nervige aufdringliche Werbung hier ist nervig genug deswegen war auch ffrf mein Lieblingsforum weil da keine Werbung war aber das gibts ja jetzt auch nicht mehr....


Stimmt die HP war auch nich so dolle...



Werbewirtschaft....und die Launen der BLM :p
 
AW: UKW-Kette von Radio Melodie steht zur Ausschreibung

War sowieso recht unerwartend find ich dass RM fliegt, weil die Frequenzen sind eigentlich sinnlos.
Alles Frequenzen in den Städten hier, wo kein anderes Format draufpasst (ausser Gewinnspiele und son scheiß) weils in den Städten schon alles gibt,
auf dem Land bräuchte man freie Frequenzen für ein Jugendradio weils da nix gibt, aber auf die RM-Frequenzen ist RM auch das passendste Format gewesen find ich.
 
AW: UKW-Kette von Radio Melodie steht zur Ausschreibung

Keine Moderation aber dümmliche Werbung über *Marschlieder* die ganze Zeit...
Und die geht auch noch Punkt 23 Uhr los, wo nur noch genau eine Stunde ist...

Ist wahrscheinlich nur noch der Computer im Studio, um Mitternacht kommt noch der Nachtwächter und macht das Licht aus.

Vielleicht hört man noch eine voraufgezeichnete Abschiedsrede des Herrn von Seckendorff...
 
AW: UKW-Kette von Radio Melodie steht zur Ausschreibung

Habe erstmal umgeschaltet... zuviel Herzschmerz... direkt dahinter auf dem nächsten Programmplatz ist R538 Dance Department... der totale Gegensatz :)
 
AW: UKW-Kette von Radio Melodie steht zur Ausschreibung

@xack: ich zieh mir des normal auch nicht rein ;)

@ricochet: auf die aufgezeichnete Rede warten wir ja alle ganz gespannt^^
 
AW: UKW-Kette von Radio Melodie steht zur Ausschreibung

Ich habe Radio Melodie immer gern gehabt trotzden Marschwerbung, das ist immer noch besser Als Tokio Hotel.
 
AW: UKW-Kette von Radio Melodie steht zur Ausschreibung

@ricochet: auf die aufgezeichnete Rede warten wir ja alle ganz gespannt


Glaube ja nicht das da etwas kommt... wenn die schon 15 Min Werbung für Soldaten-Lieder senden in der letzten Sendestunde
 
AW: UKW-Kette von Radio Melodie steht zur Ausschreibung

ich wünsche mir das die gesellschafter von RM falls die mit ihrem geplanten news-talk-format zugelassen werden schneller baden gehen als sie gucken können
 
AW: UKW-Kette von Radio Melodie steht zur Ausschreibung

Ich fass es nicht.. da senden die noch 10 Min und die senden Werbung :) Also mir würde da was anderes einfallen wenn ich in deren Situation wäre :) Wahrscheinlich verabschieden die sich auch mit nem Werbespot *fg*
 
AW: UKW-Kette von Radio Melodie steht zur Ausschreibung

Ja, übrigens ist die Homepage schon dicht.
http://www.radio-melodie.de/

Da ist nur noch ein Gruppenbild mit Abschiedsfloskel. Der Herr im Trachtenjanker (hintere Reihe, dritter von rechts) ist übrigens der Betreiber des Nachfolgesenders "Radio Heimatmelodie".

Der blonde Jüngling links außen gilt als hoffnungsvoller Schlagernachwuchs und moderiert längst bei der ARD.
 
AW: UKW-Kette von Radio Melodie steht zur Ausschreibung

@xack007: Du würdest also auf Einnahmen zur Schadensbegrenzung verzichten?
Träum weiter.
 
AW: UKW-Kette von Radio Melodie steht zur Ausschreibung

Tja, da offenbart sich dann wie wichtig der Radio-Melodie-Familie der Hörer wirklich war... :rolleyes:
 
AW: UKW-Kette von Radio Melodie steht zur Ausschreibung

Grad lief die Ansprache von Herrn Seckendorff, er hat nochmals erklärt wie es zu dem Aus kam und zu guter letzt wird nun zum Abschied die Bayern-Hymne noch gespielt...
 
AW: UKW-Kette von Radio Melodie steht zur Ausschreibung

Naja.. so ganz unrecht hatte er ja nicht mit dem was er gesagt hat
 
AW: UKW-Kette von Radio Melodie steht zur Ausschreibung

aktuelle Situation:

auf der 104,0 MHz München: Seit 00.00 Uhr Rauschen, RDS ist noch aufgeschaltet.
 
AW: UKW-Kette von Radio Melodie steht zur Ausschreibung

Tja jetzt ist wieder ein Stück Radio Geschichte Weggeprochen.Und es kommen als mehr Sender ins Land wie Metropol FM usw.
 
AW: UKW-Kette von Radio Melodie steht zur Ausschreibung

Sehr provokative Rede zum Ende aber OK er hat Recht der Wandel der Zeit eben.
Der Newssender ist BR5 - News-Format kriegt Bayern keines wieder.

Übrigens in Regensburg 107'5 wird noch weiter gesendet.
Es kommt zwar natürlich nichts mehr, aber die Sender sind noch eingeschalten und RDS ist auch noch da mal schauen wie lange noch...
Noch rauscht nix es wird einfach leere gesendet^^
 
AW: UKW-Kette von Radio Melodie steht zur Ausschreibung

ein stück radiogeschichte ist zu ende gegangen.... für viele stammhörer wird radio melodie in den herzen immer weiterleben
 
AW: UKW-Kette von Radio Melodie steht zur Ausschreibung

Wollen wir dem Werbesender noch etwas Werbung machen.

Sie müssen alle natürlich nicht auf Ihr Radio Melodie verzichten, wir senden weiter unter Radio Heimatmelodie im Internet http://www.radio-heimatmelodie.de/ - sogar ohne Marschmusikwerbung :D


Mein positiver Beitrag zum Ende^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben