Veränderungen bei Bremen Vier

Lea Finn habe ich lange nicht gehört.
Vielleicht übernimmt sie den Platz von Rieke. Möglich dass Lea schon mal im Hintergrund der Morgenshow dabei ist.

Oh Gott.

Bitte nicht Lea-Finn, die schlechteste und schrecklichste Moderatorin bei Bremen Vier neben Christine Heuck.

Sie hat ihre Job doch auch nur mit Glück bekommen, nachdem ihre Gesangskarriere gefloppt ist... trotz der massiven Werbung und dem extremen gepushe auf Bremen Vier.
 
Bei Gefühlsecht war Lea aber echt gut. Ich habe gehört sie ist in Elternzeit, daher wird sie dann wohl eher nicht die Nachfolge von Rieke übernehmen.
Finde es schade, daß Gefühlsecht so eingekürzt wird, Chrissie Look hat bisher immer gut vertreten und Olaf Rathje hat es auch gut gemacht. Da hätten die Beiden das ja im Wechsel machen können, bis Lea wieder kommt.
Und dieser Musikscout mit Malin...ich weiß nicht. Schon wieder die selbe Musik, die man den ganzen Tag schon hört und das danna uch noch am Sonntag wo schon die Top44 laufen.
 
Olaf Rathje wird der neue Partner von Roland in der Morgenshow.

Das haben JUK und Daniela eben verkündet.

Nächste Woche sind sie zum ersten Mal zu hören!
 
sehr gute Idee.
Fand das auch etwas blöd als es hieß es muß zwingend weiter ein Mann/ Frau Team sein. Da hat der Chef sich doch eines besseren belehren lassen. Wahrscheinlich gab es im Augsut oder wann das war als Rieke eine Woche krank war und Olaf ihre Vertretung gemacht hat so gute Rückmeldungen, daß er es sich überlegt hat.
 
Könnte ich mir auch vorstellen.

Mit Olaf hat man dann den Ruhepool in der Truppe, der allerdings auch nen gewissen Pepp bringen kann. Bin sehr gespannt darauf und m.E. eine sehr gute Lösung!
 
Bremen Vier hat jetzt auch WhatsApp für sich entdeckt.

Man kann seine Nachrichten an die 0421 246666

Es wundert mich, dass andere Radiosender noch eine "komplizierte" Handynummer nutzen und nicht die bekannte Festnetz Nummer wie bei Bremen Vier!
 
Auf Bremen4 wird inzwischen in jeder Sendung für das neue Morgenshow-Team geworben. Das war sonst wenn ein Wechsel anstand nicht so heftig.
Ob mit Rieke und Roland die Quoten runter gingen, so daß nun ehemalige Morgenshow- oder nur noch JUK+ Daniela-Hörer neu motiviert werden sollen?
 
Also i c h werde nun auch mal wieder reinhören, wenn JUK und Daniela Pause haben. Bisher habe ich
dann immer umgeschaltet, weil Roland alleine schon eine Herausforderung ist - aber mit Rike zusammen
war's unerträglich.
 
Das Problem bei Roland und Rieke, dass beide immer nur über die gleichen Sachen gesprochen haben.

Rieke irgendwas mit Gnarrenburg, durch die Tische treten und Dorfparty Erlebnisse.

Roland mit kochen, Sport oder Reisen.

Wenn dass dann jeden Tag durchgekaut wird, dann langweilt es ziemlich.

Ich denke, dass Olaf dem Duo die ruhigen Impulse geben wird, wie Daniela es bei JUK versucht.
 
Rieke Barkmanns Verabschiedung habe ich gar nicht mitbekommen. Kommt sie denn wieder? Den Olaf kenne ich nicht, wechselt der von einem anderen Sender?? Bin gespannt wie sich Roland mit einem Mann an seiner Seite anhören wird. Ansonsten hört sich Bremen 4 gerade ganz erträglich an, die Musikauswahl ist zumindest wieder richtig gut. Christine Heuck ist mit ihrer Moderation etwas gewöhnungsbedürftig, am Morgen würde ich sie auch nicht hören wollen, aber ihre Abendsendung ist gar nicht übel.
 
Olaf war manchmal am Morgen und Nachmittag zu hören, ist aber oft als Reporter bei den Eisbären.

So richtig neu ist er nicht! :D

Culture Beat hat mit Mr. Vain den letzten Musikscout gewonnen. Lief heute Nachmittag auch schon. Eben "Song 2" von Blur.

Ich mag die neue musikalische Ausrichtung sehr!
 
Das Problem bei Roland und Rieke, dass beide immer nur über die gleichen Sachen gesprochen haben.

Rieke irgendwas mit Gnarrenburg, durch die Tische treten und Dorfparty Erlebnisse.

Roland mit kochen, Sport oder Reisen.

....

Wie du schon schriebst, Rieke kam immer so entsetzlich prollig (noch zwei Cola-Korn) rüber und Roland versuchte immer
den Weltmann - der sich am liebsten selbst reden hört - herauszuhängen, nur leider steckt nichts dahinter. Das ist auch
der Grund, warum JUK und Roland nie gemeinsam moderieren. JUK würde Roland sowas von in die Tasche stecken....
Bei JUK und Daniela fühle ich mich immer ein wenig an Harald Schmidt und Manuel Andrack erinnert, während die anderen
beiden immer mehr Privatradio waren.
 
Im letzten Jahr fand ich Malte Döbert in der Morgenshow als Urlaubsvertretung auch sehr gut.

Aber wie @haubra schon schreibt: Roland fing gut an und hat sehr stark nachgelassen. Eigentlich schade!
 
der ist doch schon ruhiger geworden seit dem er auch unter der Woche tagsüber regelmäßig ans Mikro darf. Und das NAAAA machter doch nur zu Beginn jeder Stunde.
Finde den ganz erfrischend zwischen den ganzen alten Hasen.

Malte Döbert gehört auch zu meinen Lieblingsmoderatoren. Er hat immer gute Laune, das kommt aber bei ihm nicht aufgesetzt rüber und kann auch ernste Themen gut behandeln.
 
Zurück
Oben