RadioHead
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Dein Countie widerspricht dir hier aber auffallend oft und sagt dir trocken ins Gesicht, welchen Stuss du hier wieder verzapft hast. Und Yannick91 erklärt dir dann mit einer Engelsgeduld, wie es wirklich läuft und bittet um Belege, die DU dann nicht erbringst, sondern ein ums andere Mal Countie vorschickst. Sag du doch mal was. Also was belegbares.
Ach, ich könnte dir so viel schreiben. Alleine schon zu deinen Aussagen ''hr4 ist ein beraterfreies Biotop im sonst von Fremdfirmen kontrollierten hr'', ''Bei Radio Paloma sind noch echte Idealisten am Werk'', ''Die Oldiezielgruppe ist total klein und die Schlagerzielgruppe ist riesig groß'' oder ''Die Einschaltquoten und damit Werbeumsätze von Bayern 1 würde radikal sinken, wenn Bayern plus auf UKW kommen würde, deshalb wird das konsequent verhindert''. Wie gesagt, ich lese deine Beiträge echt gerne...
Natürlich muss man sich grob ans Format halten, natürlich kannst du bei You FM nicht mit Bryan Adams ankommen, sonnenklar. Klar ist auch, dass man abends und nachts mehr Freiheiten hat als tagsüber. Tagsüber ist das Radio ein Begleitmedium und abends, wenn die Masse vor der Glotze sitzt, ein Einschaltmedium. Beim RBB sicher mehr als beim hr, das steht ausser Frage. Aber selbst radioeins sendet die Musikspezialsendungen von 21 bis 5 Uhr und eben nicht von 9 bis 17 Uhr. Da läuft auch bei radioeins ein einheitliches Programm. Aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich eine Christiane Falk bei DASDING vorschreiben lässt, welche Musik in ''Lautstark'' zu kommen hat oder dass sich die Redaktion von 1LIVE Plan B in irgendwas hereinreden lässt, wenn sie zum Beispiel Interviewgäste einlädt oder über die Platten des Monats abstimmt.
Okay: Nehmen wir mal an, du hast recht. Warum läuft bei Fritz abends Musik wie diese, bei You FM aber nie:
Verdient man damit nicht genug? Sind bei You FM anspruchsvollere Seilschaften am Werk? Angeblich sind es doch überall die gleichen. Und vor allem: Wer bekommt das Geld? Das will ich jetzt wirklich mal wissen, denn es könnte sein, dass ich mir von einer dieser oder ähnlicher Bands CDs kaufe, Shirts trage oder Konzerte besuche. In der Sendung war anscheinend die Band Ancst zu Gast und hat ihr neues Album vorgestellt. Nie gehört, vermutlich eine Newcomerband aus der Region, so wie Fritz es öfters macht. Mit denen, vgl. https://www.musik-sammler.de/artist/360114, kann man als Radioseilschaft also ordentlich Geld verdienen, sodass die Berater sie mit aller Macht in die Sendung gedrückt haben? Dass die Musikredaktion, die in dem Fall vermutlich aus dem Moderator selbst besteht, das freiwillig getan hat, weil sie die Musik für gut und für die angesprochene Zielgruppe relevant hält, ist völlig ausgeschlossen? Und wenn ich mir jetzt eine CD von denen kaufe, verdient z.B. McDonald's oder deren Werbeagentur Geld daran, weil am Tag im Radio deren Werbespots über neue Burgerkreationen laufen? Denn die Plattenfirmen sind ja alle ''entmachtet'', die Redakteure sowieso, nur die ''Hintermänner'' aus den Radioseilschaften betrachten das Radio ''als verlängerte Werkbank'' und ''stopfen sich die Taschen voll'' mit der im Radio vorgestellten Musik ''so lange es noch geht''. Und alle Redakteure haben überall ''resigniert'', weil sie wissen, dass die Hörer ''sich längst woanders bedienen'' und ''das Ende nah'' ist. Sagst du. Ich bin dann mal gespannt. Hoffentlich kommt es noch dieses Jahr, ich will es endlich erleben: THE END. Vermutlich bestimmen die Radioseilschaften auch, welche Musikrichtungen die Bands spielen und die Versandhändler zum Kauf anbieten. Und in Musikzeitschriften wurden die Titelstories, Interviews, Plattenbenotungen natürlich auch alle erkauft. Zeitschriftenredaktionen können von Vorwürfen dieser Art ein Lied singen...
Und warum will You FM das Geld nicht oder verdient man damit nicht genug? Denn dort sah der gleiche Abend so aus:
Oder andersherum gefragt: Wenn ich als McDonald's bei You FM Werbebotschaften über meine neuen Burgerkreationen schalte, darf ich bestimmen, dass dort alle zwei Stunden Cro, Omi, Kraftklub, Robin Schulz, Deichkind, Tove Lo, Lena, Avicii, Klingande, Taio Cruz, Zhu o.ä. rotieren? Und wenn das niemand hören will, warum wird es auf der Website des Senders geliked? Da kannst du dir unmittelbar angucken, wie die Zielgruppe auf die Musik reagiert, welche Songs in der Beliebtheit steigen oder fallen. Niemand zwingt sie, auf Like oder Dislike zu klicken. Ob die Musik dann auch anhand dieser Liste gespielt wird, steht ja garnicht zur Debatte, das wäre ein anderes Thema, aber die Liste wird für jeden frei zugänglich veröffentlicht. Bei hr1 genauso.
Warum bekommen Kraftklub, Muse, Foo Fighters, Faith No More, Depeche Mode, Billy Talent, Casper, alles Interpreten, die auch im Radio laufen, Titelstories in der unabhängigen Musikzeitschrift Visions, wenn sie angeblich so unrelevant sind und das niemand hören will. Das Visions ist ein unabhängiger Eigenverlag, hervorgegangen aus einer Schülerzeitung und wurde nie verkauft. Da gibt es keine großen Seilschaften. Der Gründer ist immer noch der oberste Chef. Die Redaktion besteht aus echten Fans, die für echte Fans schreibt. ''Musik aus Leidenschaft'' ist dort das Motto. Wir reden hier nicht von Springer oder so, wo die Redakteure heute für Bild und morgen für Metal Hammer schreiben. Oder Tocotronic, Hot Chip, FKA Twigs, Banks, Casper oder Ja, Panik in der Spex, die einen ähnlichen Werdegang hat und ebenfalls zu keinem Großverlag gehört. Haben da auch die Seilschaften ihre Finger im Spiel? Wohlgemerkt: Wir reden hier nicht vom Musikexpress, der ist mir selbst nicht ganz geheuer. Aber der Springerverlag sitzt nur bei den Privatradios mit drin, beim ÖR nicht. Du wetterst aber nur gegen den ÖR und lässt die Privaten ungeschoren davonkommen, ja lobst sogar noch die angeblichen ''Idealisten'' wie Radio Paloma oder Radio B2. Da könnte ich mir solche Seilschaften viel eher vorstellen. Welche Verbindung gibt es zwischen der Musikzeitschrift Metal Hammer aus dem Springerverlag und ''Tuff Stuff'' auf Rock Antenne z.B.?
Weißt du, mit welchen CDs der meiste Umsatz gemacht wird? Mit Zusammenstellungen: Kuschelrock, Fetenhits, Das Beste aus 2014, Die Hits von Ibo oder Joe Cocker, Das Beste aus den 80ern. Und weißt du, was da drauf ist? Die Hits aus dem Radio. Ganze Alben mit zwei Hitsingles und acht unbekannten Songs haben sich schon immer nur die Freaks mit den 100000 Platten im Regal gekauft, die sich anhand von Musikzeitschriften und abendlichen Spezialsendungen darüber informieren. Die Masse sitzt abends vor der Glotze, lässt sich tagsüber im Büro bedudeln und kauft bestenfalls mal eine Single, MaxiCD oder Hitkopplung und vielleicht einmal im Jahr die neue Helene Fischer oder Rolling Stones. Die auch schon damals untereinander getauscht und kopiert wurden. Tu doch nicht immer so als wären da draußen lauter eingefleischte Musikfreaks, hochintelligent, bestens informiert, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als sich eigene Playlists zusammenzustellen und nach neuer unbekanner Musik Ausschau zu halten. Das machen Freaks wie wir hier, ja. In Metalkreisen hört kein Mensch Radio, ja. Aber der breiten Masse da draußen ist Musik völlig egal. Für die ist es eine reine Nebensache, die können nicht nachvollziehen, wie man als Fan Tonnen an Geld da reinstecken kann. Die haben vor zwei Jahren Icona Pop abgefeiert und heute ist das für sie Steinzeit, denn heute sind Zhu oder wer auch immer angesagt und Icona Pop haben sie längst vergessen. Und in zwei Jahren ist es wieder jemand anderes. Ich kann dir zig Leute zeigen, die sich täglich vom Privatradio bedudeln lassen und die dort gespielte Musik sogar richtig geil finden und bei Facebook teilen. Das sind natürlich alle von den Beratern instrumentierte Fakes, ist schon klar...
UND: Warum legen die Studenten meiner ehemaligen FH im Fitnesskeller die gleiche Musik freiwillig selbst auf, die im Tagesprogramm von You FM hoch und runter läuft? Das Fitnessstudio ist im Keller, da empfängst du kein Radio und wenn wäre es 1Live, sondern du musst dir mit CDs oder an die Anlage angeschlossenem Handy aushelfen. Cool, ne? Total unabhängig und selbstbestimmt. Dort trainieren Studierende genauso wie Bedienstete. Einer legt eine CD ein und alle hören mit, bis jemand die CD wechselt. Aber niemand legt Schlager, Heavy Metal oder gar Operetten auf, niemand kramt 20minütige Progrockepen aus den 70ern hervor. Und wehe, du tust es. Ich hätte es gerne getan, aber dann kommt sofort ein Kommilitone an und tauscht die CD gegen eine von denen aus, die immer laufen. Freiwillig. Und dann ertönen zum hundertsten Mal Cro, Omi, Robin Schulz, Tove Lo, Avicii, Klingande... Völlig freiwillig, keiner zwingt sie dazu. Und die drei Leute mit ausgefallenem Musikgeschmack müssen sich die Masse derer anpassen, die den ''Hitschrott'' hören wollen oder sich per Kopfhörer noch individueller selbst beschallen. Machen auch einige. Und was die dann hören: Keine Ahnung, Schlager vermutlich...
Und ich kenne niemanden in der Generation der 60jährigen, der sich heute freiwillig die Musik seiner Elterngeneration anhört. Die hören alle wie oben schon erwähnt Beatles, Rolling Stones, Abba, Maffay, Roland Kaiser, Creedance Clearwater Revival gepaart mit heute aktuellen Künstlern wie Helene Fischer, Andrea Berg usw. und genau das bilden doch Programme wie NDR1 und MDR1 ab. Guck dir doch mal an, welche Musik aktuell war, als die heute 60jährigen Teenager waren. Das ist die Musik, die sie auch heute noch hören wollen, ergänzt natürlich um aktuelle Musik in ähnlichem Sound. Aber genau das deckt ein SWR1 doch ab, z.B. mit dem abendlichen Kopfhörer. Bei Bayern 1 ist mir keine derartige Musiksendung bekannt und das ist das einzige, was man ihnen vorwerfen kann. Wobei ich aber auch ehrlich gesagt nicht weiß, was in ''Bayern 1 am Abend'' so alles passiert. Soweit ich weiß kommt da viel Musik und wenig Wort zum kuscheln und entspannen.
Ach, ich könnte dir so viel schreiben. Alleine schon zu deinen Aussagen ''hr4 ist ein beraterfreies Biotop im sonst von Fremdfirmen kontrollierten hr'', ''Bei Radio Paloma sind noch echte Idealisten am Werk'', ''Die Oldiezielgruppe ist total klein und die Schlagerzielgruppe ist riesig groß'' oder ''Die Einschaltquoten und damit Werbeumsätze von Bayern 1 würde radikal sinken, wenn Bayern plus auf UKW kommen würde, deshalb wird das konsequent verhindert''. Wie gesagt, ich lese deine Beiträge echt gerne...
Natürlich muss man sich grob ans Format halten, natürlich kannst du bei You FM nicht mit Bryan Adams ankommen, sonnenklar. Klar ist auch, dass man abends und nachts mehr Freiheiten hat als tagsüber. Tagsüber ist das Radio ein Begleitmedium und abends, wenn die Masse vor der Glotze sitzt, ein Einschaltmedium. Beim RBB sicher mehr als beim hr, das steht ausser Frage. Aber selbst radioeins sendet die Musikspezialsendungen von 21 bis 5 Uhr und eben nicht von 9 bis 17 Uhr. Da läuft auch bei radioeins ein einheitliches Programm. Aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich eine Christiane Falk bei DASDING vorschreiben lässt, welche Musik in ''Lautstark'' zu kommen hat oder dass sich die Redaktion von 1LIVE Plan B in irgendwas hereinreden lässt, wenn sie zum Beispiel Interviewgäste einlädt oder über die Platten des Monats abstimmt.
Okay: Nehmen wir mal an, du hast recht. Warum läuft bei Fritz abends Musik wie diese, bei You FM aber nie:
20:00 - 22:00 Stahlwerk vom 18.06.2015 mit Jakob Kranz
Zeit Künstler Titel
Refused Dawkins Christ
Fear Factory Soul Hacker
Parkway Drive Vice Grip
Katalkysm Thy Serpents Tounge
Lindemann Skills In Pills
Lindemann Fish On
Lamb Of God 512
Ghost Cirice
Motörhead Thunder And Lightning
Steve`n Seagulls Seek & Destroy
Orchid Sign Of The Witch
Ancst Devouring Glass
Ancst Moloch
Ancst Entropie
Dew-Scented On A Collision Course
Ancst Patterns And Dreamers
Cut-Up A Butchery Improved
The Ugly I Am Death
Schafott Satan's Throne
Blasphemy Fallen Angel Of Doom
Verdient man damit nicht genug? Sind bei You FM anspruchsvollere Seilschaften am Werk? Angeblich sind es doch überall die gleichen. Und vor allem: Wer bekommt das Geld? Das will ich jetzt wirklich mal wissen, denn es könnte sein, dass ich mir von einer dieser oder ähnlicher Bands CDs kaufe, Shirts trage oder Konzerte besuche. In der Sendung war anscheinend die Band Ancst zu Gast und hat ihr neues Album vorgestellt. Nie gehört, vermutlich eine Newcomerband aus der Region, so wie Fritz es öfters macht. Mit denen, vgl. https://www.musik-sammler.de/artist/360114, kann man als Radioseilschaft also ordentlich Geld verdienen, sodass die Berater sie mit aller Macht in die Sendung gedrückt haben? Dass die Musikredaktion, die in dem Fall vermutlich aus dem Moderator selbst besteht, das freiwillig getan hat, weil sie die Musik für gut und für die angesprochene Zielgruppe relevant hält, ist völlig ausgeschlossen? Und wenn ich mir jetzt eine CD von denen kaufe, verdient z.B. McDonald's oder deren Werbeagentur Geld daran, weil am Tag im Radio deren Werbespots über neue Burgerkreationen laufen? Denn die Plattenfirmen sind ja alle ''entmachtet'', die Redakteure sowieso, nur die ''Hintermänner'' aus den Radioseilschaften betrachten das Radio ''als verlängerte Werkbank'' und ''stopfen sich die Taschen voll'' mit der im Radio vorgestellten Musik ''so lange es noch geht''. Und alle Redakteure haben überall ''resigniert'', weil sie wissen, dass die Hörer ''sich längst woanders bedienen'' und ''das Ende nah'' ist. Sagst du. Ich bin dann mal gespannt. Hoffentlich kommt es noch dieses Jahr, ich will es endlich erleben: THE END. Vermutlich bestimmen die Radioseilschaften auch, welche Musikrichtungen die Bands spielen und die Versandhändler zum Kauf anbieten. Und in Musikzeitschriften wurden die Titelstories, Interviews, Plattenbenotungen natürlich auch alle erkauft. Zeitschriftenredaktionen können von Vorwürfen dieser Art ein Lied singen...
Und warum will You FM das Geld nicht oder verdient man damit nicht genug? Denn dort sah der gleiche Abend so aus:
YOU FM Sounds mit Tilmann Koellner
18.06.2015 (20:50 Uhr)
Moderation: Tilmann Köllner
21:00 Miss Platnum Mdchn (Mädchen sind die besseren Jungs)
21:04 Claptone Dear Life
21:08 Jasmine Thompson Adore - YOU FM Live
21:12 Kraftklub Blau
21:17 The Weeknd Can't Feel My Face
21:21 Sam Feldt feat. Kimberly Anne Show Me Love
21:25 Beck Dreams
21:30 Blonde feat. Alex Newell All Cried Out
21:34 DaDon feat. Jonesmann Fühl mit mir
21:38 SomeKindaWonderful California Love
21:43 Die Orsons Ventilator
21:46 Wolf Alice Bros
21:50 Marsimoto Back 2 Green
21:52 Loic Nottet Rhythm Inside
21:57 Marsimoto Flywithme
22:01 Disclosure feat. Gregory Porter Holding On
22:06 Kid Ink feat. Dej Loaf Be Real
22:09 Bonaparte Into The Wild (Teemid Remix)
22:14 Bonaparte Whistleblower
22:18 Boy We Were Here
22:22 ASD Legendär / populär
22:27 Parov Stelar feat. Graham Candy The Sun - Klingande Remix
22:32 Mikky Ekko Watch Me Rise - YOU FM Live
22:35 Jamie XX feat. Young Thug & Popcaan I Know There's Gonna Be (Good Times)
22:40 Leyk & Lockvogel Ne Sekunde Sommer
22:43 Myth Friends
22:47 Major Lazer feat. Ellie Goulding & Tarrus Riley Powerful
22:51 DJ Snake & AlunaGeorge You Know You Like It
22:55 MoTrip feat. Lary So wie du bist
23:00 LA Priest Learning To Love
Oder andersherum gefragt: Wenn ich als McDonald's bei You FM Werbebotschaften über meine neuen Burgerkreationen schalte, darf ich bestimmen, dass dort alle zwei Stunden Cro, Omi, Kraftklub, Robin Schulz, Deichkind, Tove Lo, Lena, Avicii, Klingande, Taio Cruz, Zhu o.ä. rotieren? Und wenn das niemand hören will, warum wird es auf der Website des Senders geliked? Da kannst du dir unmittelbar angucken, wie die Zielgruppe auf die Musik reagiert, welche Songs in der Beliebtheit steigen oder fallen. Niemand zwingt sie, auf Like oder Dislike zu klicken. Ob die Musik dann auch anhand dieser Liste gespielt wird, steht ja garnicht zur Debatte, das wäre ein anderes Thema, aber die Liste wird für jeden frei zugänglich veröffentlicht. Bei hr1 genauso.
Warum bekommen Kraftklub, Muse, Foo Fighters, Faith No More, Depeche Mode, Billy Talent, Casper, alles Interpreten, die auch im Radio laufen, Titelstories in der unabhängigen Musikzeitschrift Visions, wenn sie angeblich so unrelevant sind und das niemand hören will. Das Visions ist ein unabhängiger Eigenverlag, hervorgegangen aus einer Schülerzeitung und wurde nie verkauft. Da gibt es keine großen Seilschaften. Der Gründer ist immer noch der oberste Chef. Die Redaktion besteht aus echten Fans, die für echte Fans schreibt. ''Musik aus Leidenschaft'' ist dort das Motto. Wir reden hier nicht von Springer oder so, wo die Redakteure heute für Bild und morgen für Metal Hammer schreiben. Oder Tocotronic, Hot Chip, FKA Twigs, Banks, Casper oder Ja, Panik in der Spex, die einen ähnlichen Werdegang hat und ebenfalls zu keinem Großverlag gehört. Haben da auch die Seilschaften ihre Finger im Spiel? Wohlgemerkt: Wir reden hier nicht vom Musikexpress, der ist mir selbst nicht ganz geheuer. Aber der Springerverlag sitzt nur bei den Privatradios mit drin, beim ÖR nicht. Du wetterst aber nur gegen den ÖR und lässt die Privaten ungeschoren davonkommen, ja lobst sogar noch die angeblichen ''Idealisten'' wie Radio Paloma oder Radio B2. Da könnte ich mir solche Seilschaften viel eher vorstellen. Welche Verbindung gibt es zwischen der Musikzeitschrift Metal Hammer aus dem Springerverlag und ''Tuff Stuff'' auf Rock Antenne z.B.?
Weißt du, mit welchen CDs der meiste Umsatz gemacht wird? Mit Zusammenstellungen: Kuschelrock, Fetenhits, Das Beste aus 2014, Die Hits von Ibo oder Joe Cocker, Das Beste aus den 80ern. Und weißt du, was da drauf ist? Die Hits aus dem Radio. Ganze Alben mit zwei Hitsingles und acht unbekannten Songs haben sich schon immer nur die Freaks mit den 100000 Platten im Regal gekauft, die sich anhand von Musikzeitschriften und abendlichen Spezialsendungen darüber informieren. Die Masse sitzt abends vor der Glotze, lässt sich tagsüber im Büro bedudeln und kauft bestenfalls mal eine Single, MaxiCD oder Hitkopplung und vielleicht einmal im Jahr die neue Helene Fischer oder Rolling Stones. Die auch schon damals untereinander getauscht und kopiert wurden. Tu doch nicht immer so als wären da draußen lauter eingefleischte Musikfreaks, hochintelligent, bestens informiert, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als sich eigene Playlists zusammenzustellen und nach neuer unbekanner Musik Ausschau zu halten. Das machen Freaks wie wir hier, ja. In Metalkreisen hört kein Mensch Radio, ja. Aber der breiten Masse da draußen ist Musik völlig egal. Für die ist es eine reine Nebensache, die können nicht nachvollziehen, wie man als Fan Tonnen an Geld da reinstecken kann. Die haben vor zwei Jahren Icona Pop abgefeiert und heute ist das für sie Steinzeit, denn heute sind Zhu oder wer auch immer angesagt und Icona Pop haben sie längst vergessen. Und in zwei Jahren ist es wieder jemand anderes. Ich kann dir zig Leute zeigen, die sich täglich vom Privatradio bedudeln lassen und die dort gespielte Musik sogar richtig geil finden und bei Facebook teilen. Das sind natürlich alle von den Beratern instrumentierte Fakes, ist schon klar...
UND: Warum legen die Studenten meiner ehemaligen FH im Fitnesskeller die gleiche Musik freiwillig selbst auf, die im Tagesprogramm von You FM hoch und runter läuft? Das Fitnessstudio ist im Keller, da empfängst du kein Radio und wenn wäre es 1Live, sondern du musst dir mit CDs oder an die Anlage angeschlossenem Handy aushelfen. Cool, ne? Total unabhängig und selbstbestimmt. Dort trainieren Studierende genauso wie Bedienstete. Einer legt eine CD ein und alle hören mit, bis jemand die CD wechselt. Aber niemand legt Schlager, Heavy Metal oder gar Operetten auf, niemand kramt 20minütige Progrockepen aus den 70ern hervor. Und wehe, du tust es. Ich hätte es gerne getan, aber dann kommt sofort ein Kommilitone an und tauscht die CD gegen eine von denen aus, die immer laufen. Freiwillig. Und dann ertönen zum hundertsten Mal Cro, Omi, Robin Schulz, Tove Lo, Avicii, Klingande... Völlig freiwillig, keiner zwingt sie dazu. Und die drei Leute mit ausgefallenem Musikgeschmack müssen sich die Masse derer anpassen, die den ''Hitschrott'' hören wollen oder sich per Kopfhörer noch individueller selbst beschallen. Machen auch einige. Und was die dann hören: Keine Ahnung, Schlager vermutlich...
Und ich kenne niemanden in der Generation der 60jährigen, der sich heute freiwillig die Musik seiner Elterngeneration anhört. Die hören alle wie oben schon erwähnt Beatles, Rolling Stones, Abba, Maffay, Roland Kaiser, Creedance Clearwater Revival gepaart mit heute aktuellen Künstlern wie Helene Fischer, Andrea Berg usw. und genau das bilden doch Programme wie NDR1 und MDR1 ab. Guck dir doch mal an, welche Musik aktuell war, als die heute 60jährigen Teenager waren. Das ist die Musik, die sie auch heute noch hören wollen, ergänzt natürlich um aktuelle Musik in ähnlichem Sound. Aber genau das deckt ein SWR1 doch ab, z.B. mit dem abendlichen Kopfhörer. Bei Bayern 1 ist mir keine derartige Musiksendung bekannt und das ist das einzige, was man ihnen vorwerfen kann. Wobei ich aber auch ehrlich gesagt nicht weiß, was in ''Bayern 1 am Abend'' so alles passiert. Soweit ich weiß kommt da viel Musik und wenig Wort zum kuscheln und entspannen.
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