Was ist neu bei Ö3?

Interessanter wäre wenn die mal abwechslungsreiche Musik spielen würden, und die Playlist massiv aufstocken…
Oder einfach mal den Wortanteil, zumindest etwas, erhöhen und einen interessanten Bericht, Beitrag oder eine Reportage ins Programm einstreuen. Informationen außerhalb der Nachrichten ins Programm bringen. Sowas gab´s ja früher auch auf dem Sender. Kam immer um '40 in einer Sendestunde.
 
Falls es jemanden interessiert, hier noch ein Interview mit dem neuen Ö3-Chef über dessen Pläne für die Zukunft, gottlob nicht hinter der paywall versteckt:


In der Papier-Ausgabe der Presse habe ich heute übrigens auch gelesen, dass von Montag bis Donnerstag ein "Frag das ganz Land Night Talk" jeweils ab Mitternacht kommen soll. Das könnte doch interessant werden.🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Frischer Wind im Programm schadet sicher nicht, und nur mehr die guten Moderatoren ans Mikro lassen. Manche von den neuen sind wirklich grenzwertig. Frag das ganze Land in der Nacht stört glaub ich eh keinen. Eine Nachfolge in ein paar Jahren für den Kratky wird schwer sein. Wenn hätten die aktuell überhaupt? Weiß jemand wie lange der Knoll noch bleibt?
 
Falls es jemanden interessiert, hier noch ein Interview mit dem neuen Ö3-Chef über dessen Pläne für die Zukunft, gottlob nicht hinter der paywall versteckt:


In der Papier-Ausgabe der Presse habe ich heute übrigens auch gelesen, dass von Montag bis Donnerstag ein "Frag das ganz Land Night Talk" jeweils ab Mitternacht kommen soll. Das könnte doch interessant werden.🤔
Ö3 wird da bei mir sicher nicht sympatischer werden. Diesen Anspruch "Für Alle" oder "im Herzen haben" und auch dieses "ORF Wie Wir" lehne ich vom Grund her schon einmal ab, von einem Radiosender, der alle guten UKW Frequenzen besetzt hat, und DAB+ ablehnt.

Sonderbar finde ich auch Vergleiche des ORF mit der BBC, - davon ist der ORF sehr weit entfernt und wird es auch immer bleiben.

Zumindest wurde in diesem Standard Artikel DAB+ angesprochen. Alleine dies ist an sich in einem Land wie Österreich und im Bezug auf den ORF schon mutig.

Wenn mir eine politische Partei nicht passt kann ich sie abwählen, wenn ich von einer Religionsgemeinschaft zu einer anderen will, kann ich das auch, beim ORF geht das nicht, - er ist Zwang, man muss ihn zwangsweise im Herzen haben und zwangsweise zahlen.
 
... und zwar soll es diese Aktion ab 13. November wieder geben.

Ich kann mir vorstellen, dass ab diesem Tag auch die von Pauser angekündigten und hier bereits diskutierten ersten Änderungen am Programmschema vollzogen werden.
 
Habe heute beim Ö3-Musikfeiertag gern reingehört. Mann, Mann, Mann, was habt Ihr für geile Musik made in Austria! :thumbsup:Ist mir heute mal wieder so richtig bewusst geworden, obwohl ich recht viel bei Ö3 rein höre und daher vieles kenne! Ö3 könnte davon tagsüber ruhig wieder etwas mehr bringen, so wie das vor ein oder zwei Jahren der Fall war...

Austro-Pop läuft in D leider viel zu wenig, hier gibt's dafür dann die oftmals deutsche Depri- und Jammer-Musik im Radio... :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben