WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

DER WDR 4-SCHLAGEREXPRESS UND SEIN NACHFOLGEEXPRESS SIND ENDGÜLTIG TOT!!! WDR 4 WIRD NIE WIEDER NACH NORDERNEY FAHREN! WEIL WDR 4 KEINE VERANSTALTUNGEN MEHR AUßERHALB VON NRW STATTFINDEN LASSEN WILL. DENN: WDR 4, WIR SIND VON HIER!!! :wall::wall::wall:

ABER WO IST DENN BITTESCHÖN DIE MUSIK VON HIER BEI WDR 4?

Aus den Nutzungsbedingungen:
Das ausschließliche Verwenden von Großbuchstaben („schreien“) [...] ist unerwünscht.

Bitte hört auf, zu schreien.
 
Zuletzt bearbeitet:
WDR 4 regt einen nur noch auf. Heute im Feierabend lief da Avenir von Louane, weil es ja französisch ist und wegen Paris und so. Das gehört zu 1Live und nicht zu WDR 4. Dann können sie die 3 Publikumswellen doch zu einer machen, wenn überall die selbe Grütze läuft.
 
Auch mit einem havarierten Fahrzeug kann man noch eine Weile fahren, noch ist das deutsche Dudelradio-Werbemonopol nicht ganz am Ende, aber immerhin, es ist schwer angeschlagen.
 
Rico fabuliert wieder. :wow:

Zu Sache: Wird schwierig, französischsprachige Titel nach 2000 zu finden. Davor gäbe es hunderte, die einer breiten Mehrheit von WDR4-Hörern gefallen würden. Ich muss die hier jetzt nicht auflisten.
 
Davon zum Beispiel hätte doch der eine oder andere auch zu WDR 4 gepasst.
http://playlist.hr-online.de/playlist/hr3neu.html schrieb:
16.11.2015 21:57 Lilly Wood & The Prick and Rob Prayer in C
16.11.2015 21:54 Guesch Patti Etienne
16.11.2015 21:51 The Avener Fade out lines
16.11.2015 21:46 ZAZ Je veux
16.11.2015 21:43 Phoenix If I ever feel better
16.11.2015 21:39 Grace Jones La vie en rose
16.11.2015 21:36 Modjo Lady
16.11.2015 21:32 Vanessa Paradis Joe le Taxi
16.11.2015 21:27 Daft Punk Around the world
16.11.2015 21:22 France Gall Ella, elle l'a
16.11.2015 21:19 Alizée Moi... Lolita
16.11.2015 21:15 Sexion d'Assaut Désolé
16.11.2015 21:11 Stardust Music sounds better with you
16.11.2015 21:07 Desireless Voyage, voyage
16.11.2015 21:04 Manu Chao Bongo bong
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann können sie die 3 Publikumswellen doch zu einer machen, wenn überall die selbe Grütze läuft.

Dann solltest du aber auch das schreiben einstellen, wenn in jedem deiner Beiträge immer nur das gleiche steht. :rolleyes:

Zu Sache: Wird schwierig, französischsprachige Titel nach 2000 zu finden.

Dabei gab es doch gerade danach eine ganze Invasion davon: Alizée, Isabelle Boulay, Carla Bruni, Zazie... ;)
 
Bei WDR 4 gibt es seit gestern noch mehr Wetter. Jede Stunde nach der Verkehrslage. Erst sagt der Moderator die derzeitigen Temperaturen in ausgewählten Städten, dann kurz die Aussicht in den nächsten Tagen, dann sagt er noch seinen Namen und schlussendlich claimt er noch selbst. Zuallerletzt wird dann noch ein Claim der übelsten Sorte mit den schlimmsten Nervhits eingespielt. "WDR 4 spielt immer meine Lieblingshits". Privatradio at its best. :wall: Von unseren Gebühren. :wall:
 

Anhänge

  • WDR 4 - Peter Kuttler Wetter nach Verkehrslage I.mp3
    596,9 KB · Aufrufe: 9
Zumindest das mit dem (Kurz-)Wetter um halb gibt es aber bei sehr vielen ARD-Sendern die die breite Masse ansprechen, das aggressive Claimen hat jedoch dann schon starke Privatradio-Züge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Privatradio at its best. :wall: Von unseren Gebühren. :wall:
Es ist wirklich sehr traurig, was aus den WDR-Programmen seit dem Intendantenwechsel geworden ist. Wundert mich nicht, dass sich da auch einige Medienwächter drüber aufregen. Guter Vorschlag, die Werbung beim ÖR zu streichen oder einzudämmen. Dann kann man nicht damit kommen, dass es um Quoten geht. Ich bin für striktes Werbeverbot im ÖR. So kann man doch nicht mit unseren Zwangs-Geldern umgehen. Die Hörer werden scheinbar immer mehr verachtet. Man tut fast so, als wären sie gar nicht da. Hörerwünsche? Die interessieren doch nicht. Anrufe bei der Hotline bringen auch nichts. Man nimmt es als Anregung hin, was die Hörer wünschen. Das war es auch. Arme Hotliner. So wurden den Schlager-Fans scheinbar bewusst die Schlager genommen und den WDR2-Fans die Vielfalt und Auswahl, die das Programm an Musik einmal hatte. ÖR Radio kann man sich so doch praktisch gar nicht mehr anhören. Zumindest nicht in NRW. Weil es einfach nur noch auf fast allen Kanälen stets und ständig nervt. Mal musikalisch - und auch oft inhaltlich. Was sucht zum Beispiel dieses komische "Bürostuhl-Rennen" auf unterstem Privatradio-Niveu in einem ÖR Programm? Ob es noch schlimmer kommt? Ich bin ja mindestens schon seit einem Jahr auf DAB+ 5C "abgetaucht" und konsumiere in meinen 4 Wänden auch nur noch andere Sender über DVB-S und das WWW.
Wann wird endlich mal der Rundfunkrat wach? Hoffentlich nicht erst dann, wenn die "Flotte" gesunken ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Beatcafé auf WDR 4 hat auch einen neuen Moderator. Es ist einer, der schon für die Musik im Tagesprogramm verantwortlich ist. Genauso hört sich die vormals schöne Sendung von H.H. Knocke jetzt auch an. Grusel.... :eek:
 
firmenduelllr8c29t17j.jpg


Wie unterbelichtet muss man sein um diesen Sender noch ertragen zu können? Wally lässt jetzt übrigens alle kritischen Kommentare aussortieren, den Rest kann man an den Fingern einer Hand abzählen.
 
... noch ist das deutsche Dudelradio-Werbemonopol nicht ganz am Ende, aber immerhin, es ist schwer angeschlagen.

Sagt wer?

Heute im Feierabend lief Avenir von Louane ... Das gehört zu 1Live und nicht zu WDR 4. ....

Sagt wer?

Das ganze Gelaber hier ist reine Phantasie und pure Privatmeinung. Die lasse ich euch auch. Aber die permanente scheinbare Tatsachenbehauptung, die reine Phantasie ist, nervt kollosal. Glaubt ihr ernsthaft, dass das zweitgrößte Medienhaus Europas (und das ist der WDR nach der BBC) aus Junx-und-Dollerei "einfach so nach Lust und Laune" Programme umschmeißt und dass das alles eine einzige Frau alleine entscheiden darf? Was für ein Unsinn...
 
Zurück
Oben