bpfm
Benutzer
AW: Wem gehört eigentlich Jam FM?
..einen Claim hab ich bisher noch nie im Abendprogramm (Soul Source) von JAM gehört. Auch das restliche Programm ist sehr wenig Claim-belastet, was das Zuhören sehr angenehm macht und einem das Programm eigentlich nie "aus den Ohren heraushängt".
Leider (im Bezug auf die Durchhörbarkeit) unterliegt die Rotation manchmal einem sehr starken Kontrast. So kann man im Vormittagsprogramm erst einen HipHop-Track hören und gleich im Anschluss einen Jazz-Song.. Ich denke, dass das für viele potentielle Hörer sehr abchreckend wirkt. Dementsprechend sieht die letzte MA ja auch für JAM FM aus. Leider!!! Subjektiv finde ich so eine Art von Rotation zwar sehr gut, aber aus wirtschaftlicher und massentauglicher Sicht, ist die enge Rotation von Kiss natürlich besser.
Ich finde es aber echt erstaunlich, dass JAM FM seit 10 Jahren (bis auf ein halbes Jahr nicht auf Sendung, durch die Pleite eines damaligen Mitgesellschafters) durchhält. Die Werbespots kann man an manchen Tagen innerhalb von 24 Stunden an zwei Händen abzählen! Ich hoffe nur, dass die nächste MA für JAM FM besser ausfällt und sie auch einen akzeptablen Wert in Berlin haben werden.
..einen Claim hab ich bisher noch nie im Abendprogramm (Soul Source) von JAM gehört. Auch das restliche Programm ist sehr wenig Claim-belastet, was das Zuhören sehr angenehm macht und einem das Programm eigentlich nie "aus den Ohren heraushängt".
Leider (im Bezug auf die Durchhörbarkeit) unterliegt die Rotation manchmal einem sehr starken Kontrast. So kann man im Vormittagsprogramm erst einen HipHop-Track hören und gleich im Anschluss einen Jazz-Song.. Ich denke, dass das für viele potentielle Hörer sehr abchreckend wirkt. Dementsprechend sieht die letzte MA ja auch für JAM FM aus. Leider!!! Subjektiv finde ich so eine Art von Rotation zwar sehr gut, aber aus wirtschaftlicher und massentauglicher Sicht, ist die enge Rotation von Kiss natürlich besser.
Ich finde es aber echt erstaunlich, dass JAM FM seit 10 Jahren (bis auf ein halbes Jahr nicht auf Sendung, durch die Pleite eines damaligen Mitgesellschafters) durchhält. Die Werbespots kann man an manchen Tagen innerhalb von 24 Stunden an zwei Händen abzählen! Ich hoffe nur, dass die nächste MA für JAM FM besser ausfällt und sie auch einen akzeptablen Wert in Berlin haben werden.