Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

Hach, einfach herrlich... :)

Macht echt total Spaß hier. Besser als jede Fun-Seite. Radioforen.de - Dein Fun-Portal.

Ui da kann ja jemand Latein, ...... aber das wars dann auch schon.....

Als müsste man für so eine Abkürzung Latein können...Aber ich wette, du musstest erstmal Google, bzw. bei Wikipedia Suchen... ;)
 
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

Wenn es nach dem ginge, könnte ich ca. 25 Sprachen :D aber ich lasse ja jedem seine Meinung. Auch wenn sie nichts zur Sache tut und dem Thread gar nichts bringt. Die Trolle sterben halt nicht aus :D

Und so nebenbei, wer die Projektleitung an sich reisst, dann aber, aufgrund berechtigter Kritik einer einzelnen Person beleidigt den schwanz einzieht, ist sowieso als Leader ungeeignet. Denn wenn eine Person ausreicht, ist abzusehen, wielange es dauert, bis auf der Webseite zu lesen ist "Weil einer gemein war hör ich einfach auf (hier weinenden Smilie einfügen)". Sowas von Kindergarten ist für ein Projekt über mehrere Webradios mehr als peinlich.
 
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

naja Pega aber MSOne hat recht...Jeder will was und keiner macht was. Und wenn mal einer was macht dann wird gleich wieder alles schlechtgeredet statt Verbesserungsvorschläge zu bringen. Kein Wunder das das bis jetzt nichts wurde und vermutlich auch gar nichts mehr werden wird.
 
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

Keine Verbesserungsvorschläge? Also wenn du und andere nicht lesen können, ist das nicht mein Problem. Dieser Thread hat genug Inhalt um dieses Projekt komplett umzusetzen, allerdings ist offensichtlich keiner von denen, die das Projekt an sich gerissen haben, dazu in der Lage. Den, oh Wunder, es gibt immer noch kein Konzept, obwohl 80% der Vorarbeit bereits hier stehen und nur abgeschrieben werden müssen.

Wenn du also glaubst, das jemand Recht hat, wenn er alles hinwirft, nur weil ihn nicht alle vergöttern, hast du ein Problem mit deiner Einstellung. Offensichtlich machst du dein Leben und deine Arbeit vom Wohlwollen anderer abhängig, anstatt zu dir selbst zu stehen. Selbiges gilt für MS1

Ich nenne dir jetzt drei Gründe, wieso dieses Projekt an diesem Punkt angelangt ist:

Lightradio
MSone
jumbo

Diese drei haben die Leitung übernommen und dann nichts zustande gebracht. Und alle anderen, die Vorschläge gemacht haben, würden noch dumm angemacht, nicht nur ich, auch andere. Ihr könnt echt stolz auf euch sein. Ein praktisch idiotensicheres Projekt schon in der Planungsphase so gegen die Wand zu fahren, da gehört einiges dazu. Und das nur, weil die geglaubt haben sie wissen alles und alle anderen sind idioten.

Aber vermutlich ist dir gar nicht aufgefallen, das sich kaum mehr jemand beteiligt, weil das, was ich hier schreibe, schon lange offensichtlich war.

So, genug des Textes, soviel wollte ich dazu gar nicht schreiben, weils eh nix bringt. Die Personen, für die es wichtig wäre, lesen diesen Beitrag genauso wenig wie die anderen Beiträge, die wichtige Infos enthalten. Denn sonst könnte man ja hinterher nicht jammern, das keiner mithilft.
 
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

Nein Pegasus, ich ziehe nicht den Schwanz ein, nur ich wollte einfach mal meine Meinung zu diesem Projekt sagen wie sich hier manche aufführen.

Ich werde weiterhin zur Verfügung stehen und ziehe auch die Sache mit euch gemeinsam durch keine Frage, möchte auch keinen Provit daraus schlagen... - nur sollte dann jeder wenigstens so fair sein und wenn er einen besseren Vorschlag hat dies schwarz auf weiß vorlegen... denn nur dann kann das eine gute Sache werden.

Wenn jemand meint dass ihm etwas nicht passt wie z.B. diese Sache mit " ich würde nicht wissen wie man ein Konzept schreibt" dann verwendet doch die PM Funktion... für was gibt es denn das Teil.

Es ist wirklich peinlich für jemanden der dies liest wie wir uns hier gegenseitig runterziehen. - Ist schon peinlich das jemand auch diese Nachricht was ich hier gerade schreibe lesen muß nur ich lasse mich hier nicht als Deppen verkaufen!!

Mensch Jungs ... wir sind nicht wie hier andere meinen " im Kindergarten ".
Darumm lasst uns jetzt hier einen Schlussstrich ziehen und endlich nach vorne Blicken und vernünftig die Planung für eine gute Chartshow durchziehen
 
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

nur sollte dann jeder wenigstens so fair sein und wenn er einen besseren Vorschlag hat dies schwarz auf weiß vorlegen...

1. wurden hier massenhaft Vorschläge gemacht, die u.a. von dir ignoriert wurden.
2. da bisher noch nichts da ist, ist jeder Vorschlag besser als das bestehende
3. Wenn du der meinung bist, relevante und berechtigte Kritik gehört in eine PM und nicht in den Thread, hast du den Sin neiner Diskussion nicht verstanden
4. Das du kein Konzept vorgelegt hast ist eine Tatsache und dabei bleibe ich.
5. Was hast du denn, nachdem du das Projekt weiterverfolgen willst, neues vorzuweisen? Oder willst du sagen, du hast, ausser einem Aufgabenkatalog immer noch nichts zu bieten?
6. Wenn du immer noch nicht in der Lage bist, die gegebenen Infos in diesem Thread in ein Konzept zu überführen, bist du nunmal dafür nicht geeignet. Denn dafür ist zu 80% nur Abschreiben nötig
7. Soll ich schonmal für 2032 nen Chor für ein Loblied anmieten, weil wir da mit einem Konzept oder vielleicht sogar schon mit dem Beginn der Umsetzung rechnen können? Diese Schätzung basiert daraus, das diese Idee seit 3 Monaten im Raum steht, du aber heute schreibst, "wir" sollen mit der Planung beginnen (das du gross getönt hast, du kümmerst dich um Konzept und Planung erwähn ich ja noch nicht mal)
 
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

Aber es hat doch auch etwas gutes, dass hier nichts passiert. Jeder, sorry, Vollidiot kann sich an der Idee, die eigentlich wirklich gut ist, bereichern und das Projekt durchziehen. Sollte das hier nun also jemand lesen: Schnapp dir die Idee und ab dafür. :)

Ich habe es mir auch schon überlegt. Denn: Wer zuerst kommt, malt zuerst. Kurz: Wer sich die idee "klaut" und bei diversen Radios anfrägt etc. hat schon die halbe Miete. Sollten die Leute hier nämlich doch irgendwann noch vorwärts kommen, werden sie bei den Radios kein erfolg mehr haben, da ja schon ein anderer alles mit ihnen macht...

Na, ihr versteht schon was ich meine. Ich bin ein wenig übermüdet, von der Arbeit.^^

Aber by the Way. Warum schließen sich hier nicht einfach die Leute zusammen die davon Ahnung haben? :rolleyes:
*Pegasuszuzwinker*
 
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

Na ja, innovativ ist die Idee der Syndication ja nun nicht. Ähnliches soll sich bereits vor Jahrzehnten im Radio zugetragen haben. ;)

Das hast du wohl Recht. Nur, eigentlich wäre es schon ein klein wenig dreißt, sich alle nötigen Informationen für ein Konzept hier aus dem Thread zu nehmen und dann anfängt die Idee umzusetzen. Ohne den Leuten hier drin.

Irgendwie habe ich heute nicht gerade das Talent mich klar auszudrücken... :D

Aber vielleicht verstehst du ja, was ich meine.

Edit:

Also mal wirklich... Hier steht ja echt schon so ziemlich alles drin, was ein Konzept enthalten sollte. Vielleicht wäre noch hinzuzufügen was man damit erreichen möchte, ob man sich irgendwie finanzieren will/muss/kann etc.

Aber von der Idee, über die Durchführung, bishin zur Verteilung der Sachen steht schon alles in diesem Thread. Eigentlich leichtsinnig mit einer "Geschäftsidee" so umzugehn.
 
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

Was ist denn daran bitte so spektakulär? Ich mein ne Chartshow haben soviele Radiosender und auch Webradios...Was willst du da denn schon groß kopieren / nachmachen wie auch immer.
 
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

Was ist denn daran bitte so spektakulär? Ich mein ne Chartshow haben soviele Radiosender und auch Webradios...Was willst du da denn schon groß kopieren / nachmachen wie auch immer.

Nichts ist an einer Chartshow spektakulär.

Das "spektakuläre" bei dieser Chartshow ist, dass es allgemein "Webradio-Charts" sind, also von vielen Radios, bzw. ihren Listenern gewählt werden. Aber was erzähl ich dir das denn, du solltest doch das als einer der "Chefs" wissen.:rolleyes:

Fest steht, es ist keine normales, gewöhnliches Projekt, wie du es in deinem Post dargestellt hast.
 
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

Was ist denn daran bitte so spektakulär? Ich mein ne Chartshow haben soviele Radiosender und auch Webradios...Was willst du da denn schon groß kopieren / nachmachen wie auch immer.

Bei richtigem Konzept kannste damit sogar richtig Knete scheffeln, weil es gibt Singlecharts, Albumcharts ... aber eben noch nirgends Webradiocharts und mit nem richtigem Konzept könnte man die Beispielsweise Mediacontrol andrehen (vorausgesetzt das viele Radios mitmachen und da mehr Kompetenz und Knowhow einfließen als bisher) und für Künstler die noch nicht so bekannt sind, aber in diesen Charts drin sind könnte es auch helfen. Man kann das also wahrlich das Ganze als "Hobby" abhaken, weil genau mit diesem Denken wird hier an die Sache rangegangen.

jumbo nimms mir mal nicht krum, aber was machst Du in der/Deiner Firma genau? Von Marketing hast Du wie mir scheint leider keine Ahnung ... ein wenig Geschäftssinn hätte ich Dir schon zugestehen wollen.

Gruß
 
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

:rolleyes:

Jaja, hier sollten sich ein paar Leute zusammenschließen.

Leute die Ahnung haben. Leute die wissen von was sie reden.

Hätte ich die Zeit würde ich warscheinlich selbst die Initiative ergreifen :wow:
 
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

MSOne, heute ist der 25. Januar!
Kam es denn zu einem Ergebnis mit den Moderatoren?
 
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

jumbo nimms mir mal nicht krum, aber was machst Du in der/Deiner Firma genau? Von Marketing hast Du wie mir scheint leider keine Ahnung ... ein wenig Geschäftssinn hätte ich Dir schon zugestehen wollen.
Gruß

Hauptsächlich Vermietung und Verkauf von Veranstaltungs- und Eventtechnik sowie Durchführung von Open-Airs und Veranstaltugen allgemein. Wieso?
 
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

Hauptsächlich Vermietung und Verkauf von Veranstaltungs- und Eventtechnik sowie Durchführung von Open-Airs und Veranstaltugen allgemein. Wieso?

jumbo, nimms mir nicht krumm, DAS ist kein Marketing, das ist Verkauf, da besteht ein erheblicher Unterschied darin.
 
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

Liebe Leute

Ich muss sagen ich bin echt enttäuscht was aus diesem Theard geworden ist:(
Am Anfang dachte ich *Hey eine tolle Idee endlich mal ein Gemeinschaftsprojekt wo grosse und kleine Internetradios sich zusammen tun
und nicht jeder nur an sich denkt* Aber wie ich sehe war es wieder nur eine Illusion:( Es ist einfach schade wie hier wieder eine tolle Idee kaputt geredet
wurde.
Ich habe hier auch sicherlich nichts gegen konstruktive Kritik, aber die Art und weise, wie hier manch mal mit den Leuten umgesprungen wird ist nicht mehr schön:( Lasst doch einfach mal den Sarkasmus und zumteil die Beleidigungen weg. Sondern schreibt sachlich und freundlich,denn sonst wird
das hier nie was mit den Top 20 Chartshow !!!!

Mit freundlichen Grüßen

Playsoccer
 
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

denn sonst wird
das hier nie was mit den Top 20 Chartshow !!!!

Fast jedes Posting enthält ein wenig Wahrheit. Dieser Teil ist der wahre Teil deines Postings. Dabei beziehe ich die Betonung auf "hier" und beziehe es auf diesen Thread und diejenigen, die die Macht an sich gerissen haben und dann nichts weiter getan haben :D
 
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

Hallo in die Runde,
so der erste Entwurf der ofiziellen Webradiochartsseite ist fast fertig.
Es muß jetzt nur noch der Frame mit der Chartsermittlung angepasst werden.
Wir sollten aber zeitglich auch uns mal gedanken über die Sendung bzw. Moderatoren machen.
Der Streamserver ist schon einmal aufgesetzt und steht zum streamen bereit.

Wer übernimmt den Part Moderation. Ich kann mich echt nicht um alles kümmern!!

Hier schon einmal der entwurf für die Homepage. Fehlt euch noch etwas???

http://www.funkhaus-augsburg.de/webradiocharts
 
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

Richtig, der Frame mit der Chartsermittlung muss noch angepasst werden, aber sonst auf jeden Fall schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.

Achtung! "Germany Webradio Charts" heißt ja "Deutschland Webradio Charts" und das klingt nicht so super.

Hast du denn schon Airchecks erhalten?
 
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

Schau das mal mit nem 22" Monitor an, dann wird Dir sehr schnell klar, das rechts ein riesiger weißer Fleck ist und warum wird das in einer Technik mit Frames gemacht? Also Frames sind sowas von Out, da bekommt man ja das heulen ... sorry aber lasst doch da wenigstens jemanden ran der es kann!

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben