JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: JUMP - Wie lange wird noch gehüpft?

Die LVZ hat ein E-Paper-Angebot. Da kann man bezahlen und es lesen. Sonst siehts eher mau aus, mit nachlesen.
 
AW: JUMP - Wie lange wird noch gehüpft?

Was haltet Ihr von der neuen Kollegin von Alex? Sie sieht auf jeden Fall scharf aus und die Stimme is auch in Ordnung. Was meint ihr?
 
AW: JUMP - Wie lange wird noch gehüpft?

Lass doch. Anscheinend haben hier Anbieter (Das "tieffliegende Radio" JUMP) und entsprechender Abnehmer (dc) zusammengefunden.
 
AW: JUMP - Wie lange wird noch gehüpft?

:wall: jaaa! mit der dauerwerbesendung 'vision einer million' die seit 17.11.06 die auch empfohlen wird von zweier comic-figuren rockenberg und sunny:wall:

Das geht ja echt gar nicht, und nervt ohne Ende. Keine 10 Minuten ohne die Aktion. Ist ja toll, dass sie das machen, prima, super, fein, danke. Aber nicht alle 10 Minuten mit immer den gleichen Phrasen. Und erstaunlicherweise: Ich habe bisher gefühlte 258 Moderationen zum Thema gehört, aber in nicht einer einzigen wurde etwas näheres über das tolle Kinderhospiz gesagt, außer Floskeln - wofür ein Hospiz da ist, weiß ich selber. Komisch ist zum Beispiel, dass mit keinem Wort erwähnt wird, wo denn das Teil überhaupt gebaut werden soll. Ich spende doch nicht für ein Projekt, von dem ich so gut wie nichts weiss. Denkt da überhaupt keiner mit, oder ist das die besondere Strategie, dass jeder denkt, das Haus wird gleich bei ihm um die Ecke gebaut?

JUMPer_123 schrieb:
Was haltet Ihr von der neuen Kollegin von Alex? Sie sieht auf jeden Fall scharf aus und die Stimme is auch in Ordnung. Was meint ihr?

Nicht dein Ernst, oder? Die kommt genau so dümmlich rüber wie die MoShow-Sidekick-Tante. Diese Doppelmods sind vollkommen überflüssig. Das Wetter kann der Mod auch allein lesen, und blödes Gelache zwischendurch bringt keine Moderation thematisch weiter. Ne schöne Stimme klingt für mich auch anders.
 
AW: JUMP - Wie lange wird noch gehüpft?

Mit MoShow – Sidekick - Tante hast du die richtige Bezeichnung für Hindia Kiflai Monim (Sunny) gefunden.. Ich finde das Sie Ihren Job nicht wirklich gut macht, ich finde diese lustige MoShow, die schon seit Ewigkeiten "DIE NEUE JUMP MORINGSHOW ´MIT ROCKENBERG & SUNNY` -- AUFSTEHEN LOHNT SICH WIEDER -- bezeichnet wird eh´ einen vollen Reinfall! Nun gut, müssen die Herren von der oberen Abteilung selbst wissen wie Sie Ihren eigenen Sender systematisch zerstören. Die nächste MA wird es ja zeigen, wie ich einige Beiträge weiter oben ja schon mal gesagt habe. [30.10.2006, 03:27]

Vielleicht wäre der passende Claim zur MoShow ja eher: "DIE NEUE JUMP MORNIGSHOW ´MIT ROCKENBERG & SUNNY` -- "AUFSTEHEN LOHNT SICH JETZT ERST RECHT NICHT MEHR" -- oder -- "BLEIBT AM BESTEN GLEICH IM BETT " --

Gréz! MDRler
 
AW: JUMP - Wie lange wird noch gehüpft?

Was haltet Ihr von der neuen Kollegin von Alex? Sie sieht auf jeden Fall scharf aus und die Stimme is auch in Ordnung. Was meint ihr?


Mir persönlich gefällt sie auch und die Stimme finde ich auch nett.

Allerdings zu sagen hat Sie wirklich nichts. Man kann sie weglassen.
Darf die nichts weiter sagen oder kann sie weiter nix sagen?
Bei Caty und Mitri war es damals besser. Caty hat mehr als nur das Wetter gelesen.
Und was die Moshow betrifft wurde mir auf eine Mail an den MDR geantwortet das die neue totalen Erfolg hat und Mr. Rockenberg absolut klasse ist.
Nur bei was der so klasse sein soll kann ich nicht erkennen.
 
AW: JUMP - Wie lange wird noch gehüpft?

Ja Sie ist Journalistin das ist richtig nur ist es kein passendes Format für Sie, vielleicht past Sie ja besser OFFAIRbereich als in den ONAIRbereich..

Gréz! MDRler
 
AW: JUMP - Wie lange wird noch gehüpft?

Was macht eigentlich Christian Balser?
Er hat doch ein Gastspiel im Mai diesen Jahres bei EinsLive gehabt,wo er gnadenlos durchfiel?
 
AW: JUMP - Wie lange wird noch gehüpft?

Hättest Du die Güte, das ein wenig zu erklären? Möglicherweise könntest Du ja sogar begründen, warum Herr Balser bei Eins Live...

Naja,er durfte 4 oder 5 mal am Sonntagmorgen moderieren,wo immer die neuen Moderatoren erprobt werden.Mehr gab es von ihm nicht zu hören.
Und dann wurde er abgelöst von Sebastian Filipowski,auf den ja nun anscheinend bei EinsLive gesetzt wird.
 
AW: JUMP - Wie lange wird noch gehüpft?

Kann ich nicht verstehen. Balser gehörte für mich eindeutig zu den besseren Stimmen bei Jump. Fand ihn sehr sympathisch, frisch und authentisch.
 
AW: JUMP - Wie lange wird noch gehüpft?

Kann ich nicht verstehen. Balser gehörte für mich eindeutig zu den besseren Stimmen bei Jump. Fand ihn sehr sympathisch, frisch und authentisch.


kann ich nur zustimmen, balsers eigenschaften empfinde ich auch so wie airwave, nochmal ein paar worte zu claudia lehmann, erst gestern habe ich sie wieder gehört und ich frage mich wirklich was sie bei den nachrichten verloren hat, dermassen mit falscher betonung, satzbau und durchgehetzt ohne punkt und komma die nachrichten zu präsentieren hat schon was, vielleicht wäre das jumpverkehrszentrum besser für sie, bei den staus und blitzern von a - z klang sie anschliessend etwas "aufgeräumter":)
 
AW: JUMP - Wie lange wird noch gehüpft?

Arrrrgh ... sag nie wieder Claudia Lehmann ohne Vorwarnung .... Was die Tante bei einem öffentlich-rechtlichen Sender in den Nachrichten zu tun hat, verstehe ich absolut nicht. Sowohl inhaltlich als auch von der Präsentation her geht die Frau gar nicht. Ich wollte irgendwann mal ein "Best Of" zusammenstellen, hab aber die fröhlichsten Schnitzer leider immer im Auto gehört, als ich nicht mitschneiden konnte. Das Sprechtempo find ich nicht mal so schlimm, aber die Inhalte und die sprachliche Umsetzung sind eine absolute Katastrophe, da werd ich regelrecht aggressiv, wenn ich das höre.
 
AW: JUMP - Wie lange wird noch gehüpft?

Dr Udo Reiter macht jetzt auf Moralapostel. Er hält es für unverantwortlich, Günther Jauch weiter Werbung machen zu lassen, wenn dieser die Nachfolge von Sabine Christiansen antritt. Okay, zugegeben, ich halte es auch nicht für sinnvoll, wenn ein Moderator eines Polittalks Werbung für Bier, Lotterien oder Telefonanschlüsse macht. Jedoch hat doch der MDR weiß Gott wichtigere Probleme, als dass Herr Reiter sich um solche Randerscheinungen in Form eines Interviews in der LVZ kümmern müsste. Oder? Der sollte erstmal seinen Laden in den Griff kriegen.
 
AW: JUMP - Wie lange wird noch gehüpft?

Mit welcher ARD-Anstalt produziert Jauch denn die Sendung? Wohl kaum mit dem mdr. Das ist normale Eifersüchtelei und Gezänk zwischen den Provinzfürsten.

Was deswegen alles für Synergieeffekte zwischen den Anstalten im Sinne des Gebührenzahlers nicht genutzt werden, kann zum Glück niemand beziffern.
 
AW: JUMP - Wie lange wird noch gehüpft?

Trotzdem müssen alle Intendanten dem Vertrag zustimmen, auch wenn der NDR den Vertrag aushandelt.
 
AW: JUMP - Wie lange wird noch gehüpft?

Reiter hatte gut zehn Jahre Zeit, seinen Laden als publizistische Kompetenz in der ARD aufzubauen, dann wäre ein Jauch aus Leipzig nicht undenkbar gewesen. Aber man setzt im Hause mdr ja strategisch lieber auf seichte Kost und sollte jetzt auch nicht neidisch sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben