Einiges neu bei 1LIVE

Was ist eigentlich mit Ron Kühler? Der ist wieder von der Moderatorenseite verschwunden. Schade, ich fand ihn recht erfrischend.
 
Die Website von 1Live ist übrigens immer noch nicht voll Relaunched. Der Fernseher und die Vereinsmeisterschaft sind immer noch im alten design. Da schaut sich 1Live wohl was von der Mutter ab:D.
 
Mist, sie haben das Material nochmal verändert, vorhin war da eine ganze Bildergalerie zum Durchklicken und da war er ungelogen drin. Gehts so?
 
Vor etwa eine Stunde war dort gegen ende des Artikels eine Photostrecke mit den Moderatoren fürs PULS Radio angezeigt.
Die wurde wohl wieder rausgenommen...
 
Wie findet ihr heute den 90er Tag? Ich finde die Musik absolut Klasse, die meisten 90er hört man ansonsten ja nicht so oft im Radio.

Nur ein ganz kleiner Kritikpunkt: Es werden leider nicht alle Titel voll ausgespielt. Man hätte sich vielleicht eine Stunde mehr Zeit nehmen sollen, damit man nicht unter Zeitdruck kommt.
 
Ich fand den Tag toll. Leider wurde eben nicht alles ausgespielt. War aber schön die Songs mal wieder zu hören.
 
Und auch gestern wieder kleine Fehler beim Recherchieren. Baywatch lief definitiv bei SAT.1, nicht wie von Frau Middendorf berichtet wurde bei RTLplus. Sowas verleidet mir das Zuhören extrem...
 
Na ja, gibt schlimmeres. :rolleyes:
Japp, z.B. das Frau Middendorf jede halbe Stunden nach dem Opening von "..... 1LIVE ...... MIDDENDORF" - "Tina Middendorf" sagt. Ständig! Immer! Als ob die Zuhörer zu blöd seinen um nicht zu kapieren, dass sie Middendorf mit Nachnamen heißt bzw. Tina mit Vornamen... Keine Begrüßung oder sonst was, nein, immer nur "Tina Middendorf", als ob sie nicht mitbekommt, dass ihr Name von der Station Voice bereits erwähnt wurde.... es ist zum kot*en! :wall:
 
Da könnte ich dir noch ein paar andere Beispiele nennen:
Bianca Hauda: Opening - "Tach zusammen, die Hauda hier" oder "Bianca Hauda hier, na Sektor ..."
Robert Meyer: Opening - "Hi, Robert Meyer hier" oder "Hier ist Robert Meyer ..."
Ach ja und bei Tina Middendorf kommt noch was dazu: "Tina Middendorf hier und Sektor, habt ihr das gesehen/gehört/oder sonst noch irgendwas ..."
 
Ich fand den Tag toll. Leider wurde eben nicht alles ausgespielt. War aber schön die Songs mal wieder zu hören.
Und zwar laut Paralleluniversum ausgerechnet die ganzen Dancescheiben nicht bzw. sollen diese auch noch ziemlich runtergemacht worden sein, also ganz ehrlich: Natürlich muss man nicht jeden Stil mögen, aber wozu lässt man die Hörer eine Top 200 wählen und stempelt dann ein Genre komplett als "Müll" ab?
 
Und auch gestern wieder kleine Fehler beim Recherchieren. Baywatch lief definitiv bei SAT.1, nicht wie von Frau Middendorf berichtet wurde bei RTLplus. Sowas verleidet mir das Zuhören extrem...

So wenn Klugscheissen dann aber richtig, denn auf jeden fall wurde die erste Staffel von David Hasselhoffs "Ive been looking for Badehöschen" im ZDF ausgestrahlt. Wenn mich nicht alles täuscht die 2te Staffel auch. Aber Bei der ersten Staffel von Baywatch bin ich mir sich das diese bei ZDF lief.
 
Zurück
Oben