Einiges neu bei 1LIVE

Von mir aus braucht da gar keiner mehr auf Sendung gehen, spätestens seit dem meiner Meinung nach völlig verhunzten 90'er Tag.
 
Montag, den 20.05.2013
06:00 1LIVE der Meyer
1LIVE Übernahme: Wünscht euch euren Lieblingssong

09:00 1LIVE Middendorf
1LIVE Übernahme: Wünscht euch euren Lieblingssong

14:00 1LIVE Sassenroth
1LIVE Übernahme: Wünscht euch euren Lieblingssong

18:00 1LIVE mit Anika Wiesbeck
1LIVE Übernahme: Wünscht euch euren Lieblingssong

20:00 1LIVE Plan B
1LIVE Übernahme: Wünscht euch euren Lieblingssong
Dann ist ja der Montag der perfekte Tag für dich.
 
Die spielen dann eh wieder nur die selben ausgelutschten Songs , egal ob aus den 90'ern oder von heute. Die trauen sich einfach nichts, das ist das Problem, bloß nicht aus dem Format ausbrechen, da wird die heile, aber leider nicht geile Radiowelt ja erschüttert oder zerstört. Solche Aktionen laufen eh nur an Feiertagen, weil dann nicht werberelevant.
 
Die spielen dann eh wieder nur die selben ausgelutschten Songs , egal ob aus den 90'ern oder von heute. Die trauen sich einfach nichts, das ist das Problem, bloß nicht aus dem Format ausbrechen, da wird die heile, aber leider nicht geile Radiowelt ja erschüttert oder zerstört. Solche Aktionen laufen eh nur an Feiertagen, weil dann nicht werberelevant.

Jaja stimmt, Peppi, wie schon beim letzten Tag mit Musikwünschen bei 1LIVE, dieses "Stairway to Heaven" von Led Zeppelin und die ganzen anderen ausgelutschen Songs, die sonst auch den ganzen Tag da laufen...
 
Jaja stimmt, Peppi, wie schon beim letzten Tag mit Musikwünschen bei 1LIVE, dieses "Stairway to Heaven" von Led Zeppelin und die ganzen anderen ausgelutschen Songs, die sonst auch den ganzen Tag da laufen...
Japp:
+++1LIVE Übernahme - Am 20. Mai in 1LIVE +++
Die letzten 12 Titel

11:15:35 Led Zeppelin Stairway to heaven

;)
 
Die spielen dann eh wieder nur die selben ausgelutschten Songs , egal ob aus den 90'ern oder von heute. Die trauen sich einfach nichts, das ist das Problem, bloß nicht aus dem Format ausbrechen, da wird die heile, aber leider nicht geile Radiowelt ja erschüttert oder zerstört. Solche Aktionen laufen eh nur an Feiertagen, weil dann nicht werberelevant.
Recht gehabt, auch dieser Tag war komplett gar nichts. Ich versteh nicht, warum 1LIVE nichts neues einfällt. :wall:
 
Geil wäre es doch, wenn 1LIVE ihre Sendungen im Vorfeld an die Hörer verlost und der Gewinner, dann Moderieren und die Songs aussuchen muss =)
Übrigends könnte 1LIVE das Sendeschema von Freitag ruhig immer übernehmen.
 
Stimmt!

Ich finde 1Live könnte jemanden von heute öfters nehmen. Annika Wiesbeck hat mir gut gefallen, viel zu selten auf Sendung. Schade
Ich kann auch nur wieder sagen, daß ich sie auch mit Schröder gut fand.

Isterevicz fand ich am Samstag auch ganz nett
 
Geil wäre es doch, wenn 1LIVE ihre Sendungen im Vorfeld an die Hörer verlost und der Gewinner, dann Moderieren und die Songs aussuchen muss =)
Haha. Das wärs doch. Am besten an Elfjährige. Das gibts warscheinlcih nur im Privatradio.
Übrigends könnte 1LIVE das Sendeschema von Freitag ruhig immer übernehmen.
JEden Tag 1LIVE Klubbing - das wird ganz schön stressig für Mike Litt - und willst Plan B streichen. :eek:
Isterevicz fand ich am Samstag auch ganz nett
Warum der bei 1LIVE diggi versauert? :wall:
 
Warum der bei 1LIVE diggi versauert? :wall:

Kann ich dir sagen.Er bleibt jetzt erst mal ein Jahr lang bei 1Live Diggi,
andere Radiostationen werden durch sein Talent auf ihn aufmerksam,
und da man bei 1Live nun lieber wie verrückt auf Mods a la ,Middendorf und Schürheck setzt,
wird man ihn dann bei einem anderen Sender hören.
So ähnlich wie bei Böhmermann,der angeblich nur aus Zeitgründen wegen zuviel TV gegangen ist,
um kurze Zeit später wieder bei Radio Eins Radio zu machen.
 
Ich find die Personalpolitik bei den Mods auch sehr sehr seltsam. Erste werden z.B. Backhaus & Kühler groß getestet, sonntags und unter Woche, jetzt ist Kühler ganz weg vom Fenster und die Backhaus eine Woche pro Monat im Sektor. Für jemanden, der schon so lange dort ist, eher unbefriedigend. Den Gstöttner hat man auch jahrelang am WE versauern lassen, jetzt kommt der Sassenroth und schon hat er den Sonntag und auch noch ne Woche Nachmittag mit Frau Schürheck. Und dass man sich für den Beeck nachmittags jetzt unbedingt einen "Promi" nach dem nächsten holen muss, find ich auch ehrlich unnötig. Irgendwie hat mir das "alte" 1LIVE nach dem Relaunch 2007 besser gefallen. Sowohl vom Sound als auch von der ganzen Anmutung. Da hat man auch noch nicht so sehr auf die "Wir sind so obermäßig jung, erfolgreich & prominent" Masche gesetzt. Etwas schade ...
 
Er bleibt jetzt erst mal ein Jahr lang bei 1Live Diggi,
andere Radiostationen werden durch sein Talent auf ihn aufmerksam,
und da man bei 1Live nun lieber wie verrückt auf Mods a la ,Middendorf und Schürheck setzt,
wird man ihn dann bei einem anderen Sender hören.
Ja klar, die Middendorf kann man doch für eh nichts gebrauchen, jetzt hat sie auch ne Strecke am Vormittag und am Sonntag. Die sollte man einfach mit Zeller in Moving abschieben.
Freddie Schürheck kommt jedes mal mit der gleichen Moderation: Opener -" Hallo mein Name ist Freddie. "
. Den Gstöttner hat man auch jahrelang am WE versauern lassen, jetzt kommt der Sassenroth und schon hat er den Sonntag und auch noch ne Woche Nachmittag mit Frau Schürheck..
Der Gstöttner ist ja jetzt bei Bayern 3 und hat seine Aufgabe gestern Nacht sehr gut gemacht. Der Sassenroth hat sich ja davor am Sonntagabend schon gezeigt und der kann was, das merkt man auch You FM am NAchmittag (wo er sich aber unter Wert verkauft).
Und dass man sich für den Beeck nachmittags jetzt unbedingt einen "Promi" nach dem nächsten holen muss, find ich auch ehrlich unnötig.
1LIVE kann das schön promoten.
Irgendwie hat mir das "alte" 1LIVE nach dem Relaunch 2007 besser gefallen. Sowohl vom Sound als auch von der ganzen Anmutung. Da hat man auch noch nicht so sehr auf die "Wir sind so obermäßig jung, erfolgreich & prominent" Masche gesetzt. Etwas schade ...
Bitte klammere da Malotki und Vogel aus. :confused:
 
Hallo zusammen,
ich habe gestern mal wieder längere Zeit Diggi gehört. Ich muss sagen, das mir Lisa Kestel bisher am besten gefällt von den Diggi Moderatoren. Sie macht das wirklich gut und ist sehr entspannt und lässig. Nicht so aufgedreht wie die anderen manchmal noch. Ich denke, das ich auch mal bei Njoy bei ihr reinhören werde. Wie gefällt sie euch? Schon was gehört?
 
Habe sie bislang noch nicht gehört,werde aber dort mal reinhören.
Musste mir heute notgedrungen wieder Freddie und den Sassenroth anhören,
bei diesen beiden habe ich NULL Hoffnung,daß das noch was werden könnte.Einfach grausam,was die beiden sich da zurechtstammeln.
Erinnert sehr stark an "Bella Lesnik und dem Pflug".
Da waren selbst Malotki und Vogel noch gut im Vergleich.
Ich werde mir dieses dämliche "Hallo,ich bin Freddie "nicht mehr antun.
 
Habe sie bislang noch nicht gehört,werde aber dort mal reinhören.
Musste mir heute notgedrungen wieder Freddie und den Sassenroth anhören,
bei diesen beiden habe ich NULL Hoffnung,daß das noch was werden könnte.Einfach grausam,was die beiden sich da zurechtstammeln.
Erinnert sehr stark an "Bella Lesnik und dem Pflug".
Da waren selbst Malotki und Vogel noch gut im Vergleich.
Ich werde mir dieses dämliche "Hallo,ich bin Freddie "nicht mehr antun.



Tatsächlich so schlimm? Ich habe erst ab 18 Uhr gehört.
Was genau stöhrt dich so sehr? Würde mich interessieren
 
Hallo zusammen,
ich habe gestern mal wieder längere Zeit Diggi gehört. Ich muss sagen, das mir Lisa Kestel bisher am besten gefällt von den Diggi Moderatoren. Sie macht das wirklich gut und ist sehr entspannt und lässig. Nicht so aufgedreht wie die anderen manchmal noch. Ich denke, das ich auch mal bei Njoy bei ihr reinhören werde. Wie gefällt sie euch? Schon was gehört?

Lisa Kestel ist auch nicht schlecht aber Philipp Isterewicz finde ich am besten. Er hat schon mal 1LIVE Moving übernommen, das hat er ganz gut gemacht.
 
Tobi Schlegel ist wenn die WDR Epg richtug ist bald wieder eine Woche On Air
Montag, den 08.07.2013

00:00 1LIVE Fiehe
Freestylesendung mit Klaus Fiehe
seit 22:00 Uhr

01:00 Nachrichten, Wetter
Übernahme vom NDR

01:05 1LIVE Nacht
Musik und Comedy für den Sektor bei Nacht
Darin:
02.00, 03.00, 04.00 Nachrichten, Wetter

05:00 1LIVE mit Olli Briesch und dem Imhof
Die tägliche, aktuelle Morgen-Show in 1LIVE

10:00 1LIVE die Schorn-Show
Der Vormittag in 1LIVE

14:00 1LIVE Beeck und Schlegl Der Nachmittag in 1LIVE
18:00 1LIVE der Meyer
Die Themen des Tages im Sektor

20:00 1LIVE Plan B
Mit Christiane Falk
Der Abend in 1LIVE - im Zeichen der Popkultur

23:00 1LIVE Reportage
Reporter unterwegs - fast weltweit
bis 24:00 Uhr
 
Zurück
Oben