Ken Jebsen: Demagogie und Antisemitismus auf GEZ-Kosten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Kritisch zu Jebsen und den Demos äußert sich auch die TAZ: http://www.taz.de/!136944/
Rechtsesoterische Zeitgeist-Bewegung beschreibt die Szene gut.
Das erinnerte mich an den Hype um und das Machwerk von Udo Holey alias Jan van Helsings Geheimgesellschaften - seit meiner Kindheit hatte ich keine spannenderen Märchen gelesen und seit Illuminatus keinen spannenderen Verschwörungs-Thriller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Friedensengel und Nichtpersonenkultler Jebsen mit seiner Definition von Meinungsfreiheit. Originalaccount:
1012565_7426426457566oelo9.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Außer einer unflätigen, niveaulosen Sprache und etlichen Interpunktions- und Orthographie-Fehlern hat dieser Ken-Web-Text keinen Erinnerungswert.
 
Wie wäre es wenn ihr euch selbst mal die Demo anschaut und nicht nur einfach das glaubt was irgendwelche Reporter erzählen.

Aber nein lieber hier dumm rumdiskutieren:


Außer einer unflätigen, niveaulosen Sprache und etlichen Interpunktions- und Orthographie-Fehlern hat dieser Ken-Web-Text keinen Erinnerungswert.
:wall:


Und hier hat wohl jemand den Klugscheißer-Preis des Jahres gewonnen!

Jetzt noch ein paar neue Fachwörter auswendig lernen und dann ab zur Demo mit irgendwas musst du ja die Leute beeindrucken wenn du schon inhaltlich nix zu melden hast.

Ach ja, ich hab nur für dich extra ein paar "Interpunktionsfehler" eingebaut, damit du auch etwas Spaß in deinem Leben hast.
 
Wie wäre es wenn ihr euch selbst mal die Demo anschaut und nicht nur einfach das glaubt was irgendwelche Reporter erzählen.

Problem ist nur: Weder an dem Video noch an Ken Jebsens Facebook-Antwort noch an dem offenen Brief der ehemaligen Montagsdemos-Veranstalter waren "irgendwelche Reporter" beteiligt? Wie ist Dein Vorwurf also zu verstehen?
 
Eine ausgesprochen ausführliche Stellungnahme von Ken Jebsen zu den Vorwürfen, adressiert an den "erbärmlichen Haufen von Propaganda-Schergen mit Erpresse-Ausweis" ist hier nachzulesen:
http://www.giessener-zeitung.de/lau...us-sicht-eines-qdemagogenq-eine-klarstellung/
Bemerkenswert ist darin diese Erklärung:
Mir geht es um Reichweite. Ich will, das beide „Lager“ erkennen, dass sie extreme Schnittmengen haben. Um miteinander zu arbeiten, nicht gegeneinander, und diese überschüssige Energie positiv nutzen können.
 
So schnell geht das heute. Morgen haben alle "Experten" wieder die Chance sich weiterzubilden. Danach aber bitte nicht vergessen, an Ken und Compact zu spenden. Gute "Bildung" kostet ja schließlich auch was.
 
Guckt euch einfach die beiden Videos an, und bildet dann eure eigene Meinung:



Das wars von mir, keine Lust mehr mit Leuten zu diskutieren, die eh festgefahren sind.
Und nein ich bin kein "Ken-Fanboy", ich war selbst sehr skeptisch....
 
Guckt euch einfach die beiden Videos an, und bildet dann eure eigene Meinung:
Wenn ich Kens Gesichtsausdruck auf dem Vorschau-Bild sehe, habe ich dazu echt keine Lust. Ich hab mir genug von dem Geschwurbel rein gezogen. Das reicht für die nächsten Jahre.
Das wars von mir, keine Lust mehr mit Leuten zu diskutieren, die eh festgefahren sind.
Dito
Und nein ich bin kein "Ken-Fanboy", ich war selbst sehr skeptisch....
Du meldest dich an, um Mannis einen Klugscheiser zu nennen, weil er Ken kritisiert hat und um 2 Ken-Videos zu posten und willst kein Fanboy sein?
 
Ich habe nicht mitgezählt, wieviele Eintagsfliegen sich seit der Eröffnung dieses Fadens im November 2011 hier angemeldet haben, um Ken Jebsen zu verteidigen und all jene zu beschimpfen, die ihn für einen gefährlichen Demagogen halten. Aber es waren sehr viele, die jetzt alle irgendwo als Karteileichen in diesem Forum schlummern. Denn seltsamerweise haben sie immer nur kurz ihr Feuerwerk an Zoten und Verunglimpfungen abgeschossen und dann dem nächsten ihrer Art das Feld überlassen.
Oder sollte es gar immer der selbe User sein, nur jeweils mit anderem Namen? Das würde immerhin die gleichbleibende Einfalt und das beständig dürftige Niveau der Argumente erklären.
 
Das würde immerhin die gleichbleibende Einfalt und das beständig dürftige Niveau der Argumente erklären.

Wieviel Intelligenz und Niveau erwartest Du von den Anhängern dieses Herrn? Gerade die stark eingeschränkte Argumentationsfähigkeit zeichnet solche simpel gestrickten Ideologien doch aus. Nur so können sie alle mitreden.
 
"Es ist sehr schwierig, Jebsen im Gespräch zu kritisieren. Man wird von einer Kannonade aus Metaphern, Erzählungen, Namedroping und Vermutungen konfrontiert. Es ist fast unmöglich etwas davon aufzugreifen, weil die eine Aussage, nur das Sprungbrett für die nächste Behauptung ist. Und so tanzt er mit einem atemberaubenden Tempo durch das Gespräch."
Das und auch einiges andere interessante über die sogenannten Montagsdemos findet sich hier aus einer tatsächlich unabhängigen Quelle.

http://www.weltnest.de/Blog/442/wie...ipzig-ging-und-mit-ken-jebsen-gesprochen-habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben