Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, nicht gereizt. Ich sehe uns nur wirklich nicht als Dudelfunk. Wir bemühen uns, mit unseren leider noch beschränkten Mitteln, sowohl musikalisch als auch inhaltlich erheblich mehr zu bieten als die Mitbewerber, durchaus nicht nur die lokalen. Und ich denke, das kriegen wir in den meisten Fällen auch ganz gut hin.Ist da heute jemand ein klein wenig gereizt? Grundsätzlich gebe ich dir doch Recht, was die Musikauswahl angeht. Das sollte eigentlich schon aus den anderen Äußerungen von mir in diesem Faden hier hervorgehen.
Ich würde mich ja gern mit Deiner sachlichen und inhaltlich fundierten Kritik an dem Musiktitel auseinandersetzen. Ich finde sie nur leider in Deinem Beitrag nicht.glücklicherweise bei keinem anderen Sender.
Die Rotation ist tatsächlich einzigartig. Man glaubt gar nicht, wieviele gute Titel man in den 80ern verpasst hat, weil sie selbst da nicht im Radio kamen!
Wurde das Soundprocessing verändert?
Meine persönliche Klang-Referenz Veronica ist zwar noch nicht erreicht, aber es ist jetzt sehr gut hörbar - laut und leise gleichermassen.
Da hörst Du aber wirklich sehr selektiv. Es ginge sicherlich noch mehr, aber im Tagesprogramm laufen im Schnitt zwei bis drei Minuten Werbung pro Stunde. "Nahezu werbefrei" ist was anderes.Was ich aber am Besten finde: BHeins ist nahezu werbefrei!
Da dürfte es eigentlich keinen Zusammenhang geben, denn die automatisierten Sendungen werden ja aus dem selben Rechner mit der selben Software abgespielt, wie die live gefahrenen.Sehe ich das richtig, dass die Titelanzeige im Internet immer dann hängenbleibt, wenn die aktuelle Sendung nicht live ist?
Is aber genau so wie beschrieben, wenn eine vorproduzierte Sendung läuft steht im Webradio die ganze zeit der Titel, der vor der Sendung liefDa hörst Du aber wirklich sehr selektiv. Es ginge sicherlich noch mehr, aber im Tagesprogramm laufen im Schnitt zwei bis drei Minuten Werbung pro Stunde. "Nahezu werbefrei" ist was anderes.
Da dürfte es eigentlich keinen Zusammenhang geben, denn die automatisierten Sendungen werden ja aus dem selben Rechner mit der selben Software abgespielt, wie die live gefahrenen.