Pustekuchen
Gesperrter Benutzer
Das FFN-Printmagazin "Reichweite", als Anhang hier beigefügt, blickt hinter die Kulissen von radio FFN mit Geschichten aus dem Senderalltag und will Radiowerbung schmackhaft machen, porträtiert dabei Personen bei der Arbeit, was ich sehr interessant finde.
An einer Stelle schießt das Magazin aber den Vogel ab. Es handelt sich um einen Absatz der zeigt, wie der FFN-Chef höchspersönlich simple Zusammenhänge bedeutungsschwanger verpackt, um die hohle Luft dahinter, respektive die fehlende inhaltliche Substanz zu verbergen.
Harald Gehrung, Geschäftsführer und kommissarischer Programmleiter von FFN erklärt auf Seite fünf, wie Programmkampagnen funktionieren, am Beispiel des Spiels "Schlacht der Geschlächter". In diesem Zusammenhang trifft er die folgende, allgemeingültige Feststellung:
"Ein auffälliges Key Visual, spannende On Air-Breaks und Off Air-Aktionen, dazu Social Media-Posts mit hoher Interaktion auf allen Kanälen – das erzeugt Touchpoints bei unseren Hörern!"
An einer Stelle schießt das Magazin aber den Vogel ab. Es handelt sich um einen Absatz der zeigt, wie der FFN-Chef höchspersönlich simple Zusammenhänge bedeutungsschwanger verpackt, um die hohle Luft dahinter, respektive die fehlende inhaltliche Substanz zu verbergen.
Harald Gehrung, Geschäftsführer und kommissarischer Programmleiter von FFN erklärt auf Seite fünf, wie Programmkampagnen funktionieren, am Beispiel des Spiels "Schlacht der Geschlächter". In diesem Zusammenhang trifft er die folgende, allgemeingültige Feststellung:
"Ein auffälliges Key Visual, spannende On Air-Breaks und Off Air-Aktionen, dazu Social Media-Posts mit hoher Interaktion auf allen Kanälen – das erzeugt Touchpoints bei unseren Hörern!"