radioforen.de Neue Funktionen auf radioforen.de ab 09.08.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versuche gerade eine 2,4 MB große MP3-Datei ins Forum hochzuladen. Das scheitert mit der Fehlermeldung
Folgende Fehler sind aufgetreten
Es trat ein Problem beim Hochladen der Datei auf.

Gibt es jetzt eine Größenbegrenzung für mp3 oder liegt das an irgendwas anderem?

Edit: Auch rekodiert auf die Hälfte der ursprünglichen Dateigröße führt der Versuch des Uploads zur Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es will immer noch nicht klappen.
Falls die Info hilft: Im Flash-Zeugs zählt er bis 100% hoch, bevor die Fehlermeldung erscheint.
Vielleicht gibt es einen Konflikt mit dem Dateinamen "Feedback_-_11_10_2013_64.mp3"?

Edit: Leider habe ich erst jetzt ein wenig experimentiert. Es geht um den inzwischen doch recht langen Pannen-Thread. Ein kleines jpeg konnte ich anstandslos anhängen, eine 52 kb große MP3 auch. Aber bei ca 3 MB großen anderen MP3s bricht der Versuch des Uploads mittendrin ab. Irgendwo scheint irgendwas voll zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Während der Internet Explorer erst mal auf eine Version gebracht werden muß, mit der man in diesem Forum auch Beiträge erstellen kann, ein Versuch mit der ursprünglichen Datei in diesem Fred.

... der dann auch fehlgeschlagen ist.

Gibt es noch irgendwelche Beschränkungen des Speicherplatzes pro Benutzer?
 
Kann es sein, dass die Funktion "Formatierung entfernen" - bei Zitaten von fremden Seiten durchaus sinnvoll - momentan nicht funktioniert? Oder lässt sie weiterführende Links stehen?
 
@Thomas Wollert:

@Hefeteich meint Zitate folgender Art:

Wahllos jetzt von Wikipedia ins Feld kopiert habe ich einmal diesen Text:
Die National Security Agency (NSA; deutsch Nationale Sicherheitsbehörde) ist der größte und finanziell am besten ausgestattete Auslandsgeheimdienst der Vereinigten Staaten.

Nach dem klicken auf "Tx" oben links (Formatierung entfernen) erscheint der Text so:
Die National Security Agency (NSA; deutsch Nationale Sicherheitsbehörde) ist der größte und finanziell am besten ausgestattete Auslandsgeheimdienst der Vereinigten Staaten.
Die weiterführenden Links bleiben also erhalten und müssen mit dem entsprechenden Befehl oben entfernt werden. - Das ist aber schon seit dem Update so.

Ach, ich nutze Firefox 24.0 und habe es mit anderen Browsern noch nicht ausprobiert, falls es von Interesse ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Beispiel, @Ammerlaender!

Das ist durchaus so beabsichtigt. Wenn man zusätzlich zur Textformatierung die Verlinkungen entfernen möchte, kann man einfach den gesamten Absatz markieren und danach den "Link entfernen"-Button drücken.
 
Ich hätte da gerne mal wieder ein Problem:
Gerade habe ich von einer anderen Seite ein Bild in einen Beitrag eingebunden, das leider ziemlich groß ist. Kann man die Darstellung durch irgendeinen Code skalieren?
 
Yellow_smiley.jpg
 
Nicht wegen des obigen Monsters (obwohl das auch genial ist, speziell wenn man noch auf das Bild klickt), sondern wegen seines Postings #94 im Thread "Schlager wieder im Kommen" hätte ich Count down gerne mehr als nur ein "gefällt mir" gegeben, sozusagen ein "gefällt mir sehr", ein dreifach kräftiges gefällt mir, gefällt mir, gefällt mir. Wieso kann ich eigentlich pro Eintrag nur ein "gefällt mir" vergeben? Könnte die Forenleitung nicht jedem User ein Kontingent von "Dreifach-gefällt mir" zugestehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben