Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre eine solche denn technisch ohne größeren Aufwand möglich? Zumindest die "Loves" könnte man ja in Likes umwandeln, drückt beides doch unmissverständlich Zustimmung aus.Eine automatische Umwandlung erfolgt nicht.
Das hat mich zunächst überrascht, denn eigentlich erschien zumindest mir das klar.Aus "Internetradios allgemein" wird "Internetradios (Web-only)"
Dann ist mir die Verwässerung dieser Kategorie offenbar entgangen.Damit möchten wir verdeutlichen, dass es um reine Internetradios gehen soll. Diskussionen über Radiostationen, die über UKW verbreitet werden und zusätzlich online empfangbar sind (Simulcast), gehören nicht in diese Kategorie.
Puh, das sehe ich eher kritisch. Auch wenn es nur testweise ist, so kann ich den Mehrwert nicht so recht erkennen. In diesem Bereich haben sich andere Plattformen meiner Meinung nach recht deutlich etabliert.Neue Kategorie "Podcasts"
Ich verstehe die Notwendigkeit und den dringenden, offenbar mehrheitlichen Wunsch.Begrenzung der Beitragsanzahl
Innerhalb von 24 Stunden können pro Benutzer jetzt maximal 25 Beiträge (und 5 Themen) neu erstellt werden.
"Radioszene Nostalgieecke"
Das war nur ein kleines Versehen, was bei der Umstellung passierte. Ist korrigiert.Das hieß doch alles bis eben auf die Nostalgieecke schon immer so und genau diese Umbenennung verstehe ich auch nicht so ganz.
Wie gesagt: Eine Umwandlung wird nicht erfolgen.Zumindest die "Loves" könnte man ja in Likes umwandeln, drückt beides doch unmissverständlich Zustimmung aus.
Ja, technisch wäre das natürlich möglich. Allerdings ist diese Maßnahme eher geeignet, übermäßig viele, sehr kurze Beiträge zu unterbinden (die z.B. nur aus einem Emoji bestehen). Das ist momentan aber nicht unsere Intention. Wir erhoffen uns durch das Limit weniger Wiederholungen.Zugegeben, das trifft nicht ganz die Absicht der Maßnahme hier, aber wäre es rein technisch denkbar, einzelne Mitglieder mit einer Art "Bremse" zu versehen, im Sinne von "Nächster Beitrag ist erst wieder in [n] Minuten möglich", und zwar nicht beschränkt auf einen Thread, sondern forenweit und nur für gewisse Benutzer?
Das gibt es hier schon sehr lange ("Du musst noch X Minuten warten, bist du diese Aktion durchführen kannst")."do not post before [n] minutes"
Stimmt, das hatte ich jetzt gar nicht mehr auf dem "Schirm"...Dient offensichtlich v.a. dem Verhindern von automatisch generiertem Spam durch irgendwelche (Chat-)Bots?
Ich weiß ja nicht was du in dieser Zeit so machst aber ich muss arbeiten.Also am besten schon jeden Morgen Stirchliste führen und mitzählen, sonst hat man spätestens Mittag ein Problem ...
Vielleicht solltest du dich insgesamt einfach mit weniger Themen beschäftigen, dann gäbe es auch nicht so viel für dich "nachzuholen". Ich beschränke mich zum Beispiel nur auf die Bereiche die mich interessieren oder interessieren könnten und zu denen ich etwas, meist positives, beitragen kann. Threads zu denen ich keinen Bezug habe lass ich in Ruhe. Solltest du vielleicht auch mal machen, anstatt dir wieder Probleme zu konstruieren, die keine sind.dann muss man aber am Folgetag umso mehr nachholen.
Wer ist "man"? Noch jemand außer Dir?sonst hat man spätestens Mittag ein Problem
Du hast eben zwei Möglichkeiten:Also am besten schon jeden Morgen Stirchliste führen und mitzählen, sonst hat man spätestens Mittag ein Problem
Sehr gut. Das Präfix "Radioszene" vor der Nostalgieecke hatte mich nämlich in den letzten Tagen immer ziemlich irritiert, zumal ich mich ebenfalls nach dem Sinn fragte. Letztlich hätte ich mich sicherlich daran gewöhnt, aber so, wie es vorher war und jetzt wieder ist, finde ich es auf jeden Fall besser.Das war nur ein kleines Versehen, was bei der Umstellung passierte. Ist korrigiert.
Ja, wenn man @Sprollywood. heißt, hat man das.Also am besten schon jeden Morgen Stirchliste führen und mitzählen, sonst hat man spätestens Mittag ein Problem ...
Zeit allein kann es nicht sein. Ich habe gerade Ferien und daher an sich alle Zeit der Welt. Ich wüsste aber gar nicht, womit ich 25 Postings am Tag überhaupt inhaltlich füllen sollte.Ich weiß ja nicht was du in dieser Zeit so machst aber ich muss arbeiten.
Aber nicht gegen dieDie Verwendung dieses Wortes verstößt gegen die Google AdSense-Richtlinien
Da steht aber auch ganz klar, dass dieses Wort diskriminierend ist. Kannst gern auf der Duden-Homepage nachschauen. Da finden sich auch noch hunderte andere deutsche Wörter, die heute kaum noch einer benutzt. Und davon abgesehen dürfte sich die Bekanntheit des vor über 30 Jahren verstorbenen Mainzer Karnevalisten mit besagtem Namen in Grenzen halten.Wörter zu zensieren, die hoch offiziell im Duden, dem Richtwerk der deutschen Sprache stehen.
Es ist keine Willkür, sondern durchaus breiter gesellschaftlicher Konsens, dass dies ein Wort ist, das man wirklich nicht mehr nutzen sollte (und das schon seit Jahrzehnten) - es sei denn, man ist ignorant.Damit sind Tür und Tor der Google-Willkür geöffnet und es dauert gewiss nicht lange, bis dem einen Wort etliche weitere folgen werden. Schlimm. Einfach nur schlimm.
Das ist richtig, deshalb muss man es ja auch nicht verwenden. Ich finde es kindisch, rein aus Trotz oder Provokation dieses Wort zu nutzen. Die Verwendung durch einzelne Nutzer kann man sanktionieren und die entsprechenden Beiträge unter Anwendung von Verwarnungen löschen. Oder es gleich in die Nutzungsbedingungen schreiben, dass die Verwendung von rassistischen Begriffen verboten ist, ich meine der Passus mit Toleranz kann bereits heute durchaus so ausgelegt werden, ebenso der mit Beleidigungen. Warum wird hier also unter einer abenteuerlichen Argumentationskette ein Problem konstruiert?Da steht aber auch ganz klar, dass dieses Wort diskriminierend ist.
Warum wird hier also unter einer abenteuerlichen Argumentationskette ein Problem konstruiert?
Der Nutzer verpflichtet sich, in den Beiträgen solche Aussagen und Hinweise zu unterlassen, welche den Betreiber direkt oder indirekt wirtschaftlich schädigen können.
Publisher dürfen zwar AdSense-Code auf Seiten platzieren, deren Content unter die von Google festgelegten Einschränkungen für Publisher fällt, doch sie erhalten dafür wahrscheinlich weniger Werbung als für nicht eingeschränkte Inhalte.
Ansonsten wurde bereits hier und hier alles dazu gesagt.
Idiot ist auch eine Beleidigung, also müsste der gleichnamige Titel von Mathias Reim und Michelle dementsprechend auch "I****" geschrieben werden.