Aktueller Inhalt von 666

  1. 6

    Deutscher Radiopreis 2019

    Aus meiner Aussage, dass zielgruppenorientiertes Radio nicht vom Alter der Protagonisten abhängt, lässt sich ja auch nicht die Behauptung ableiten, dass zufällig Zielgruppenangehörige kein Programm für die Zielgruppe machen könnten. Aus Aussagen wie "alte Leute" und "ergraute Herrschaften"...
  2. 6

    RTL Countrysender

    Hinweise auf Selbstverständliches ("Country ist nicht gleich Country") dienen nur dazu, zu versuchen, den Kontrahenten zu diskreditieren (Subtext: "du kennst Countrymusik nicht") und mit solchen Leuten debattiere ich nicht. Wer an Fakten hinsichtlich der RTL-Entscheidung interessiert ist, kann...
  3. 6

    RTL Countrysender

    Und hier erfolgt der nächste Versuch, jemand anders Blödheit zu unterstellen. Ich kenne weder "vom Hörensagen", noch wurde ich "Opfer". Und allein dies zu schreiben, finde ich schon mehr als frech. Und auf diesem Niveau von Unverschämtheiten diskutiere ich nicht.
  4. 6

    RTL Countrysender

    Nein, weil mich dieser Thread nicht mehr interessiert. Ich habe alles erklärt, und wenn man dann bewusst mißversteht, dann kann ich auch nichts mehr tun. Ich bin ja kein Heiler.
  5. 6

    Deutscher Radiopreis 2019

    Die Morgensendung von N-Joy kann man durchaus kritisieren, ich finde die auch nicht gut. Dies allerdings am Alter der Moderatoren festzumachen, ist völliger Blödsinn. Radio ist ein zielgruppenorientiertes Medium: wie gut man die Zielgruppe anspricht, hängt davon ab, ob man...
  6. 6

    RTL Countrysender

    Ich stimme Dir zu: "Arno moderiert" dürfte eine sehr, sehr übertriebene Idee sein. :D Was allerdings Einnahmen angeht: Streaming spielt momentan gutes Geld in die Kassen der Sender. Der Zuhörer ist dabei genau erfasst und man weiss über ihn viel mehr, als bei terrestrischer Ausspielung. Deshalb...
  7. 6

    RTL Countrysender

    @Radiokult: Was soll denn dieser Belehrungston? Immer wenn hier jemand etwas Fundierteres als "alles doofer Dudelfunk" schreibt, wird so ein Mist dahingeblökt. Natürlich beziehe ich mich auf aktuellen Research, sonst würde das ja keinen Sinn machen. Und das weisst Du auch. Von daher kannst Du...
  8. 6

    Neue Besen kehren gut - besonders bei ANTENNE BAYERN

    Ich glaube, im speziellen Fall ist es die Kombination "nicht beim Radio und nicht besonders helle", die hier den Beitragscharme ausmacht...
  9. 6

    RTL Countrysender

    Ah, und das ist ja dann auch eine Erklärung jenseits meines Research-Wissens. Danke dafür!
  10. 6

    RTL Countrysender

    @Berlinerradio: hier die Erklärung. Es gibt Musikfarben, die sich gegenseitig sehr stark ausschliessen. Und auch wenn jetzt wieder der grosse Aufschrei kommt: Eigene Wahrnehmung oder Präferenzen sind eben nicht evidenzbasiert und für die Planung eines Massenmediums von daher nicht relevant...
  11. 6

    Neue Besen kehren gut - besonders bei ANTENNE BAYERN

    Es scheint sich dann also tatsächlich ausgetenzt zu haben bei Antenne. Verständlich: wer nicht weiss, wie er seinem neunjährigen Sohn die Nummer 1 der Charts erklären soll, ist vielleicht dann auch ein wenig zu altbacken für ein Programm, in dem jetzt sogar "junge Wilde" senden (samstags...
  12. 6

    Boykottieren Radiosender Sarah Connor?

    Das kann ich gut verstehen, "specialone19". Immerhin hast Du Dich Montag hier extra angemeldet, um... ja.. warum wohl nur?
  13. 6

    Boykottieren Radiosender Sarah Connor?

    Jeder, der hier schreibt, Sara Connor hätte einen "bewussten Skandal" provoziert oder "absichtlich polarisiert" übernimmt ja die Argumentation von Frau Tenz, dass dies keine normal Wortwahl sei. Das ist aber Blödsinn: "Einen hochkriegen" oder "keinen hochkriegen": so sprechen Menschen. Und wer...
  14. 6

    Boykottieren Radiosender Sarah Connor?

    "Die Schwule immer einfordern"? Zu Recht ja wohl. Oder ist das bei den ach so aufgeklärten Radioleuten hier Verhandlungsmasse? Wir reden hier von Bürgerrechten, die hat hier niemand wohlgefällig zuzuteilen oder abzuerkennen! Mir geht auch auf den Keks, dass sich ultrakonservative Spießermuttis...
  15. 6

    Boykottieren Radiosender Sarah Connor?

    Das Problem mit diesem Song sehe ich eigentlich ganz woanders. Ob ein Sender den spielt oder nicht, hat ja nun auch mit der Musikfarbe zu tun, und nicht jeder möchte Frau Connors grauenhaftes Kitschgesülze auf der Antenne haben. Wenn ich allerdings eine Begründung wie die von Antenne Bayern...
Oben