Aktueller Inhalt von 666

  1. 6

    Boykottieren Radiosender Sarah Connor?

    Das kann ich gut verstehen, "specialone19". Immerhin hast Du Dich Montag hier extra angemeldet, um... ja.. warum wohl nur?
  2. 6

    Boykottieren Radiosender Sarah Connor?

    Jeder, der hier schreibt, Sara Connor hätte einen "bewussten Skandal" provoziert oder "absichtlich polarisiert" übernimmt ja die Argumentation von Frau Tenz, dass dies keine normal Wortwahl sei. Das ist aber Blödsinn: "Einen hochkriegen" oder "keinen hochkriegen": so sprechen Menschen. Und wer...
  3. 6

    Boykottieren Radiosender Sarah Connor?

    "Die Schwule immer einfordern"? Zu Recht ja wohl. Oder ist das bei den ach so aufgeklärten Radioleuten hier Verhandlungsmasse? Wir reden hier von Bürgerrechten, die hat hier niemand wohlgefällig zuzuteilen oder abzuerkennen! Mir geht auch auf den Keks, dass sich ultrakonservative Spießermuttis...
  4. 6

    Boykottieren Radiosender Sarah Connor?

    Das Problem mit diesem Song sehe ich eigentlich ganz woanders. Ob ein Sender den spielt oder nicht, hat ja nun auch mit der Musikfarbe zu tun, und nicht jeder möchte Frau Connors grauenhaftes Kitschgesülze auf der Antenne haben. Wenn ich allerdings eine Begründung wie die von Antenne Bayern...
  5. 6

    Susanne Wagner - Die Musterhörerin von DLF Kultur

    Ich gebe @freiwild völlig Recht: Es ist in zielgruppenaffinen Bereichen absolut üblich, die Zielgruppen nicht nur zu erfassen sondern zu visualisieren, damit Mitarbeiter eine Vorstellung davon haben, in welche Richtung sie überhaupt arbeiten sollen. Jeder kennt doch den zauberhaften Moment, wenn...
  6. 6

    Vieles neu beim rbb (Radio) 2019

    „Bei Radio Fritz stehen zukünftig YouTube und Instagram im Fokus und erst dann das Radio“, erklärt Programmdirektor Jan Schulte-Kellinghaus. Ok, finde ich blöd, kann man aber ja mal schauen. Schaue ich auf den Fritz-Youtubekanal: letzter Post ist sieben Monate her. Ist das der große...
  7. 6

    Bushido moderiert ab heute 98.8 KISS FM-Mornigshow

    Ein homophober Rapper mit Kontakten zur organisierte Kriminalität also. Da kann man Kiss ja nur gratulieren, dass sie das unterstützen. WI-DER-LICH!
  8. 6

    Moderatorenwechsel bei Antenne Brandenburg ab 02.05.2016

    Angeregt durch den Thread habe ich jetzt mal auf die Webseite geschaut: Was? Ist? Das? Sieht aus, als ob eine Kita eine Patchworkaufgabe gemacht hat. Und sind die alle farbenblind? Auf der einen Seite wollen sie so gerne Soschel Miedia-wichtig sein und dann eine Webseite wie 1998. Aber schön...
  9. 6

    Radiopreis – Fürstin Gloria hält eine Laudatio

    Also manchmal habe ich das Gefühl, die Organisatoren dieser Veranstaltung seien übergeschnappt. Eine Person, die sich in den Medien offen rassistisch geäußert hat (oder bin ich der Einzige, der sich noch an den Schnackseldreck erinnert?) wird da eine Laudatio halten? Ich habe mich daran...
  10. 6

    Media-Analyse 2016 Radio II: Analysen, Hintergründe, Meinungen

    @mediascanner: Ist es nicht das größte Desaster, Desaster mit I zu schreiben?
  11. 6

    YOU FM Morningshow - Ariana Baborie raus?

    Mensch Ihr coolen YouFm-Hörer, Ihr seid doch die tolle junge Zielgruppe die 24/7 alles im Netz macht? Und warum nutzt Ihr dann nicht mal dieses Google von dem alle sprechen?
  12. 6

    SWR4-Reform

    Der Kehraus geht doch aber quer durch die ARD. Wort kostet Geld...
  13. 6

    Musikrotation oder Eigenauswahl des Moderators?

    Seien wir doch ehrlich: es gibt genug Musikredaktionen, da haut der Selector alles zusammen und dann wird auf Enter gedrückt. Wir kennen doch alle die Programme, die bei 36 Grad im strahlenden Sonnenschein mit "Stay with me" in die Stunde starten.
  14. 6

    Media-Analyse 2015 Radio II: Reaktionen und Meinungen

    Ist der nicht ganz weg da, sie haben doch einen Neuen? Aber es sind Riks miese Zahlen und es ist bei RS2 ja nun wirklich auch so abgeraucht wie bei PSR. Du hast völlig recht. Was am Abstieg von RS2 besonders schlimm ist, ist dann auch noch, dass da eine ganz grosse traditionelle Marke zerstört...
  15. 6

    Media-Analyse 2015 Radio II: Reaktionen und Meinungen

    Da sich hier alle wie immer daran abarbeiten, dass Presseabteilungen Zahlen positiv darstellen und in ellenlangen Postings, die sie sich dennoch nicht verkneifen können, explizit darauf hinweisen, wie wenig sie der "Kommerzzirkus" interessiert, fände ich es interessant, zur Abwechslung mal zu...
Oben