Aktueller Inhalt von beAstar

  1. B

    Berlin: 87,9 & 104,1 MHz heiß begehrt

    AW: Berlin: 87,9 & 104,1 MHz heiß begehrt Wie stehen eigentlich die Chancen für Arabella??? Bei uns in Österreich bekommen die zur Zeit ja eine Frequenz nach der anderen.
  2. B

    Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

    AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern! Ich finde Christian Blecken grausam. Er hat eine gute Stimme, aber ansonsten finde ich ihn ziemlich schwach. Vor allem macht er dauernd irgendwelche Fehler... Letzte Woche hat er ausführlich das tolle Duett "Piu bella cosa" von...
  3. B

    Energy Nürnberg jetzt mit Hinztriller oder nur fake?

    AW: Energy Nürnberg jetzt mit Hinztriller oder nur fake? Wie sind eigentlich die allgemein gültigen richtlinien zur ausstrahlung von verkehrsfunk? Muss man rund um die Uhr Verkehrsfunk anbieten? Kann man das irgendwo nachlesen?
  4. B

    Funkanalyse Bayern 2004

    AW: Funkanalyse Bayern 2004 Mein absoluter Favorit aus der Aufzählung ist eigentlich auch Arabella München. Das Programm ist kein Vergleich zu den anderen, erwähnten Sendern. Das mit der Verpackung bei Radio Primaton ist mir jetzt zB gar nicht so aufgefallen. Ich finde allerdings den...
  5. B

    Funkanalyse Bayern 2004

    AW: Funkanalyse Bayern 2004 Ich denke die Ergebnisse für die landesweiten Programme werden so wie bei der letzten MA liegen. Ich bin viel in Bayern unterwegs und muss gestehen, dass man immer öfter bei den Lokalen hängen bleibt, weil in vielen Fällen die Musik einfach durchhörbarer und...
  6. B

    Was zur Hölle ist das?!

    ...spricht der entlassene Mitarbeiter an Neujahr um kurz vor Eins (traurig, um diese Zeit vor dem Rechner sitzen zu müssen!!) und nimmt einen tiefen Schluck aus der ALDI Vodkaflasche, die er sich von seinem Arbeitslosengeld leisten konnte! Kritik schön und gut aber warum habe ich das Gefühl...
  7. B

    Krise bei den Lokalen in Bayern

    Wer liefert von denen zur Zeit eigentlich noch ein gescheites Programm, dass man durchhören kann?
  8. B

    Was ist exklusiv???

    @vieltrinker: Wie kommt man an den Stefan Raab?
  9. B

    Die Neuen bei NDR 2

    So. Mittlerweile müsste das Team ja neu zusammengestellt sein! Wer hat es denn jetzt endgültig rein geschafft und wer ist nicht genommen worden bzw. gegangen (worden)?
  10. B

    SWR1: Was macht die Programme so beliebt?

    Von MA zu MA gehen die Zahlen für SWR1 weiter nach oben (außer beim letzen mal für RP, ich weiss)... Was macht die Programme so interessant und beliebt. Ist es die Musik, die breite Rotation oder die Themen? Was bringt euch zB dazu immer mal wieder zu SWR1 zu wechseln und v.a. welche...
  11. B

    Das hr3-Programm

    @hr3fanOlli: kann dir leider auch nur sagen was ich im NDR2 Thema gelesen habe: http://www.radioforen.de/showthread.php?threadid=650 Bin nicht aus der Szene und eigentlich aus dem Norden. Habe nur das hr3 Thema gelesen und mich gewundert. Vielleicht geht er ja auch ganz woanders hin?!
  12. B

    Das hr3-Programm

    Die haben doch einige Leute, die den Feierabend moderieren könnten?! Ist dieser Martin Pohlers jetzt eigentlich von NDR2 genommen oder nicht? Der wäre doch ein von vielen Möglichkeiten. Ihr werdet mir doch nicht erzählen, dass jemand der bei NDR2 moderiert hat dafür nicht in Frage kommt, oder?!
  13. B

    Die Neuen bei NDR 2

    @MAXX. Danke für die Info. Das heißt, dass es nur Stefan Westphal geschafft hat?! Da hat sich NDR2 mit Sicherheit einen guten Mann ins Boot geholt... Muss allerdings sagen, dass die Anderen (die ich gehört habe) auch gut waren. Stefanie Gröschel klang sehr frisch und hätte mich, glaube ich, zu...
  14. B

    Die Neuen bei NDR 2

    und soeben moderiert ein Stefan Vogt. Auch neu, oder?! Wenn von den ganzen "Neuen" fandet ihr denn gut? Kevin, Jens Vogt, Stefanie Gröschel, Martin oder Stefan Vogt (oder gab es noch mehr?) <small>[ 22-05-2003, 21:43: Beitrag editiert von beAstar ]</small>
  15. B

    Die Neuen bei NDR 2

    Ich habe auch eine (zumindest mir) unbekannte Stimme gehört. Meine aber, das ist schon zwei oder drei Wochen her?! War auch ganz nett, so für abends nebenher. <small>[ 17-05-2003, 11:44: Beitrag editiert von beAstar ]</small>
Oben