Aktueller Inhalt von corillo

  1. C

    Sprecher for free gesucht

    AW: Sprecher for free gesucht @ gelb Dann schreib auch nicht so eine Sch...!
  2. C

    Sprecher for free gesucht

    AW: Sprecher for free gesucht Ich mach's auch (ehrlich)- wollte schon immer sehn, wie Gestalten wie "Gelb" den Bach runtergehen...
  3. C

    [Titelsuche:] Einfach und Instrumental

    AW: [Titelsuche] Einfach. Und Instrumental. Hi, das ist die Titelmusik der TV-Serie "Männerwirtschaft". Grüße
  4. C

    Nach der MA: Es ist so ruhig in Ulm...

    AW: Nach der MA: Es ist so ruhig in Ulm... Hi, Mönninghoff hat mit Radio 7 nichts (mehr) am Hut. Vielmehr ist er neuer Berater bei Donau 3FM. Alles klar?
  5. C

    Nach der MA: Es ist so ruhig in Ulm...

    Hallo, irgendwie ist es nach den MA-Zahlen in Ulm recht still geworden. Von Radio 7 gibt es nur eine PM, in der auf die Mitbewerber in Mannheim und Stuttgart eingedroschen wird- kein Wort über den lokalen Mitbewerber Donau 3FM. Und bei D3FM selbst herrscht das Schweigen im Walde. Die...
  6. C

    Media-Analyse 2005 Radio II: Reaktionen und Meinungen

    AW: Media-Analyse 2005 Radio II: Reaktionen und Meinungen @ Tobi2105 @ Zapper Radio Donau 3FM macht rund 30 Prozent Verlust und liegt jetzt bei 13.000 Hörern pro Stunde, Radio 7 hat auf der Ulmer Frequenz ca. 20 % gutgemacht und hat 59.000 pro Stunde. Ich hoffe, Eure Fragen sind damit...
  7. C

    2 Stunden WHAM LAST CHRISTMAS bei Radio 7

    AW: 2 Stunden WHAM LAST CHRISTMAS bei Radio 7 Hi, na ja, 2 Stunden Last Christmas ist schon sehr heftig- was ich aber interessant finde: der angebliche Radio7-Konkurrent Donau 3FM hat heute morgen auf die Aktion hingewiesen, dadurch bin ich erst darauf aufmerksam geworden. Die von Radio 7...
  8. C

    Energy Stuttgart - was geht ab?

    Hi, was geht denn da in Stuttgart ab ? Radioszene Pressespiegel bye corillo
  9. C

    Radio 7 klingt jetzt noch besser

    AW: Radio 7 klingt jetzt noch besser "RADIO 7 KLINGT JETZT NOCH BESSER" Stimmt !!! bye corillo
  10. C

    Radio 7 tönt auch neu

    Radio 7 scheint (nach Antenne 1) auch ein neues Jinglepaket zu haben. Klingt richtig gut. bye corillo
  11. C

    Mattuschik-doch wieder zu Bayern 3?

    AW: Mattuschik-doch wieder zu Bayern 3? Wie aus "gut unterrichteten Kreisen" verlautet, geht Matuschik als PD und Moderator zu Donau 3 FM. Das scheint wirklich so zu sein. Gruß in die Runde
  12. C

    Beleidigende und geschäftsschädigende Beiträge

    Warum muss man denn überhaupt posten, dass PD XY nix drauf hat- ich wüßte nicht, was das bringen soll. Sagt's ihm einfach- wenn Ihr Euch traut... bye corillo
  13. C

    Donau 3FM

    Hallo, ich habe gerade im Thread "MA-Prognose BW und Hessen" gelesen, dass Donau 3FM angeblich nur 6.000 Hörer in der Durchschnittsstunde hat. Stimmt das, oder wird da mal wieder nur Stimmung gemacht. ciao corillo
  14. C

    Noch ne Station-Voice-Frage...

    hi, klingt ein wenig nach Matti Klemm (hoffe der Name stimmt so)- er spricht unter anderem die Gewinnspiele in der Sportschau. bye corillo
  15. C

    Wie weit gehen Radiosender für PR?

    dicke dinger... wie wär's denn damit: moderator xy verspricht Brustvergrößerung per handauflegen- kostet nur 1 Euro! bei nichtgefallen garantiert geld zurück... ist doch 'ne griffige geschichte...
Zurück
Oben