ears witness's neueste Aktivitäten

  • ears witness
    ears witness antwortete auf das Thema DAB+: Der zweite Bundesmux.
    Ich freue mich für die Frauen. Endlich könne sie Radio hören. Beim kochen und putzen. So stellt man sich das bei Antenne D wohl vor...
  • ears witness
    ears witness reagierte auf den Beitrag von Dagobert Duck im Thema SWR 3 übertreibt es! mit Like Like.
    Ich fände es gut, wenn sich SWR 3 auf die 90er bis heute beschränken würde. Das Jahr 1990 liegt jetzt immerhin auch schon 31 Jahre...
  • ears witness
    ears witness antwortete auf das Thema DAB+: Der zweite Bundesmux.
    Radio Bielefeld. Damit die Welt endlich glaubt das es die Stadt gibt. oder Radio Neandertal. Life aus der Höhle.
  • ears witness
    klingt wie driversradio. Und die meisten anderen "neuen". Und das Handwerkerding wäre wohl genauso. Als Hintergrundrauschen gut. Zum...
  • ears witness
    ears witness antwortete auf das Thema DAB+: Der zweite Bundesmux.
    Wenn jetzt 2 Sendeplätze frei werden kann doch Absolut Vodka starten. Der Sender zum saufen und torkeln. Hätte den Vorteil das uns in...
  • ears witness
    Ohne mal selber reingeötz zu haben (böser Fauxpas, ich weiß): Frauen sind nicht gleich Frauen. Wer mir mit Stricken und Häkeln und den...
  • ears witness
    ears witness antwortete auf das Thema DAB+: Der zweite Bundesmux.
    Ist ja auch leicht es besser zu machen als Bob und Rockantenne. Blick nach England reicht. Karreng und Planet Rock setzen da Maßstäbe...
  • ears witness
    ears witness antwortete auf das Thema DAB+: Der zweite Bundesmux.
    Platz frei für Vernünftiges. Platz frei für echte Alternativen. oder den nächsten Versuch mit einer "Playlist + Nachrichten" Geld zu...
  • ears witness
    ears witness antwortete auf das Thema DAB+: Der zweite Bundesmux.
    https://www.satellifax.de/mlesen.php?id=f19882e2be08d2ed654dacff797310a8
  • ears witness
    ears witness antwortete auf das Thema WDR 2 - aktuelle Entwicklungen.
    Ich glaube nicht das die Schuhe zu groß waren. Der Intendant hat bekommen was er wollte. Hier muss die Kritik ansetzten.
  • ears witness
    ears witness antwortete auf das Thema NRW schreibt DAB+ aus.
    man scheint die Hörer in NRW für eine leichte Beute zu halten. Nach dem Motto: "Die kennen ja nix und werden froh sein". Ich fürchte...
  • ears witness
    ears witness antwortete auf das Thema NRW schreibt DAB+ aus.
    Der Moderator könnte die alten Witz von Fips Assmussen recyclen. In Dauerschleife. In Hannover glaubt man bestimmt das sei eine...
  • ears witness
    ears witness antwortete auf das Thema NRW schreibt DAB+ aus.
    Ist und bleibt aber ein Webstream. Und den kann man auch in NRW hören. Ein Sender gemäß Vorgaben der Landesmedienanstalten ist das nicht.
  • ears witness
    ears witness antwortete auf das Thema NRW schreibt DAB+ aus.
    Das wird die Landesmedienanstalt bestimmt nicht als Sender für NRW durchgehen lassen.
  • ears witness
    ears witness antwortete auf das Thema NRW schreibt DAB+ aus.
    Wer soll das hören? Ostfrieslandfans mit Depressionen? NRW mag ja nicht mit einer großen Anzahl Radioprogrammen gesegnet sein. Aber die...
Oben