Aktueller Inhalt von FredBauer

  1. FredBauer

    mal hier versuchen? www.facebook.com/lordknud.drewello

    mal hier versuchen? www.facebook.com/lordknud.drewello
  2. FredBauer

    Erkennungsmelodien im DDR-Rundfunk

    AW: Erkennungsmelodien im DDR-Rundfunk Ich kann mich da nur an Stranglers, Skindeep erinnern. Meintest Du das?
  3. FredBauer

    Radio Bob: Tom Adams geht

    AW: Radio Bob: Tom Adams geht hey. Kennen wir uns? :) Ich kann das von Dir gesagte komplett unterschreiben!
  4. FredBauer

    Welche Moderatoren twittern eigentlich?

    AW: Welche Moderatoren twittern eigentlich? sms? okay... ich twittere auch, find twitter aber doof. Dass man über Handy twittern kann, war mir neu, würde ich NIE machen. Grüße
  5. FredBauer

    SWR3 jetzt im Tatort

    AW: SWR3 jetzt im Tatort Bester Spruch von Kopper. "Clooney hat Schluss gemacht" :) haha!
  6. FredBauer

    Haltet den Regler!

    AW: Haltet den Regler! Bin jetzt kein Experte, doch selbst lange Selbstfahrer gewesen :) (was fürn Satz...) Ich meine, der Optimod müsste in jedem Fall solche Schwankungen ausgleichen. Vielleicht liegts ja doch an Deinem Empfangsgerät?
  7. FredBauer

    "Französisches" Radiostudio

    AW: "Französisches" Radiostudio JA! :)
  8. FredBauer

    fritz: "Am allermeisten hassen wir Formatradio"

    AW: fritz: "Am allermeisten hassen wir Formatradio" jaaa!!! weiter!! Revolution der Dummen!! :) GROTESK!!!
  9. FredBauer

    fritz: "Am allermeisten hassen wir Formatradio"

    AW: fritz: "Am allermeisten hassen wir Formatradio" Gott schmeiß Hirn vom Himmel!!
  10. FredBauer

    Endlich – Sachsen funkt alleine!

    AW: Endlich – Sachsen funkt alleine! oder da: http://bp3.blogger.com/_SsOx9SAwEB4/SITEM8xaz5I/AAAAAAAAABE/ipq-7tuV7uU/s1600-h/rtl_playlist.JPG
  11. FredBauer

    Endlich – Sachsen funkt alleine!

    AW: Endlich – Sachsen funkt alleine! 18:42 LAND OF CONFUSION GENESIS 18:43 SO SOLL ES BLEIBEN ICH + ICH 18:46 LAND OF CONFUSION GENESIS haha!!!
  12. FredBauer

    Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

    AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum! sehr interessant!! Vielen Dank dafür!!
  13. FredBauer

    Bannerwerbung größer als Radio

    AW: Bannerwerbung größer als Radio Popupblocker können bei Bannern ja nix ausrichten. Adäquat?: "Da läuft das Radio, ich höre ja nie hin!" - Aber auf Nachfrage nenne ich den (richtigen) Sender. Ich denke, die Banner-Ads sind ähnlich - auf Image - ausgerichtet. Andererseits lässt sich anhand...
  14. FredBauer

    Peinlicher Abgang?

    AW: Peinlicher Abgang? Nee, selbst ich nicht mehr :) So werden sie nur noch als Wurfobjekte benutzt. Aber zurück zum Thema! :)
  15. FredBauer

    Peinlicher Abgang?

    AW: Peinlicher Abgang? nur als Aschenbecher LOL
Zurück
Oben