Aktueller Inhalt von freelancer66

  1. F

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Das Problem wird sein, dass diese Musikfarbe nicht mehr bei WDR2 angesiedelt sein soll. Moderatoren, die mit Kompetenz und Arroganz das Erbe von Roger antreten könnten, gäbe es einige.
  2. F

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    AW: Relaunch: Wird aus WDR 4 ab 21. März 2011 eine weitere Format-Dudelwelle? Seit einigen Jahren ist doch schon Günther van Dorp auf beiden Wellen zu hören. Könnte sein, dass er jetzt ganz auf 4 wechselt. Für die neue musikalische Ausrichtung wäre er sicher eine Bereicherung im Team.
  3. F

    Neue WDR4-Verpackung und geänderte Musikauswahl

    AW: Neue WDR4-Verpackung! Wäre interessant, ob sich in der Moderation vom Beatcafe, wenn es denn ab 2010 jede Woche kommt, auch in der Moderation was ändert.
  4. F

    "Die Welt": Vom Radiomann, der meinen Samstag verdirbt

    AW: "Die Welt": Vom Radiomann, der meinen Samstag verdirbt Ich bin mir sicher,es wird nicht mehr lange dauern,da werden auch die WDR 2-Hörer Bug nicht mehr missen wollen. Und nicht jeder WDR 2-Hörer ist ein ewig-gestriger, der neuem gegenüber nicht aufgeschlossen ist,so wie einige doch sehr...
  5. F

    [OT:] Eurovision Song Contest

    AW: [OT:] Eurovision Song Contest Schätzungsweise leben in ganz Europa (ohne Russland, dafür mit den baltischen Republiken, Weißrussland und der Ukraine) rund 413 Millionen Menschen. Die Russische Föderation allein hat ca. 147 Millionen Einwohner, von denen aber nur etwa 65% im europäischen...
  6. F

    Rolf Roepkes Verabschiedung

    AW: Rolf Roepkes Verabschiedung Wenn man die Stimme des Rundfunktigers noch im Ohr hat und hört nun auf WDR 4 dieses Gesülze von Herrn Tribel, dann kommen nicht nur Abschiedstränen . Aber die Macher in den Redaktionen wissen wohl genau warum sie die Profis rausholen und in ihrer Seilschaft...
  7. F

    [OT:] Eurovision Song Contest

    AW: [OT:] Eurovision Song Contest Nachdem nun mehr als 40 länder teilnehmen, die nun wirklich nicht nach musikalischen Kriterien entscheiden, sondern ausschließlich "nationalpatriotisch" ihre Punkte an befreundete Nachbarstaaten verteilen, muss das System geändert werden. einwohnerzahl pro...
  8. F

    WDR 2: Sven Pistor nun auch Magazin-Moderator

    AW: WDR 2: Sven Pistor nun auch Magazin-Moderator Da sind doch noch einige andere, die zwar nicht zu den Dampfplauderern gehören, aber das war Erdenberger ja auch nicht. z.B. Gerd Tille, G. von Dorp, Michael Broker. Ihre Sendungen haben immer eine unaufgeregten Moderationsstil. d.h. ich nehme...
  9. F

    Revolution bei WDR 2?

    AW: Revolution bei WDR 2? roger handt ist der eine , aber wer sind die beiden anderen experten bei wdr2. und warum kann sich da einer nicht durchsetzen, wie du meinst.
  10. F

    WDR 4 – Geht es noch konservativer?

    AW: WDR 4 - Geht es noch konservativer? -Rainer Nitschke ist in seiner selbstgefälligen Art nur ätzend. -Stefan Verhasselt findet sich megagut, ist aber oft nur blöd -Uta Fussangel total aufgedreht, nervt nur und kann nicht mal vom Blatt ablesen. -Kuttler ist ne lästige Labertasche...
  11. F

    WDR 4 – Geht es noch konservativer?

    AW: WDR 4 - Geht es noch konservativer? Na was heißt denn nun altbacken und wer ist nervtötend.? Wer ist denn von den Stimmen bei WDR 4 "Überfällig" und wer kommt bei Euch gut an?
  12. F

    WDR 2 - Ist das die perfekte Radiostation?

    AW: WDR 2 - Ist das die perfekte Radiostation? .... und der siegertitel mit Olli Dietrich lief gestern abend bei Günther vom Dorp in den Soundfiles schon wenige sekunden nachdem die Entscheidung auf NDR gefallen war. Kompliment an den "SENDER".
  13. F

    Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

    AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio Hey Leute, suche dringend den EVO SPot und den von der Apothekenrundschau. Wer hat den und kann ihn hier als MP§ einstellen oder weiß wo ich den donwloaden kann. Es ist wirklich wichtig. DANKE AN DIE KOMPLETTE FORENCREW:
  14. F

    Wer spielte am Heiligabend k e i n e Weihnachtsmusik?

    AW: Wer spielte am Heiligabend k e i n e Weihnachtsmusik? Welche gigantische Chance für einen Sender, mal für einige Stunde aus dem Format auszubrechen. Alleine die Diskussion und die Reaktion auf den veränderten Höreindruck brächte eine PR , die mit jingles und Plakaten nicht zu toppern...
  15. F

    Nach den Reformen: Wie gefällt Euch WDR 2 heute?

    AW: Nach den Reformen: Wie gefällt Euch WDR 2 heute? Interessante Diskussion, Ich sehe die Teilung unter den Wellen so: L1ve: junge Popmusik, Newcomer, Trendy wdr2: Poprock ab 80er und neue Mainstreams wdr4: schlager, internationale evergreens und Sparten(operette, lieder,swing, etc)...
Zurück
Oben