Aktueller Inhalt von gndproject

  1. gndproject

    Ostbelgiens Wiederauferstehung?

    AW: Ostbelgiens Wiederauferstehung? Und da steht noch alles!!!
  2. gndproject

    Ostbelgiens Wiederauferstehung?

    AW: Ostbelgiens Wiederauferstehung? Hy @all und Radioverrückter, es ist schon richtig das MelodyFM mein projekt ist, jedoch würde ich nicht von schwierigkeiten sprechen, ich habe siet der Geburt meiner Tochter Celina andere prioritäten gesetzt, erst Windeln wechseln und dann kannst...
  3. gndproject

    Die beste Oldiesendung

    AW: Die beste Oldiesendung Hi zusamen, dann geb ich auch mal mein senf dazu und da muss ich sagen, mein favorit ist Oscar Dee, der kann das dng so richtig drehen und die stimme passt auch super zur Oldiethek!
  4. gndproject

    Was haltet Ihr von Ostbelgiens Radioszene?

    AW: Was haltet Ihr von Ostbelgiens Radioszene? 1 .Lizenz - in Bearbeitung 2. die ist Eigentum der DG 3. ausgeschrieben jaein weiss ich nicht genau , wenn bekomme ich die 91,8 zurück 4.pläne werden weiterhin bearbeitet :) start ende 2006 bis Anfang 2007 geplant! Konzept kann ich noch...
  5. gndproject

    Was haltet Ihr von Ostbelgiens Radioszene?

    AW: Was haltet Ihr von Ostbelgiens Radioszene? Nun was mit den oben genannten sendern los ist kann ich nicht sagen jedoch von RSK wird in Zukunf nichts mehr zu hören geben, wie geschrieben, der ladenvist dicht und die Sendeinfrasruktutur ist aufgelöst. RSK R.I.P
  6. gndproject

    Deutsche Radiosender in Belgien empfangen?

    AW: Deutsche Radiosender in Belgien empfangen? nun wenn ihr schon nach Grügge fahrt dan hört doch mal irgendwo anders rein, zb 4fm oder Q.MUSIC die ein sehr gutes Musikmix haben für die jüngere Schiene gibt es Topradio oder RGR FM oder auch Contact Vlanderen der mod styl ist wirklich mal...
  7. gndproject

    RSK 92.6: Gehen in Kelmis bald die Lichter aus?

    AW: RSK 92.6: Gehen in Kelmis bald die Lichter aus? So nun hier ist der vermutliche letzte öffentliche Auftritt vom Namen RSK in der Zeitung --- Infrastruktur wurde verkauft - Neue Frequenz entzogen, alte steht wieder im Frequenzplan Keine Übernahme von RSK Die Infrastruktur des Büros in...
  8. gndproject

    Gestern gehört auf Studio Brussel

    AW: Gestern gehört auf Studio Brussel in Belgien sind schon für ganz andere Sachen Köpfe gerollt Bei Radio Contact Brüssel hatte mal ein Sportredakteur eine Schwarze Tennisspielerin mit ein Gorilla verglichen, das hatt auch damals sein kopf gekostet
  9. gndproject

    Was haltet Ihr von Ostbelgiens Radioszene?

    AW: Was haltet Ihr von Ostbelgiens Radioszene? thx Dafür wird grade gesorgt ;)
  10. gndproject

    Was haltet Ihr von Ostbelgiens Radioszene?

    AW: Was haltet Ihr von Ostbelgiens Radioszene? Die Zeiten sind vorbei!
  11. gndproject

    Hilfe benötigt: Behringer DX 1000 mit Kondensator-Mikro?

    AW: Hilfe benötigt: Behringer DX 1000 mit Kondensator-Mikro? Naja finger weg wür ich nicht sagen es ist halt sein preis wert und mann bedenke daran das nicht jeder die Kohle hat um sich sofort nen Broadcast mixer zu holen. Dann kann durchaus ein DX1000 zu Radiozwecken missbraucht werden. und...
  12. gndproject

    [NL:] Luistercijfers Oktober/November 2005

    AW: [NL:] Luistercijfers Oktober/November 2005 ehm...q-music ist doch belgisch! oder gibt es auch nencsender in den Nierderlande?!? q- music ist bestandteil der Vlamse Vvma
  13. gndproject

    Gesungene Station IDs produzieren lassen - wie teuer?

    AW: Gesungene Station IDs produzieren lassen - wie teuer? ehm ohne jetzt beleidigend zu sein, ich habe mir die verschiedenen Seiten mal angeguckt und auch mal reingehört, und und bis aus eine firma nähe Saarbrücken es hat mich nicht unbedingt vom hocker gerissen Zu Top Format, ich häte...
  14. gndproject

    Was haltet Ihr von Ostbelgiens Radioszene?

    AW: Was haltet Ihr von Ostbelgiens Radioszene? so Ähnlich wird gehandelt, einfach drauf los geht nicht mehr ar vieleicht in den 80er ok jetzt ist dar spass aber zu teuer geworden und soll sich wirtschaftlich lohnen, auch wenn es nur "lokal" ist Klar steht das ich die Uhr nicht...
  15. gndproject

    Gesungene Station IDs produzieren lassen - wie teuer?

    Hallo , Nun wie Ihr auf der Überschrift lesen könnt, stelle ich mich die Frage welche Firma gute Soft AC jingles Packete produzieren kann, Natürlich spielt da der Kostenfaktor eine Grosse Rolle da ich nicht mit ein Dickes Startkapital am Start bin. Also was darf oder muss sowas kosten? und...
Oben