Aktueller Inhalt von Jahe

  1. J

    Moderationstalente

    Es gibt in Deutschland bis auf Elmar Hörig überhaupt keinen guten Moderator. Die meisten modz sind viel zu selbstverliebt und finden sich sooo gut, bis daß der peak überpegelt. Außerdem lassen sich gute Modz nicht an Hörerzahlen messen.
  2. J

    RadioDay 2001

    Was für eine Enttäuschung der RadioDay 2001. Die Stände der Sender waren ein einziger Reinfall - da heißt es nicht mehr Information am Kunden - es scheint zu heißen, wer die größte Bar hat, der hat den besten Stand. Peinlich. Und auch die Party war nicht mehr das, was es mal war. Wie kann man...
  3. J

    Welcher Sender hat die beste Nachwuchsförderung?

    In München gibt es einen Aus-und Fortbildungskanal M94.5. Das ist eine Art Studentensender bei dem man sehr viel Praxis bekommt. Ein sehr guter Einstieg ins Radio. Empfehlenswert!
  4. J

    Forumtreff auf dem Radioday ?

    Bin auch für 22:00Uhr gegenüber der Bühne. (Kölsch gibts übrigens überall. cu@Thu Jahe
  5. J

    Forumtreff auf dem Radioday ?

    Super Idee mit dem meeting - bin auch dabei. Wo ist denn der Alte Ami? Gruß aus Muenchen
  6. J

    Radio 2Day/Bertelshofer

    Ich kann nicht fassen, daß Radio 2Day in München senden darf. Das Format, die Modz und besonders die Nachrichten sind mehr, als nur eine Frechheit. Wann unternimmt die BLM endlich etwas gegen diese CSU-Hofberichterstattung. Kaum zu glauben, daß 89HitFm die Lizenz entzogen wird und ein Herr...
  7. J

    PD hrXXL - Wo isser hin?

    Wohin ist Markus Hertle von hrXXL hingegangen? Isser noch beim hr und warum wurde er abgesetzt?
  8. J

    Kronen Radio

    Wer kann mir sagen, welchen spill out das neue KronenRadio hat??
  9. J

    3eb

    Was die 3EB´s angeht und die Trailer - das ist ja nichts Neues und scheint sich zu bewahrheiten, sonst wären die jeweiligen Sender nicht so erfolgreich. Die Frage ist vielmehr, wer verdooft wen? Der Sender die Hörer oder umgekehrt??
  10. J

    bald überhaupt keine Modz mehr

    Ich hoffe, hier schaut auch mal ein Programmchef rein, der mir sagen kann, warum die Wortanteile der Moderatoren immer weniger werden. Format ist wichtig - Wort aber auch. Vielleicht kann man die derzeitige Entwicklung von einer 3EB-Mod mal in eine andere, herkömmliche Radiomoderation lenken...
  11. J

    Wie sieht ein "guter" Moderator aus?

    Bin auch der Meinung, das die Programmchefs einen guten Moderator nicht walten lassen, weil sie permanent ihre gekürzten Mods á la 3EB unterbringen wollen. Da kann man schwer eine Personality kommunizieren.
  12. J

    Morgenshows München

    Langemann war nicht schlecht und Arno ist wohl einer DER Besten Morgenmacher in Deutschland, aber auch eine Stadt wie München hat es nicht verdient von einem selbstverliebten Mike Thiel oder einem präpubertierendem WM Nick vollgedröhnt zu werden. Was bringt denn Energy Berlin morgens an den...
  13. J

    Morgenshows München

    Liebes Radiodeutschland, gibt es nur in München so schlechte Morgenmoderatoren? Leider drängt sich mir den Eindruck auf, das nicht einmal eine anstehende FA die Programmleiter mancher Sender auf die Idee bringt gute Morgensendungen zu machen. Energy 93.3, Gong 96.3 oder 95.5 läßt die...
Oben