Aktueller Inhalt von Katzenklo

  1. K

    2.Landesweiter in Hessen

    Energy
  2. K

    Maria Mpalaoura

    Wenn das Erfolg ist, den Gesellschaftern von rs2 und Kiss die Keller voll Kohle zu schaufeln auf Kosten meines Privatlebens, dann möchte ich nie erfolgreich sein.
  3. K

    Maloney 2

    --Head of Entertainmet-- ist/war falsch, er ist Creative Director bei 104.6 RTL, sorry. Nachzulesen unter positing-first.de
  4. K

    2.Landesweiter in Hessen

    Ja, wird es geben.
  5. K

    Maloney 2

    Was sicherlich allen aufgefallen ist, er braucht immer einen Titel, der Nicholas. Da ist er Geschäftsführer von Positioning First, einer Gesellschaft ohne Fortüne, und auch noch Head of Entertainment, was immer das ist, von 104.6 RTL. Wenn man ihn so agieren sind, nimmt man ihm die...
  6. K

    Maria Mpalaoura

    Ich kenne sie gut, ich arbeite teilweise für sie, ich kann das Gesagte nur bestätigen. Sie kompensiert ihre privaten Misserfolge und Probleme durch gnadenlosen Einsatz für Ihren Job. Und den macht sie hervoragend. Beispiellos ist im Übrigen das Motivationsprogramm der gnädigen Frau an ihren Leuten.
  7. K

    Welcher Sender hat die besten Gewinne?

    Die besten Gewinne macht rtl
  8. K

    MA 2te Welle

    r@dioworld - Herr Bluemel ? [Dieser Beitrag wurde von Katzenklo am 12.07.2002 editiert.]
  9. K

    MA 2te Welle

    Weiß jemand, wann die Ergebnisse kommen ? Irgendwann im August wurde mir gesagt. Stimmt das ?
  10. K

    Michael Otello Weiland

    Kennt jemand überhaupt den Herrn , weiss man wovon hier gsprochen wird ??? Der beliebte PR Mann von rs2 und Kiss
  11. K

    Wo steckt der ehemalige stellv. PD von Radio Regenbogen, Peter Neumann?

    Ja, das stimmt. Peter Neumann ist neuer Stvt. von Filla in Berlin. Er wird seinen Job am 1.8.2002 antreten. Damit bekommt nicht nur Schunk sondern auch Arno Müller einen neuen Boss.
  12. K

    Michael Otello Weiland

    Was ist denn aus dieser Koriphee´ des PR Geschäfts geworden ? Ist er immer noch Pressesprecher von rs2 und Kiss FM ? Oder hat er inzwischen noch mehr Kunden ?
  13. K

    Dies und das

    Dieses Forum verkommt langsam. Beschimpfungen, Ausfälle, Verunglimpfungen usw usw. Zeit ist es einzuschreiten, alle Dampfplauderer zu eliminieren. Das ist eine Aufforderung an den Herrn Köring oder wie der Chef hier heißt. [Dieser Beitrag wurde von Katzenklo am 09.07.2002 editiert.]
  14. K

    Maria Mpalaoura

    Laßt diese Frau bitte in Ruhe. Niemand auf dem Berliner Radiomarkt ist so erfolgreich wie Maria, niemand. Und wenn sie später auf ein erfülltes Leben zurückblickt "--ich habe rs2 immer die Werbeblöcke vollgemacht--" dann soll man ihr das gönnen. Jeder soll das machen im Leben, was er persönlich...
Oben