Aktueller Inhalt von Ladislaus

  1. L

    Welcher Radiosender spielt unbekannte Lieder?

    AW: Welcher Radiosender spielt unbekannte Lieder? Hitradio Ohr in Offenburg macht das auch - zumindest jeden Dienstag Abend in einer eigenen Show. Ziemlich fett!
  2. L

    Hitradio Ohr

    AW: Hitradio Ohr Hitradio Ohr im Kabel Freiburg - Seit September auf der 91,35! Sodele.
  3. L

    Hitradio Ohr

    AW: Hitradio Ohr Kann Euch nur beipflichten. Wenn man hört, was sich andere Lokalsender sonst so alles leisten, ist Hitradio Ohr eine echte Alternative. Außerdem geben die den landesweiten Sendern richtig schön kontra. Und glücklicherweise sind sie ab sofort auch im Raum Freiburg im Kabel - da...
  4. L

    Und wieder streicht einer die Segel...

    Könnte schon sein, verehrte Südfrucht auch *g*
  5. L

    Und wieder streicht einer die Segel...

    Na das ist ja mal schön - Radionews aus Ingolstadt. Interessant, wer dort schon alles seine Dienste abgeleistet hat. Ich kenne noch die Zeiten von Frau E-L und Herrn P. Da hat das noch richtig gefunzt in der Donaustraße, bis dann die Berater kamen... ABer Frau S. wird die Sache schon schaukeln...
  6. L

    Bei Radio Ohr tut sich was!

    Hitradio Ohr ist da! "Ab 1. September: Eine der professionellsten Radio-Homepages Deutschlands. Webradio inklusive." Hallo "rezession"! Also die neue Homepage ist schon mal nicht übel - am Programm hat sich auch einiges getan. Ein paar neue Leute sind wohl auch neu an Bord - neue...
  7. L

    Antenne Bayern - Wie alles begann!

    Der Baumpaul war´s nicht Hallo Antenner! Den Baumpaul gibt es bei Antenne erst seit 1994 (+/+ einem Jahr)-so alt isser noch nicht. Schöne Erinnerung, das alte Foto mit Leiki drauf. Schade, dass der Sender nicht mehr so geschmeidig ins Ohr geht, wie damals. Mittlerweile trifft mich schier...
  8. L

    Bei Radio Ohr tut sich was!

    Wurde ja auch mal Zeit! Webradio haben ja schon fast alle Sender. Da sind die Ortenauer mit ihrem Webradio nicht wirklich unter den Ersten. Wenn das alles ist, zum Thema "einer der professionellsten Radio-Homepages", na dann "Gute Nacht um halb sechs - oder auch früher. Das mit dem neuen Namen...
  9. L

    Bei Radio Ohr tut sich was!

    Ende der kleinen Privaten in Baden? Da hat wohl einer in BWL spitze aufgepasst. Wie auch immer - irgendwas scheint in Baden gründlich falsch zu laufen. Zuerst der Welle-Crash dann der mißlungene Relaunch in Freiburg - jetzt die Umbenennung von Hitradio RTL und der Neustart bei Ohr in Offenburg...
  10. L

    Neuer Name für Hitradio RTL KA?

    Und schon wieder was aus der badischen Radio-Gerüchteküche. Nach FR1 und Radio Ohr der nächste Relaunch. Ab 16. August soll aus Hitradio RTL "Hit Eins Radio Karlsruhe" bzw. "Hit Eins Radio Pforzheim" und "Hit Eins Radio Baden-Baden" werden. Was macht RTL noch bei der Nummer? Doofes Gerücht...
  11. L

    Bei Radio Ohr tut sich was!

    Besser als nix! Hauptsache, es tut sich mal was in der Ortenau. Hoffe bloß, dass die Umstellung professioneller läuft, als bei Antenne Südbaden. Und wenn das Produkt stimmt, ist es mir eigentlich herzlich wurst, ob die Station Hitradio, Antenne irgendwas oder Knubbelfunk heißt. Warten wir ab.
  12. L

    Bei Radio Ohr tut sich was!

    Neues Logo für Radio Ohr Anmgeblich bekommen die Ortenauer Funker ein neues Senderlogo - da ist es doch auch nicht mehr weit zu einem neuen Namen. Aber mit Antenne Südbaden hat`s wohl nix zu tun.
  13. L

    Bei Radio Ohr tut sich was!

    Bitte nicht! Ich glaube doch mal nicht, dass es so weit kommt. Schließlich hätten sich Ohr und Antenne schon im Mai zu einem neuen Sender zusammenmuckeln können. Aber wollen kann das wirklich niemand. Besser was eigenes für die Region.
  14. L

    Schlechtester Sender in Baden-Württemberg

    Da fehlt doch was! Radio Ohr und FR1 oder Antenne wieauchimmer aus Freiburg fehlen in der Abstimmungsliste. Wolltest Du diese Stationen bewusst schonen? Das nenne ich Lokalradiofan - Donnerwetter. Aber davon mal abgesehen. Radio Regenbogen ist mal richtig schlimm geworden.:confused:
  15. L

    Bei Radio Ohr tut sich was!

    Irgendwie scheinen die bei Radio Ohr in Offenburg aufgewacht zu sein. Neue Aktionen und seit neuestem die Meldung "Radio Ohr baut um - Neueröffnung am 1. September". Was kommt da wohl auf uns zu? Wer weiß was???
Zurück
Oben