Aktueller Inhalt von Manfred

  1. M

    SAM Broadcaster: Dateien löschen?

    Tools/Maintenance/Verifi Songs
  2. M

    Vorhören auf Website?

    AW: Vorhören auf Website? Ich wollte 15 Anspieltipps von 45 Sekunden unserer Oldie-Hitparade auf die Webseite stellen. War dann in den Leitungen der GEMA als Buchbinder Wanninger unterwegs um zu erfahren, daß es dafür noch keinen Tarif gibt. Es wird gerade dran gearbeitet und soll wohl in den...
  3. M

    Neue Tarife der GVL :-(

    AW: Neue Tarife der GVL :-( Hallo, ich habe auch noch nichts bekommen und halte mich deshalb auch möglichst raus, da ich ja nur Auszüge kenne. Vielleicht hat die GVL mal eine Beta-Version verschickt. Spart ja einiges wenn andere auf undichte Stellen aufmerksam machen. Bill macht es ja auch...
  4. M

    Neue Tarife der GVL :-(

    AW: Neue Tarife der GVL :-( Hallo Steve, das sind ja nun ganz andere Zahlen als die von denen ich bisher so gelesen habe. Kannst Du mir sagen woher die stammen? Danke Manfred
  5. M

    MP3-Archiv

    AW: MP3 Archiv Schau mal hier: mp3-Tag-Editor Ich bin mit dem Teil ganz zufrieden. Manfred
Zurück
Oben