Aktueller Inhalt von Mermel

  1. M

    Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

    AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010 Susanne Roher Show ? meinetwegen, könnte was werden ! aber die Katja Wunderlich show ?? "noch weniger Spontanität, die besten aufgezeichneten Moderationen, mit noch langweiligeren Interviews" - wie kann man bitte Wunderlich und Rohrer abwechselnd...
  2. M

    Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

    AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010 Blink 182 - All the small things Garbage - stupid girl beide Titel sind heute im Tagesprogramm gelaufen, das ist doch was besonderes, oder täusche ich mich da ? Zum Thema Kauli: Wie schon geschrieben, er polarisiert mit Sicherheit, und das ist gut...
  3. M

    Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

    AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010 ich glaube dass eine Doppelmod Winkler + ??? weniger kostet als eine Einzelmod von Rose oder Röll, die sind doch schon soooooooo lange bei Bayern 3, überleben jede Reform, die beiden sind einfach auf ihren Stühlen festgewachsen, ist eben ein öffentlich...
  4. M

    Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

    AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast Apropos geclaime: ich habe jetzt schon zwei mal den song "open your eyes" von Guano Apes in einem teaser gehört, danach kam dann immer irgendein 80er oder 90er, der ohnehin täglich seit Jahrzenten läuft. Hat irgendjemand den song schon mal in voller...
  5. M

    Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

    AW: Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai wir sind das Volk ;-))) teilweise arbeiten wir im radio, teilweise nicht.. dies ist ein Forum, jeder kann hier jeden gut finden, oder auch nicht... wo kämen wir da hin, soll ich jetzt jeden einzelnen Profifußballer auf dem handy anrufen bzw...
  6. M

    Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

    AW: Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai Otto: hätte man vor JAHREN schon verbieten sollen jegliche Kommentare über Bands & Titel zu tätigen, da er diese teileise nicht mal richtig aussprechen kann, wobei er sich über die Jahre schon gesteigert hat, nach 30000 Stars&Hits Sendungen...
  7. M

    Siezen / Duzen bei WDR 2

    AW: Siezen / Duzen bei WDR 2 Ob gäste geduzt oder gesiezt werden ist eigentlich sekundär. Manchmal existieren seitens der Wellenleitung klare Vorgaben, dass Gäste oder Hörer gesiezt werden müssen, im Vorgespräch wird dann geduzt, sobald das rote Lämpchen angeht wird gesiezt, wie schon seit eh &...
  8. M

    Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

    AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast ...gab`s das nicht mal bei der Antenne, müsste so die Worms/Offierowski-Zeit gewesen sein, "Servus-Bayern" mit anschliessender One-Hour-non-stop-music, gefahren vom Servus B.Mod, irgendwie so oder so ähnlich... Wäre ja ungefähr das 100000000ste...
  9. M

    Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

    AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern vor viiiiiiiiiieeeeeeeeeelen Jahren kam der Verkehrsservice bei Mike Thiel, Gong 96,3 "live" vom Hausmeister aus einem HUBSCHRAUBER - das ganze war aber ein OFFENSICHTLICHER fake... es würde doch mehr als gut zum Isamninger Dudlfunk passen, dass eines...
  10. M

    Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

    AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern ins studio gerannt ? naja, bei B3 und bei den meisten anderen kommt das direkt auf den Bildschirm des Modearators... warst Du vielleicht beim Tag der offenen Tür ?:D
  11. M

    Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

    AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern Stichwort Geisterfahrer: Bei Bayern 3 wird dieser SOFORT nach Eingang der Meldung gemeldet, auch während der Werbung, nach der Verkehrsdurchsage fängt der unterbrochene Spot wieder von vorne an, bei der Antenne wird der gesamte Werbeblock abgewartet
  12. M

    Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

    AW: Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai gab`s die Kombi Fahn/Wunderlich nicht schon mal ?? Lokalfunk in Nürnberg... Hoffe nur das Fleischi dann nicht in den Hintergrund rückt... also noch mehr..
  13. M

    Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

    AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3 irgendwie kann man Bayern 3 - gerade was Toerkott, Matuschke, Schwabeneder angeht mit einem Fußballverein vergleichen... Man stelle sich vor, Klinsmann würde Ribery & Toni nur in der Nachspielzeit auflaufen lassen.. wobei das wäre ihm zuzutrauen, aber...
  14. M

    Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

    AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN Lehmann passt perfekt zu Bayern 1 - die Bayern 1 Musik ähnelt sehr stark der Musik in den Anfangsjahren der Antenne. Viele Hörer, die damals am oberen Ende der Zielgruppe angelangt waren sind ´schon längst zu Bayern 1 abgewandert. Für Lehmann das beste...
  15. M

    Leikermoser und "Guten Morgen, Bayern" - noch zumutbar?

    AW: Leikermoser und GuMoBayern - noch zumutbar? - Leikermoser muss schon lange keine "Qualitaet" mehr bringen - ein "6:23 - in sieben Minuten halb 7" reicht völlig aus um eine Million Bayern glücklich zu machen, da kann der Anruf bei einem hirnlosen Gewinnspiel 10 Euro die sekunde kosten...
Zurück
Oben