Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Also, ich kann mir nur wiederholen. Ich finde, er passt dort wunderbar hin. Auch von der Musik her.
In den ersten Antenne-Jahren lief genau die Musik, die heute auf Bayern1 zu hören ist.
Und bei der B1-Zielgruppe dürfte er bestens ankommen.
Sein erster Titel bei der Antenne war ja von Truck Stop ;)
 

Anhänge

  • antbay_1988_start.mp3
    1,1 MB · Aufrufe: 101
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

So ich hab nochmal nach gefragt.

Lehmann kommt am nachmittag 13 - 17 uhr. Mentner und Giebelhausen mischen aber auch noch auf der Strecke mit - also wirds nicht so viel Lehmann geben. Wer weiß - vielleicht ist das für ihn nur ein Sprungbrett oder Übergangslösung. Und wer weiß wie amtlich es wirklich ist - von einem Ex-B3ler weiß ich das er bei B3 auch schon mal zugesagt hat und dann wurds doch nix.

Und Heute im Stadion wäre ja eh nix für Ihn - er macht ja im Stadion, da kann er ja nich gleichzeitig moderieren.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Das stimmt. Bayern 3 wollte Lehmann vor einigen Jahren haben, dann hat er aber einen neuen Vertrag bei ABY bekommen. Und von dort ist er ja jetzt definitiv weg. Also eine völlig andere Situation als damals!
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

War ja fast zu erwarten dass Stefan Lehmann beim Bayerischen Rundfunk anheuert. Allerdings hätte ich ihn eher bei Bayern 3 als bei Bayern 1 erwartet... Mal sehen ob das zusammen passt, da werd ich mir dann wohl auch mal ein Urteil bilden wenns so weit ist und ausnahmsweise Bayern 1 hören (da bin ich ja gespannt wie lange ich das aushalte *g*)...
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Stephan Lehmann der größte AC/DC Fan aller Zeiten, und dann geht er zu Bayern 1, ich kann noch immer nicht glauben. :D Aus welchem Grund er wohl nicht zu Bayern 3 geht?
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Das stimmt. Bayern 3 wollte Lehmann vor einigen Jahren haben, dann hat er aber einen neuen Vertrag bei ABY bekommen. Und von dort ist er ja jetzt definitiv weg. Also eine völlig andere Situation als damals!

Mag schon sein, aber wenn man schon per Handschlag zusagt und dann doch kneift ist das auch eine Aussage über die Zuverlässigkeit.

Auf jeden Fall kann man bei B1 jetzt wirklich bald umfirmieren in Antenne 1 formerly known as ... :)
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Ob er privat AC/DC oder die Herzbuben hört, ist doch für ein professionelles Engagement relativ unerheblich - es wird für einige hier vielleicht überraschend sein, aber in den seltensten Fällen schenkt der Moderator seinen vier Hits am Stück oder seiner Mehr-Musik-Strecke auch Beachtung...
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

heißt das jetzt, dass aby beim fc bayern draußen ist und bayern 1 drin?

Das heißt auf jeden fall das b1 einen besseren draht zum FCB haben wird. Was allerdings eh egal ist, da ja Heute im Stadion ab Aug auf B5 läuft, also bringts nix. Und wenn Ende des Jahres noch Leiki zu B1 am Morgen geht haben wir das perfekte Sammellager.

Ich bin nur gespannt, ob sie Lehmann die Aktivitäten in der Werbung usw.
(Hypo). also öffentliche rechtlicher Mod. noch erlauben.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

wollen wir mal das zählen anfangen wer früher bei antenne war ?

also gabi fischer, thommy ohrner, tilmann schöberl und nun stephan lehman fallen mir spontan ein, ohne auf die b1 homepage zu gucken... wer ist noch dort gelandet?

ich wär als wettermann für christitan könig! der war top! ich glaub wenn der das wetter gemacht hat, dann wars auch immer schön... ja die gute alte zeit halt... damals wars net so bitter kalt wie heute, gestern, vorgestern... bla bla bla :)
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Was macht Lehmann eigentlich zu einem so tollen Moderator?

Ich kenne ihn nur als Stadionsprecher, und da finde ich ihn einfach unerträglich.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

tja wenn du die vergangenheit nicht kennst...

klar muss man das auch mögen, aber wenn man ihn mag dann ist er der beste!

und ich muss sagen dass ich viele leute kenne die bayern nicht mögen, aber lehmann als sprecher im stadion sehr gut finden!

ist er nicht auch der erfinder vom "danke-bitte" spiel?

wer hat schöner als er rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrroooooooooooy makaay gesagt??
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

wollen wir mal das zählen anfangen wer früher bei antenne war ?

also gabi fischer, thommy ohrner, tilmann schöberl und nun stephan lehman fallen mir spontan ein, ohne auf die b1 homepage zu gucken... wer ist noch dort gelandet?


Uwe Erdelt hat bei der Antenne mal das Mittagsmagazin moderiert.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

klar muss man das auch mögen, aber wenn man ihn mag dann ist er der beste!
Vertständlich... ;)

und ich muss sagen dass ich viele leute kenne die bayern nicht mögen, aber lehmann als sprecher im stadion sehr gut finden!
Ich empfinde als Bayernfan den "blauen" Schneider wesentlich angenehmer.

ist er nicht auch der erfinder vom "danke-bitte" spiel?
Das ist ganz primitive Stadionanimation...
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Das ist ganz primitive Stadionanimation...

Stadionanimation, die vielleicht besser ist als wenn der Stadionsprecher selber immer den Spielstand ansagt so wie beim FC Augsburg. Zum Einschlafen find ich den (Rolf Störmann von Hitradio RT.1). Da hätte ich dann doch tausend mal lieber den Stefan Lehmann...

Und als Moderator mag ich ihn auch ganz gern. Kann vielleicht sein dass manchem seine Sprüche auf die Nerven gehen, aber er ist halt noch ein richtiger Moderator, der nicht nur stupide Uhrzeit, Gewinnspiel und Wetter ansagt.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Lehmann passt perfekt zu Bayern 1 - die Bayern 1 Musik ähnelt sehr stark der Musik in den Anfangsjahren der Antenne. Viele Hörer, die damals am oberen Ende der Zielgruppe angelangt waren sind ´schon längst zu Bayern 1 abgewandert.
Für Lehmann das beste überhaupt was passieren konnte, einen Fuß im BR zu haben, da hat er es auch sicher nicht mehr weit richtung Blickpunkt Sport oder anderen TV Formaten im BR, kann mir sogar vorstellen das durch seine Tätigkeit bei der Antenne jegliche Türen beim BR Fernsehen für ihn versperrt waren.
Um dann doch beim TV zu landen zu können, wird der BR so klug gewesen sein und ihn quasi "erpresst" haben, nach dem Motto, wir wären ja doof, wenn wir so eine Ikone nicht auch im Radio einsetzen würden...
Aber das ist alles Theorie.....
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

...und in einem halben Jahr macht Lehmann dann entweder nur noch Sport im ZDF oder bei Antenne Bayern eine achtstündige Personalityshow am Wochenende.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Stadionanimation, die vielleicht besser ist als wenn der Stadionsprecher selber immer den Spielstand ansagt so wie beim FC Augsburg. Zum Einschlafen find ich den (Rolf Störmann von Hitradio RT.1). Da hätte ich dann doch tausend mal lieber den Stefan Lehmann...
Über den Sinn und Unsinn der Stadionanimation (und damit auch der Qualität) lässt sich sowieso trefflich streiten. Aber das ist ein anderes Thema, das hier deplaziert ist...
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Ich denke nicht, dass Lehmann oder auch Leikermoser wieder Fernsehen machen. Sie haben das ganze ja schon einmal vor Jahren probiert und sind damit kräftig auf die Nase gefallen. Ich glaube kaum, dass sie beide dafür geeignet sind. Die sollen lieber mal beim Radio bleiben.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

sagen wir`s mal so:

der weg für stephan lehmann als mitarbeiter des br radios zum br fernsehen ist auf jedenfall ein leichterer... dieser weg wird ein leichterer sein, dieser weg wäre vorher steinig und schwer... sing
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Ich glaube dass es keine gute Idee war den Lehmann zu holen.
Bei der Katrin Müller Hohenstein hat es auch nicht geklappt.
Bei Schöberl,Erdelt,Ohrner und Fischer hat es sehr gut funktioniert.
Die waren aber alle keine so großen Aushängeschilder von Antenne Bayern wie Lehmann und Hohenstein.
Ich hätte lieber den Harry Blaha öfter moderieren lassen und noch einen unbekanteren Moderator aufgebaut.
Ich hoffe auch dass wegen Lehmann nicht der Thomas Giebelhausen weniger moderiert.Er ist meiner Meinung nach einer der besten.
Auch im Programm soll es ab März leichte Veränderungen geben.Zumindest am Sonntag Morgen soll es eine neue Sendung geben.Denn die Sendung Bayern1
Unterwegs "Grüße aus..." die es seit 30 Jahren gab wurde seit diesem Jahr eingestellt.Volksmusik soll es aber auch in Zukunft im Programm geben. Das sagte zumindest der Hörerservice.

PS.Auch auf Bayern Plus gibt es seit gestern eine neue Sendung.Immer am Sonntag Abend von 18 bis 20 Uhr werden jetzt Musikwünsche erfüllt.Moderiert u.A vom Musikredakteur Urgestein Franz Förth.War ganz früher auch für Bayern3 zuständig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben