Aktueller Inhalt von Mick Meloy

  1. M

    HITRADIO RTL

    Gesendet wird vom Baden Airpark - Radio (ausser der Morning Show) ganz aus dem Automaten und direkt aus der Baracke! Es lebe die LFK!
  2. M

    HITRADIO RTL

    @ radiator; No matches Mate!
  3. M

    HITRADIO RTL

    Der Sender wird RTL Karlsruhe heissen! Sorry pacman - aber ich glaube du leidest gerade unter Größenwahn!
  4. M

    Hat mal als "dummer" Hauptschüler überhaupt ne Change beim Radio?

    @AC - Wiso? - dieser Eintrag von Jasemine ist doch noch einer der besseren? Sonst steht Sie doch immer für weniger Jobs, mehr Automation und überhaubt am besten Radio komplett aus der Maschine... greetz Mick!
  5. M

    Keine moderierte Nacht mehr bei Hitradio Antenne (Nds)

    Wenn ich mal einen Blick in die Zukunft werfen darf: Die vorproduzierte Nacht ist (wie bereits in Berlin zu hören - bald auch in Bawü...) nur der Angfang. Die unmittelbare Zukunft des Formatradios sieht folgendermaßen aus: Morningshow = Live - Restprogramm = Vorproduziert... Die einzige...
  6. M

    Radio 96 - wer kann sich sowas antun ?

    Radio 96 = (ab 01.08.02)RTL Radio Karlsruhe... Na dann: Viel Spass!
  7. M

    Keine moderierte Nacht mehr bei Hitradio Antenne (Nds)

    @Soseies: Ich habe mich wohl geirrt: Du hast nicht nur vergessen warum du Radio machst, in meinen Augen hast du es nie gewusst... Ich denke wir haben hier grundsätzlich verschiedene Ansichten was "Radio" betrifft. Du siehst in vielen Mods. (aus welchen Gründen auch immer) nur irgendwelche...
  8. M

    Keine moderierte Nacht mehr bei Hitradio Antenne (Nds)

    An alle Befürworter der automatisierten Nacht: UNGLAUBLICH: Die Gesellschafter denken nur noch an Einsparungen und ihr steht daneben und klatscht in die Hände! Was bei der automatisierten Nacht anfängt, endet irgendwann bei einem automatisierten Vollprogramm mit einer letzten Livesendung...
  9. M

    Wie findet ihr RPR1?

    ...mal ganz abgesehen vom Sound. Bei RPR wird gespart was das Zeug hält. Trotz rießiger Umsätze und der Fastmonopolstellung in RLP setzt man in der Redaktion (wie leider bei vielen) immer mehr auf unbezahlte Praktikanten... Persönlich finde ich "alte Eisen" wie Tillmann ziemlich gut - Bob...
  10. M

    RTL "Mittelbaden"

    @neutraler Beobachter... Was du bei deinem Kommentar nicht beachtest: Einen grossen Verlierer gibt es schon jetzt: die Mitarbeiter der Welle! Sollten sich die ganzen Gerüchte um das neue Radio Karlsruhe bestätigen, ist die LfK Entscheidung für mich nicht nachvollziehbar!
  11. M

    Die neuen Stimmen on BigFm

    Das Personalrad dreht sich bei big FM bekanntlich schneller als das Eis aus der Softeismaschiene. Nun sind seit heute Morgen zwei neue Stimmen am Start - Thilo und Stefan. Habe heute Morgen - wie es sich für den 1. Mai gehört - noch mit Kater im Bett gelegen und kein Radio gehört. Mich würde es...
  12. M

    B504

    Das scheint aber an deinem Server zu liegen. Ich habe die Jungs am Samstag zum 1. Mal gehört - bei mir gab es keine Probleme. Schade das es bei dir nicht funktioniert hat - war ausgesprochen gut! Bin auch eher durch Zufall auf die Seite gelangt und wollte dann eigentlich nur mal kurz am Samstag...
  13. M

    Volker verlässt Big Fm

    Genau - könnte es sein, dass er einfach nicht mehr spritzig genug war für bigFm? Oder hat er die Titel einfach nicht mehr hot genug gefahren? - ACH WER WEISS DAS SCHON?!
  14. M

    Volker verlässt Big Fm

    Das wundert mich nicht - Volker war "Mann" oder auch "Frau" (je nach dem) der ersten Stunde - genau wie Franky! Wenn Franky geht - dann geht auch Volker. @ Bennie: bist du der Bennie? von Eurogay? Na dann musst du ja wissen ob Volker gut ist oder nicht! - mick -
  15. M

    Wie werde ich zum guten Moderator?

    Hallo Steffi, Sehr wichtig ist dir eine Person konkret vorzustellen... Stelle dir einfach vor, du erzählst das jetzt deinem besten Freund. Wenn du das schaffst passieren dir kaum noch Patzer und du bist natürlich! - mick -
Oben