Aktueller Inhalt von Mounty

  1. Mounty

    Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.?

    AW: Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.? @Perry Die deutsche Sprache lebt unter anderem vom sinnhaften Gebrauch der Satzteile. Da man in diesem Forum nicht für jedes Wort bezahlen muss, könnten Antworten doch zumindest ansatzweise den Eindruck erwecken, nach der zweiten...
  2. Mounty

    Radio K.W.: Babic kommt!

    Radio K.W. - wer wird es denn nun? Und? Jetzt, da das Board geschlossen ist, können wir ja mal spekulieren, wer denn da künftig in Rheinberg die Fäden in der Hand hält? Einer aus dem Team? Einer aus einem anderen Bundesland? Oder gar der Unvermeidliche, trotz aller Dementis? Wer traut sich, was...
  3. Mounty

    Gute Automation mit Kompressor und VoiceTracking?

    AW: Gute Automation mit Kompressor und VoiceTracking? :) Also, wir machen sehr gute Erfahrungen im 24-Stunden-Sendebetrieb mit audiodata aus Berlin. Incl. Faderstart, Fernwirksystem und Nachrichten-Beitragsimport - alles vollautomatisch und mit Einbau in den Sendeplan. Wir senden 16 Stunden...
  4. Mounty

    Neues Radio für Italien aus Graz?

    AW: Neues Radio für Italien aus Graz? Muss was kirchliches sein. An Marketing besteht kein Interesse, wurde uns mitgeteilt. radio maria? Haben die was in Graz?
  5. Mounty

    Neues Radio für Italien aus Graz?

    :confused: Hallo, Österreich-Forum, vor drei Wochen hat ein angeblich neuer Radiosender aus Graz oder näherer Umgebung unser komplettes (bis dato angemietetes) Sendestudio und Produktionseinheit gekauft. Angeblich soll der Sendestart am 15. Mai erfolgen - und vön Österreich aus nach Italien...
  6. Mounty

    Kreta-live kommt aus NRW

    Bundesliga live bei Hellas live? Hallo, Forum, bei Hellas live läuft gerade ein Spot, das die Bundesliga live machen, mit Schlußkonferenz etc.... Jemand eine Ahnung, woher das kommt. Übernehmen die vom WDR ?:confused:
  7. Mounty

    Menschliches Radio

    Definitiv: Grosse Teile der Montalks sind aufgezeichnet - der Moderator sitzt nur noch wegen der Verkehrsmeldungen im Studio. Das ist keine Qualitätsbeurteilung, es geht nur um den Fakt. :) :)
  8. Mounty

    Kreta-live kommt aus NRW

    Livestream funktioniert jetzt - hört sich gut an.:cool: :cool: :cool:
  9. Mounty

    Kreta-live kommt aus NRW

    Hallo Forum, hört mal wieder bei HELLAS LIVE rein, die sind jetzt echt besser geworden, sowohl was Empfang, als auch was Moderationen etc angeht. Sogar MARTIN VON MAUSCHWITZ n(WDR 2) moderiert da und DAVE HÄNSEL (EINS LIVE) ! :D :D :D :D :D :D :D
  10. Mounty

    Hellas Live startet

    Hallo Forum, aus den Kreta-live Plänen (siehe Forum weiter unten) scheint ein größeres Projekt geworden zu sein. Die senden ab 15. Juni gleich auf vier Inseln in Griechenland. mehr Info? <a href="http://www.hellaslive.com" target="_blank">www.hellaslive.com</a> Gruß Mounty
  11. Mounty

    Kreta-live kommt aus NRW

    Ein neues Urlaubsradio auf Kreta und die Typen, die es machen, kommen aus NRW!
  12. Mounty

    Neues Urlaubsradio auf Kreta

    Schaut doch mal rein unter <a href="http://www.kreta-live.com" target="_blank">www.kreta-live.com</a> ! da tut sich was !
  13. Mounty

    "Hallo wach"-Nostalgie

    Bei radio K.W. hieß es mal : "Radiotoast", bei radio en: "Alles frisch ?!" Das waren noch Zeiten.....
  14. Mounty

    EN - warum wurde das Thema geschlossen?

    Genau das frage ich mich, denn ich habe es nicht getan - und es war weit davon entfernt, unter irgend eine Gürtellinie zu gehen. Also, war es der Admin., wenn ja warum, oder hat sich ein Hacker ins Netz geschlichen ?
  15. Mounty

    Wie geht es weiter bei EN?

    Empfehle zu diesem Thema das Forum "schlechtester radiosender in NRW"
Zurück
Oben