gähn!
Hi,
es ist schon wirklich interessant, zu lesen, was hier so alles geschrieben wird.
Also, um das mal direkt klarzustellen: Ich gehöre zu den "Machern" von
HELLAS LIVEund "der alte" sicherlich nicht. Ihr könnt Euch sicher sein, dass, wenn wir was zu sagen haben, das nicht mit irgendwelchen gefakten Einträgen in einem Radioforum tun werden. Zufällig habe ich was Besseres zu tun, als mir dämlich klingende Nicknames auszudenken.
Was das wenige Inhaltliche der Beiträge (und der geäußerten Kritik) angeht:
1.) Ich finde es äußerst müßig über Musikformate zu streiten. Das gleicht in der Regel sinn- wie fruchtlosen Glaubenskriegen. Wer hat denn hier die Meinung von sich, allen gerecht werden zu können? Ich jedenfalls nicht! Die einen wollen nur "Er wär' so gern ein Easyrider" hören (siehe Radio 700) , die anderen wollen sich den ganzen Tag über mit Marusha das Trommelfell perforieren und ein ganz großer, überwiegender Teil wird mit dem hier so gescholtenen A/C-Format sehr gut bedient.
Wenn Ihr die Kohle habt, könnt Ihr sie uns gerne geben, und wir machen à la WDR noch ein paar Wellen auf (HELLAS 2, HELLAS 3, ...), damit sich jeder voll und ganz SEINEM Musikgeschmack widmen kann. Bis Ihr das tut, spielen wir dann mal schön unsere Musik weiter.
2.) Was die Klangqualität angeht, hat hier noch keiner geleugnet, dass sie verbesserungswürdig ist. Statt wertvolle Atemluft mit unkonstruktiven Sprüchen zu verbrauchen, arbeiten wir wenigstens dran. Und in ein paar Tagen wird sich das Ergebnis auch im wahrsten Sinne des Wortes hören lassen können!
Und noch was zum Thema Originalität: Wie mir scheint, motzi, hast Du ja auch den ein oder anderen Eintrag in unser Gästebuch geschrieben. Hättest ja wenigstens was anderes schreiben können, als hier im Forum. Wusstest doch, dass wir beides lesen (müssen). Da wäre zumindest ein anderer Stil oder eine andere Wortwahl drin gewesen, oder?
Wird doch sonst langweilig!
3.) Was den Standort angeht, hat das sehr wohl seine Gründe, die ich hier aber nicht öffentlich breittreten muss. Ihr könnt mir glauben, dass ich mir nach Feierabend auch lieber Strandsand unter den Fußnägeln wegpuhle, als mich auf der A52 in den Stau zu stellen. Ganz zu Schweigen von der ganzen Fliegerei zwischen Deutschland und Griechenland. Wir wissen schon, was wir hier machen. Aber Danke, dass Ihr Euch in den paar Tagen, seit dem wir senden, Eure Köpfe über Themen zerbrecht, über die heerschaaren von guten Leuten zwei Jahre gegrübelt und getüftet haben.
Bis später
hallohellas