Aktueller Inhalt von new_rom

  1. new_rom

    Gesuchte und gefundene Streaming-URLs

    hab die Adresse eingetragen wird aber nicht auf dem Denon abgespielt
  2. new_rom

    Gesuchte und gefundene Streaming-URLs

    Ich möchte NTS1 gerne in meinem VTuner Portal eintragen. Mit Hilfe der vTuner Suchfunktion wird NTS1 und NTS2 gefunden aber nur NTS2 funktioniert https://www.nts.live https://denon.vtuner.com/setupapp/denon/asp/AuthLogin/SignIn.asp wie bekomme ich die Adresse?
  3. new_rom

    Antenne Brandenburg

    Naja ein bischen mehr freies Sprechen und Lebendigkeit und Improvisation wünscht man sich schon von den ÖRs. Aber ich verfalle wieder in Nostalgie
  4. new_rom

    Antenne Brandenburg

    Du meinst zielgruppengerechte Betäubung. Leben die Hörer noch?
  5. new_rom

    Antenne Brandenburg

    Wenn ich eben mal rein gehört habe, man ist das anspruchslos in der Moderation. Ein Karneval ( Fasching) Ruf von den Hörern und dann alles vorher aufgenommen und bearbeitet, nix mehr live über den Sender. Und diese ewige glatte unaufgeregte, heile Welt Moderation.... Schnell zu radioeins. Wie...
  6. new_rom

    GB Mittelwelle im United Kingdom?

    Bin gerade in London und das Taxi hat eine Mittelwellenfrequenz an. Bei uns undenkbar. Ist das digital? Oder hören die wirklich noch analog wie wir früher luxy208?
  7. new_rom

    Alles zu 80s80s Radio

    meine 2 Fragen: senden sie nun live oder nicht? Moderieren sie live? Und: wieso machen sie aus einem Antenne MV Mainstream Radio so ein spezielles? Ich meine ich liebe die Achtziger aber gibt das nicht weniger Hörer? Wieso riskiert man das? Ich hatte da heute angerufen und es gab keine Hotline...
  8. new_rom

    Antenne MV - aktuelle Entwicklungen

    da höre ich lieber Panorama80 oder SomaFM Underground 80s. Da laufen wenigstens nicht die ewig gleichen Bekannten
  9. new_rom

    Kathrin Thüring, radioeins

    Hab eben mit Erstaunen den Namen Kathrin Wosch gehört auf radioeins. Wann haben die beiden geheiratet? Thommy und Kathrin?
  10. new_rom

    Das Ende von BFBS Germany

    weil auf dem Avatar vom Schaltmaster 99 Mhz steht....
  11. new_rom

    Das Ende von BFBS Germany

    Sag mal Schaltmeister, die Frequenz war aber 98,80 und nicht 99 Mhz in Berlin...
  12. new_rom

    Kuttners "Sprechfunk" kehrt zurück (radioeins)

    oder der Event im Park , oder der auf dem Dachgarten. Namen fallen mir jetzt nicht ein...
  13. new_rom

    POP One 105,8

    achso, das würde es erklären
  14. new_rom

    Das Ende von BFBS Germany

    Re
  15. new_rom

    Das Ende von BFBS Germany

    unaufgeregt, Du sagst es. das war der kleine Unterschied.. So einen Aufkleber hab ich auch noch irgendwo, sogar ein BFBS Matchbox Auto...
Zurück
Oben