Aktueller Inhalt von oha

  1. O

    Aus 106.0 Antenne Südbaden wird baden.fm

    AW: 106.0 Antenne Südbaden Jedenfalls setze ich mal zehn Euro auf "badenFM". Mannis Fan, Du bist ein Gewinnertyp...
  2. O

    Neues aus der Munzinger Straße

    AW: Neues aus der Munzinger Straße Das hab ich auch gelesen. Das mit dem Aufstieg ist aber doch für dieses jahr durch, oder? Was macht der Mann nun in der Geschäftsführung dort? Vorstandssitzungen mit Liner Card in der Hand moderieren?:wow: :wow: :wow:
  3. O

    Neues aus der Munzinger Straße

    AW: Neues aus der Munzinger Straße aha...es WAR aber mal eine Anzeige in Sachen Moderatorensuche. Nun ist Rother also weg - als Stadiosnprecher beim EHC hat er wohl auch aufgehört...und das sagt die Wikipedia dazu: Wolfgang Kunkler ist als Vereinsvorsitzender weiterhin für alle Geschicke...
  4. O

    106.0 Antenne Südbaden

    AW: 106.0 Antenne Südbaden ...Und davon lebt er kabarettistisch gesehen heute noch! Beim "Heimatabend" unlängst im Freiburger Jazzhaus hat er sich einfach hingestellt und erzählt, wie das damals war, bei den Superoldies, dem Besten von Heute, dem "vermüllerten Wetter" und im "gläsernen...
  5. O

    Neues aus der Munzinger Straße

    AW: Neues aus der Munzinger Straße und zwar hier: http://www.funkhaus-freiburg.de/default.aspx?ID=2159
  6. O

    Neues aus der Munzinger Straße

    AW: Neues aus der Munzinger Straße hui...es werden freie Moderatoren gesucht...
  7. O

    Neues aus der Munzinger Straße

    AW: Neues aus der Munzinger Straße Warum denn nicht, die wollen ja auch viele Hallen bauen ;-) Den Abgang R. kann man bestätigen, er soll aber wohl noch etwas frei weitermachen dürfen...
  8. O

    Conny Ferrin jetzt bei 106.0 Antenne

    AW: Conny Ferrin jetzt bei 106.0 Antenne der flotte volker moderiert auch nimmer, oder?
  9. O

    Gebührenverschwendung

    AW: Gebührenverschwendung :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
  10. O

    Gebührenverschwendung

    Aus der Badischen Zeitung vom 6.9.: --------------------------- Die erkaufte Nähe Die ARD hat Radprofi Jan Ullrich bezahlt — damit der sich vor den Kameras inszenieren konnte Von unserem Redakteur Ronny Gert Bürckholdt Die ARD hat jahrelang eine unjournalistische Distanzlosigkeit zu...
  11. O

    Dieses Lied ist typisch für diesen Sender

    AW: Dieses Lied ist typisch für diesen Sender Help...den Song haben auch andere zumindest in BaWü schon völlig zu Tode gedudelt... Und: ich verbinde meinen sender immer mit "last christmas" von wham ... gibts einen, der das NICHT spielt??? Was ist mit dem Phänomen, dass Sender mit...
  12. O

    Bester Newsanchor / beste Newsanchorin?

    AW: Bester Newsanchor / beste Newsanchorin? Ich bin mir da nicht so sicher, ob AA weiß, wovon er schreibt: Ist mir doch Wurst/sausage, in welcher Sprache man mir versucht, flockige Estefania/Bohlen/Vollesel Geschichten als Nachrichten zu verkaufen...Es sind eben KEINE Nachrichten, sondern es...
  13. O

    Bester Newsanchor / beste Newsanchorin?

    AW: Bester Newsanchor / beste Newsanchorin? Das ist doch keine Diskussion, oder? Das ist Kindergarten...in beiden Sprachen...
  14. O

    Der Anspruch

    AW: der Anspruch Japp!
  15. O

    Bester Newsanchor / beste Newsanchorin?

    AW: Bester Newsanchor / beste Newsanchorin? :wow: :wall: :wow: :wall: Was in aller Welt will uns das sagen??? Sehr lustiger Thread! Wo sendet AA, ich will ihn hören, um dann mein Radio in der Badewanne zu versenken... Andererseits: Das ist konsequentes Privatradio. Nicht mehr über...
Oben