Aktueller Inhalt von one!

  1. O

    Radio 105 - Neue Sendugen u.a. mit Latino Gustavo

    Radio 105 - Neue Sendugen u.a. mit Steffi Hidber Thierstein Steffi hat die Schnauze voll! Nachdem Radio 105 mit "Latino Gustavo" einen waschechten Publikumsliebling wieder ans Mikrofon holen konnte, sind bei 105-Diva Steffi Hidber Thierstein sämtliche Sicherungen durchgeknallt: "Gustavo mag...
  2. O

    Radio 105 - Neue Sendugen u.a. mit Latino Gustavo

    Latino Gustavo: Comeback auf 105! Gustavo Pelaez, besser bekannt als „Latino Gustavo“, wird ab 19. Februar wieder auf Radio 105 zu hören sein. Der polarisierende Radiomoderator arbeitete bereits vor 7 Jahren bei Radio 105 und prägte die Startphase des Senders. Danach wechselte er zum...
  3. O

    Mit welchen Rubriken/Inhalten kleben die Hörer am besten am Radio?

    AW: Wie macht man eine Sendung zu einem Event? Starke Hörerbindung etc. betreffend korrektes Deutsch: wir Schweizer formulieren oft das Schweizerdeutsche ins Hochdeutsche, deshalb kanns mal etwas schräg klingen...
  4. O

    Mit welchen Rubriken/Inhalten kleben die Hörer am besten am Radio?

    AW: Wie macht man eine Sendung zu einem Event? Starke Hörerbindung etc. Das Konzept für die Sendung habe ich schon und ich denke, die Sendung ist spannend für den Hörer. Was ich hier im Forum suche, ist eine Art ultimative Idee. Aus genannten Ideen kann ich mir selber etwas zusammenbasteln...
  5. O

    Zürich bekommt eigenes urbanes Radio für 14 bis 25-jährige

    AW: Zürich bekommt eigenes urbanes Radio für 14-25jährige Aber es ist doch ein Skandal! Warum ignoriert das BAKOM die ganze Unterschriftensammlung, die 105 gemacht hat? 65'000 Unterschriften kamen zusammen. Ich finde, das BAKOM hätte diesen Unterschriften das nötige Gewicht geben müssen. Schon...
  6. O

    Mit welchen Rubriken/Inhalten kleben die Hörer am besten am Radio?

    AW: Wie macht man eine Sendung zu einem Event? Starke Hörerbindung etc. @Gilbert Es könnte aber auch sein, dass es Moderatoren gibt, die: A: nicht mehr vor dem Mik aktiv sind und/oder auch nicht mehr in einem Radioteam tätig sind, B: gerne Ideen austauschen, ohne irgendwelche Ängste, C...
  7. O

    Wie sehen die Hörer-"Bilder" in Deutschland und in anderen Ländern aus?

    In jedem Land gibt es unterschiedliche "Methoden", wie die Radiostationen ihre Hörer ans Programm binden. Ich höre immer wieder ein Radio aus Puerto Rico, Cadena Salsoul (www.salsoul.com), wo der Sender mit Call-Ins und verrückten Moderatoren, die vor dem Mik alles undenkliche sagen, zum Nr. 1...
  8. O

    Mit welchen Rubriken/Inhalten kleben die Hörer am besten am Radio?

    AW: Mit welchen Rubriken/Inhalten kleben die Hörer am besten am Radio? @ENERGY FANTASY: Läuft diese Sendung täglich oder am Wochenende? Jedenfalls, danke für Deinen Tipp :) Hört jemand Radiosender aus dem Ausland wie z.B. Holland? Sie seien sehr "fortschrittlich" höre ich immer wieder, sie...
  9. O

    Mit welchen Rubriken/Inhalten kleben die Hörer am besten am Radio?

    AW: Wie macht man eine Sendung zu einem Event? Starke Hörerbindung etc. Hier im Forum tauscht man sich alle möglichen Ideen aus. Warum also nicht Ideen sammeln, wie man eine "andere" Radiosendung machen kann, welche die Hörer dank den Inhalten stark bindet?! Es ist doch auch für dich spannend...
  10. O

    Mit welchen Rubriken/Inhalten kleben die Hörer am besten am Radio?

    AW: Mit welchen Rubriken/Inhalten kleben die Hörer am besten am Radio? Der Sender ist weder ein Bürgerfunk-Sender noch ein Internetradio. Die Marke des Senders ist im Sendegebiet recht bekannt und beliebt. Gehört wird er, weil er bspw. Tracks spielt Monate bevor sie irgendwo in einem Club zu...
  11. O

    Mit welchen Rubriken/Inhalten kleben die Hörer am besten am Radio?

    AW: Mit welchen Rubriken/Inhalten kleben die Hörer am besten am Radio? *smile* ich lade dich herzlich ein reinzuhören wie ich deine vorschläge umsetze. und gerne höre ich bei dir rein und gebe dir ein feedback zu deiner sendung inklusiv verbesserungsvorschläge. eigentlich kann man ja das radio...
  12. O

    Mit welchen Rubriken/Inhalten kleben die Hörer am besten am Radio?

    Ich plane auf einem CHR/Urban/Dance-Radiosender, der bei den 15-35jährigen stark ist, mein Comeback mit einer wöchentlichen 3-stündigen Show. Ich habe die Freiheit das Sendungs-Konzept selber zu erarbeiten und suche Ideen, mit denen ich die Hörer Woche für Woche an meine Sendung binde. Ich...
  13. O

    Zürich bekommt eigenes urbanes Radio für 14 bis 25-jährige

    Die Stadt Zürich bekommt ihr eigenes urbanes Radio für 14-25jährige :) Persoenlich.com berichtet am 16.12.204: DJ-Radio rechnet mit Sendestart im Herbst 2005 Endlich kann Egon Blatter, Initiant von DJ-Radio, mit der Umsetzung seiner Pläne für das Zürcher Jugendradio beginnen. Am...
  14. O

    Shiva Arbabi

    AW: Shiva Arbabi wo steckt bloss die kleine perserkatze? das frag ich mich doch auch. sie schnurrt bestimmt irgendwo mit ihrer frechen schnauze und jagt ne maus! miau! also mäuse nehmt euch euch in acht. hab gehört, sie hat lange krallen... das gibt bestimmt den einen oder anderen kratzer...
  15. O

    Latino Gustavo neu zu Tropic93

    Neue Herausforderung für Latino Gustavo Nur ein paar Wochen nach seinem Abgang beim Privatradio Energy Zürich ist Moderator Latino Gustavo zurück. Laut Recherchen des Kleinreports moderiert der 28jährige Secondo mit spanischen Wurzeln ab Montag 29. März 2004 neu beim zürcher Radio Tropic93...
Zurück
Oben