Aktueller Inhalt von producer0815

  1. P

    Effekt-Plug In (Stretching)

    AW: Effekt-Plug In (Stretching) danke für eure antworten das programm ist schon cool nur ich suche ein vst oder direct x plugin das das auch bewerrkstelligen kann. so kann ich es auch in meinemn audioprogramm einsetzen und muss nicht auf andere programme zurückgreifen. kennt niemand...
  2. P

    Effekt-Plug In (Stretching)

    hallo liebe producergemeinde, ich habe ne frage bezüglich eines effektplugins und zwar habe ich neulich in nem lied gehört dass da eine stimme zuerst normal gesprochen wurde und dann lang also monstersound normal und dann mooooooouuuunster soooooooouuuuuund also kein stottereffekt...
  3. P

    Samplitude oder Cool Edit?

    AW: Samplitude oder Cool Edit? ich sag nur eins samplitude ist das geiiiiiiiiiilste was gibt ! du hast abslolut vile möglichkeiten ob das surroundproducing iss oder plugins o´mas alles kein prob mischpult dabei und vor allem du kannst alle plugins einbinden da kannste cool edit...
  4. P

    Stotter-Effekt?

    AW: Stotter-Effekt? Hey danke voiceover !!!! endlich einer der keine werbung macht *G* kannst du mir das mit dem ä sidechain oder wie das heisst nochmal genau erklären? äm ich weiss zwar was protools iss und was ein plugin iss baer was issn ein sidechain? kann man das irgendwo...
  5. P

    Stotter-Effekt?

    AW: Stotter-Effekt? jo danke erstma für deine schnelle antwort ich habe mal gelesen dass das früher mit samplern gemacht wurde wird das heute immer noch so gemacht? Es muss doch irgendein plugin geben dass das sagen wir mal kreativer macht als nur der normale stotter den man cuttet so...
  6. P

    Stotter-Effekt?

    hallo liebe producergemeinde ! ich hätte ne frage bezüglich des unten angehängten soundfiles. am besten ihr klickt es einfach mal zuerst an um es euch anzuhören. so jetzt meine frage wie ihr in dem soundfile gehört habt wird da ganz oft der glaube ich sogenannte stotter oder...
  7. P

    big fm onairdesign

    also um nochmal eins vorweg zu sagen ich bin NICHT von big fm. hätte mich nurmal interessiert was ihr so von dem onairdesign von big fm haltet. denn ich möchte später auch mal in diesem bereich tätig werden (producer). meines erachtens sind die jingles von big fm super geschnitten kann...
  8. P

    big fm onairdesign

    hm ne ne ne kommt das so rüber? also es ist nicht von mir keine angst *G* aber ich hab mal bei dem big fm webradio reingehört und das onairdesign was die haben is ziemlich fett. einfach geil produziert. zu deinem antowrttext "das von hand schneiden meinst du doch nich ernst" also...
  9. P

    Producer Internetseiten

    aha das ist keine antwort auf meine frage !!!!!! bis das forum dann voll ist und mit einiogermassen guten userzahlen ist weinachten hat jemand adressen ? bitte posten ich mach dann ne site auf mit den besten prodcerlinks versprochen aber nur mit eurem input oder gibt es wirklich...
  10. P

    big fm onairdesign

    hy leute wollte mal fragen wie ihr das neue onairdesgin von big fm findet. und vieleicht weiss einer ja wer das produziert würd mich ma brennend interessieren. ps. der stottereffekt der in den jingles eingeetzt wird "der neue bbbb beat ist das ein neuer echtzeiteffekt oder iss das...
  11. P

    Producer Internetseiten

    Ja darum gehts mir ja ich will ja nicht jede frage einzeln stellen sondern auch erfahrungswerte von anderen nachlesen und auch lernen. das forum hier ist schon ganz gut nur n bisschen zu wenig besucht zumindest dieser bereich. gibt es wirklich keine andere radioproducerforen im weltweiten...
  12. P

    Producer Internetseiten

    Hallo lieve radioforencommunity. ich bin neu hier aber mir gefällts hier ziemlich gut *G* nun zu meiner frage: ich suche im netz seit langer langer zeit richtig gute producerforen also zum beispiel "wie geht dieser effekt von spot so und so" oder "wie mache ich dies und das in...
Zurück
Oben