Aktueller Inhalt von Radiorama

  1. R

    Morning-Show bei ANTENNE THÜRINGEN

    Wieso Schwachsinn? Dieser Umstand ist doch schon lange bekannt ;-)
  2. R

    Morning-Show bei ANTENNE THÜRINGEN

    @Th-Radiohörer: Wieso sollte Sina bei LandesWelle schlecht behandelt worden sein? Sie bekam sogar ein eigenes Kellerstudio und durfte ihre Frühsendung von zu Hause aus senden. Davon können andere Moderatoren nur träumen ;-)
  3. R

    Landeswelle Thüringen

    Toby Bräuer hatte an einem Sonntagabend Sendung? Im Leben nicht - und wenn, dann definitiv nicht nach diesem Schema
  4. R

    Seit wann gibt es Blitzermeldungen?

    Also meines Wissens fing der MDR mit offiziellen von der Polizei gemeldeten Radarkontrollen an. Antenne passte das gar nicht und erreichte (wie, weiß ich nicht mehr), dass die Polizei auch sie in den Verteiler aufnahm. Das waren aber, wie Nomos schon sagte, ziemlich allgemein formulierte...
  5. R

    Samsung verzichtet bei künftigen Smartphone-Generationen auf UKW-Radio

    Da ist Samsung nicht der einzige Hersteller. Während die Windows Phones der 7er Reihe alle noch UKW-Radio hatten, fehlte dieses bei den 8er-Geräten. Allerdings liefen die User Sturm und mit einem der kommenden Updates kommt dann auch das UKW-Radio zurück. Das wird bei Samsung wohl auch nicht...
  6. R

    Volker Omert verlässt Charivari Würzburg zum 31. Dezember 2010

    AW: Volker Omert verlässt Charivari Würzburg zum 31. Dezember 2010 Upps, hab den Text nochmal gelesen, sorry ;-)
  7. R

    Volker Omert verlässt Charivari Würzburg zum 31. Dezember 2010

    AW: Volker Omert verlässt Charivari Würzburg zum 31. Dezember 2010 Das verstehe ich nicht, wie kann man so einen Mann gehen lassen? Seit 1987 beim Sender und davor noch 10 Jahre Programmchef in München. Wenn ich da mal nachrechne (jetzt ist er 43), fing er mit 10 als Programmchef an :confused:
  8. R

    Radio Bob: Tom Adams geht

    AW: Radio Bob: Tom Adams geht Ja er ist ein alter Radio C-Hase. Ich kenne ihn allerdings nur noch aus Bozen, Italienstraße 20. Dass er auch in München war, wüsste ich jetzt nicht.
  9. R

    Musiktitel mit Saxophonsoli gesucht

    AW: Musiktitel mit Saxophonsoli gesucht Meine Empfehlung: Duane Eddy "Peter Gunn" (1958) oder meine Tochter hat auf so ner Kinder-CD "Backe backe Kuchen" mit einem ziemlich guten Saxophonsolo ;-)
  10. R

    Godoj neuer "Superstar"

    AW: Godoj neuer "Superstar" Jetzt muss ich mich aber auch mal am Gespräch beteiligen, guten Tach! Auch ich gönne Thomas den Sieg natürlich, aber hatten wir vor 2 Jahren nicht mal den gleichen (Rocker)-Typ? Tobias Regener oder so? Ich habe so ziemlich alle Mottoshows gesehen und wollte...
  11. R

    Erste Zoom H2 in USA und GB ausgeliefert

    AW: Erste Zoom H2 in USA und GB ausgeliefert Hallo in die Runde, ich habe nur mal so eine Frage: Seit mehreren Wochen bin ich Besitzer eines Zoom H4, mit dessen Qualität ich absolut zufrieden bin (sprechen von Werbespots und Vertonungen von Fernsehdokus). Da ich aber immer wieder merkte...
  12. R

    [Titelsuche:] "Uptown" o.ä. von 1992

    AW: [Titelsuche:] "Uptown" o.ä. von 1992 @ count down: - Musikalisch an den damaligen R.E.M. orientiert, etwas rockiger - enthält ein E-Gitarrensolo oder zumindest eine Bridge mit E-Gitarre Womack & Womack sind bzw. waren ja nun nicht gerade rockig ....
  13. R

    Wer wird neuer Programmchef bei Antenne Thüringen?

    :) Also wenn Stephan Halfpap tatsächlich der Nachfolger von Jens-Uwe Meyer werden sollte, dann täte das der Antenne nur allzu gut. http://www.radioszene.de/ticker.htm Der Mann hat absolute Ahnung vom Radiogeschäft und er weiß vor allen Dingen, wovon er spricht (sehr selten in der...
  14. R

    [Titelsuche:] Song aus Krombacher-Werbung

    AW: [Titelsuche:] Song aus Krombacher-Werbung @isiman: "Belfast Child" war wirklich geklaut, aber meines Wissens nach von einem alten Traditional. Somit müsste die Musik für Krombacher wohl kostenlos gewesen sein ;-) Gruß, Radiorama
  15. R

    Die krassesten Formatwechsel im deutschen Radio

    AW: Die krassesten Formatwechsel im deutschen Radio Wie radiocat schon richtig erwähnte, war auch die Landeswelle Thüringen ursprünglich mal ein Schlagersender. Daraus wurde dann das "Gute Laune - Radio" mit einem interessanten Mix aus mitunter wirklich sehr unterschiedlichen Musikstilen...
Oben