Aktueller Inhalt von Samy

  1. S

    Was ist mit Radio Ton los?

    AW: Was ist mit Radio Ton los? hombre67 Stimmt, den hab ich auch schon lange nicht mehr gehört. Na jetzt sind dann aber alle "Alten" weg. Jetzt, wo das (Musik-) Programm zu den Moderatoren passen würde :-)
  2. S

    Lustige und kreative Übergaben!

    AW: Lustige und kreative Übergaben! Frank Dignaß und Klaus Höflinger fand ich immer spaßig. Das war zur Zeit der Österreich-Witze, - und ich liebte damals Österreich-Witze. Sind aber leider beide nicht mehr bei Radio Ton in Heilbronn zu hören.
  3. S

    Was ist mit Radio Ton los?

    AW: Was ist mit Radio Ton los? radiocat Ich denke, so einfach ist das nicht. Jedenfalls ist bei Radio Ton der Wurm drin.
  4. S

    Was ist mit Radio Ton los?

    AW: Was ist mit Radio Ton los? radiocat Sorry, aber sind diese "Lücken" sinnvoll? Wir können es drehen wie wir wollen, letztendlich sind die Zahlen der MA ausschlaggebend ob ein Sender finanziell die Mittel bekommt, die er zum "Leben" braucht. Danach wird nunmal der Werbekuchen verteilt. Und...
  5. S

    Was ist mit Radio Ton los?

    AW: Was ist mit Radio Ton los? derbeobachter Vielleicht ist diese Positionierung "zwischendrin" falsch. Das hört sich doch an wie:...das mach ich, aber ich mach es schlechter als die anderen weil ich die finanzliellen Mittel nicht habe.....! So kann man nicht gewinnen - oder?
  6. S

    Was ist mit Radio Ton los?

    AW: Was ist mit Radio Ton los? Gela Ich bin mit Radio Ton aufgewachsen. Damals waren aus meiner Sicht richtig gute Leute vorm Mikrofon. Ich sage nur Matthias Pabst, Frank Dignass, Jürgen Frane, Klaus Höflinger, Christian Stürmann, Stefan Rafai etc. Alle leider nichtmehr zu hören. Es waren...
  7. S

    Was ist mit Radio Ton los?

    AW: Was ist mit Radio Ton los? radiocat Radio Ton scheint nur uns beide zu interessieren. Schade, dass sich sonst keine beteiligt - also kann man es auch lassen. Deinen letzten Absatz unterstreiche ich übrigens.
  8. S

    Was ist mit Radio Ton los?

    AW: Was ist mit Radio Ton los? radiocat Erfolg eines wirtschaftlichen Unternehmens wird immer nur nach Zahlen gemessen. Die Zahlen waren schon wesentlich besser als zur Zeit. Die Hörer-Zahlen sind aber auch nur dann hoch, wenn die Menschen, die bei der Umfrage gefragt werden sagen, dass sie...
  9. S

    Was ist mit Radio Ton los?

    AW: Was ist mit Radio Ton los? radiocat Ich mach es nicht von meinem persönlichen Geschmack abhängig sondern gehe nur nach den MA-Zahlen. Es ging über die Jahrtausendwende hinaus. Da war man aus meiner Sicht wirklich erfolgreich. Was meint den die Szene hier ?
  10. S

    Was ist mit Radio Ton los?

    AW: Was ist mit Radio Ton los? radiocat Vielleicht muß man nur überlegen, was man in der erfolgreichen Zeit (und die gab es nunmal) programmtechnisch getan hat. Sei es in der Moderation oder in der Musik. Mir fehlen zum Beispiel die "Uberraschungsmomente" und die kreative Intelligenz.
  11. S

    Was ist mit Radio Ton los?

    AW: Was ist mit Radio Ton los? radiocat Soft AC kann ok sein wenn man es mag (anscheinend mögen dies viele ehemaligen Hörer laut MA aber nicht). Beim Thema "ruhigere Moderation" fällt mir leider nur "langweilig" ein. Es ist leider so!
  12. S

    Was ist mit Radio Ton los?

    AW: Was ist mit Radio Ton los? der beobachter Das mit dem "Staukram" war selbstverständlich nur ein Beispiel für den Fall, dass man die geeigneten Mitarbeiter vielleicht nicht hat. Sicher hast du recht, das zu einer regionalen Kompetenz mehr gehört. Thema Musikauswahl: Wenn ich nur Musik...
  13. S

    Was ist mit Radio Ton los?

    AW: Was ist mit Radio Ton los? der beoabachter Danke für eine wirklich nachvollziebare Antwort. Ich stimme Dir in allen Punkten uneingeschrenkt zu. Genau da liegt der "Punktus Knacktus" in Sachen Programminhalte auch aus meiner Sicht. Und genau deshalb schalte ich immer wieder mal um - wegen...
  14. S

    Was ist mit Radio Ton los?

    AW: Was ist mit Radio Ton los? Tja da sind alle sprachlos !?
  15. S

    Was ist mit Radio Ton los?

    AW: Was ist mit Radio Ton los? radiocat weiss ich leider auch nicht. Ludwig Steffi Haiber und Steffi Mühlbeyer sind jetzt bei SWR 3 und haben bei Radio Ton gelernt. Manuela Rid (jetzt auch bei SWR 3) war bis März ebenfalls lange bei Radio Ton.
Zurück
Oben