Aktueller Inhalt von Sky Hörer

  1. S

    NL Neuordnung der FM-kavels

    Und dafür hat man Slam! geopfert:confused:
  2. S

    Radio Nordseewelle (Norden/Ostfriesland, Inseln)

    Wo genau? Bin beide Playlists stichprobenartig durchgegangen und außer den üblichen verdächtigen die man überall hört gleichen sie sich wenig. Ostseewelle ist definitiv abwechslungsreicher und aktueller.
  3. S

    Radio Nordseewelle (Norden/Ostfriesland, Inseln)

    Ich denke eher, dass man sich ein wenig hat inspirieren lassen von der Ostseewelle. Sonnst wären die Jingles nämlich 1zu1 identisch. Sind sie aber im übrigen nicht.
  4. S

    Radio Nordseewelle (Norden/Ostfriesland, Inseln)

    Was hast du denn immer mit der Ostseewelle? Nur wegen der gleichen Stationvoice und ähnlichen Claims?
  5. S

    Welche Podcasts hört Ihr derzeit am liebsten?

    Folgende Podcast höre ich aktuell ganz gerne: Annelies Royale Welt Was die Woche wichtig war Zwischen HH und Haiti Dann auch noch einige "Laberpodcasts" bei denen man, wenn man zur Zielgruppe gehört, gut unterhalten wird wie z.B Der Eigentlich ganz gute Podcast Lampenfieber Morgensonne für alle
  6. S

    Radio Nordseewelle (Norden/Ostfriesland, Inseln)

    Die Nordseewelle hatte ihre beste Zeit vor 2020 und ich traue mich ehrlich gesagt nicht einzuschalten. Ich kenne die Nordseewelle anders. Klar jetzt ist sie, auch außerhalb der Osteraktion "abwechslungsreich". Jedoch dudelt sie mir ein wenig zu viel.
  7. S

    DAB+ Multiplex - Neue Sender für Bad Kreuznach

    An sich ganz abwechslungsreich aber viel zu viel Truckstop auf der Playlist.
  8. S

    Absolut-Radioprogramme

    Und was ist dann mit Absolut Hot? Zurück zum (alt)bekannten Format?😍
  9. S

    Jingles aus dem Ausland

    Mein Informationsstand zur KRDC Mittelwelle ist, dass sie, nach wie vor, zum Verkauf angeboten wird. Solange der Sender nicht verkauft ist läuft ESPN.
  10. S

    Kiss FM NRW - aktuelle Entwicklungen

    Scheinbar ist die Website von Kiss fm aus der Ukraine grade nicht erreichbar Edit: war nur Kurzzeitig
  11. S

    Kiss FM NRW - aktuelle Entwicklungen

    Ich denke schon, weil es auch über den Livestream, laut Website, übertragen wird.
  12. S

    RTL macht neues bundesweites Radio - AKTUELLE Entwicklungen

    Das wäre ein Verlust für RTL.
  13. S

    RTL macht neues bundesweites Radio - AKTUELLE Entwicklungen

    Dieser Song geht, wie jedes Jahr, Viral auf Social Media. Da muss RTL mithalten ;)
  14. S

    "Flashback Friday" bei planet radio

    Bei ffn, Energy Bremen und Radio Bollerwagen machen die das selbe😱
  15. S

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Kommt man etwa zur Vernunft:eek:
Zurück
Oben