Aktueller Inhalt von Sky Hörer

  1. S

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Kommt man etwa zur Vernunft:eek:
  2. S

    radioforen.de Werbung auf radioforen.de

    Genau das. Wobei es bei mit etwas größer angezeigt wird. Edit: so sieht‘s bei mir aus
  3. S

    radioforen.de Werbung auf radioforen.de

    Genau die meine ich. Oftmals ist es eine Werbung auf schwarzem Grund.
  4. S

    radioforen.de Werbung auf radioforen.de

    Gibt es neuerdings Pop Up Werbung? Vorallem beim Öffnen einzelner Threads gibt es bei mir welche.
  5. S

    Radio Nordseewelle (Norden/Ostfriesland, Inseln)

    Dürfen wir also gespannt sein, was da auf uns zu kommt, ja? Oder plant man das normale Programm durchzuschleifen?
  6. S

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    @antonia-123 ein Hitradio auf Mittelwelle klingt gut. Unterstütze ich gern😀
  7. S

    Die kleinen Versprecher

    Ich finde es eher komisch, dass erst die Nacht kommt und dann der Abend
  8. S

    Radio Nordseewelle (Norden/Ostfriesland, Inseln)

    @dnS DANKE! Genauso ist es. Ich vermisse die „alte“ Nordseewelle
  9. S

    NRW schreibt DAB+ aus

    Weil es inzwischen jeder spielt. Das zeigt aber auch schonwieder wie Traurig das deutsche Radio ist. Denn wenn man mal ein bisschen über den Tellerand hinausblickt dann tauchen da Gruppen wie Stravy Kids oder Blackpink auf. Viele der Songs sind auch Dudelfunk tauglich. Wieder einmal machen es...
  10. S

    Radio 90vier Delmenhorst

    Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich glaube bei Only Girl von Rihanna ist es am schlimmsten.
  11. S

    Radio Nordseewelle (Norden/Ostfriesland, Inseln)

    Ich war Stammhörer der Nordseewelle. Hab bestimmt ein paar Wochen nicht mehr reingehört. Das was ich da hörte war ganz bestimmt nicht ein vernünftiges Regionalradio für die Küste sondern ein Dudler der übelsten Sorte („neu“ folgt auf „neu“ und zwischen drinn ein Alibi 80er)
  12. S

    Radio Nordseewelle (Norden/Ostfriesland, Inseln)

    Möge es, wenn es kommt, ein richtiges Oldie Programm sein. Vielleicht eins mit 50er, 60er und 70er Schwerpunkt. Sowas würden die auch noch schaffen. Anfangs hat man‘s ja auch geschaft ein gutes Programm auf der Nordseewelle zu veranstalten.
  13. S

    Radio Nordseewelle (Norden/Ostfriesland, Inseln)

    Schade um den Regionalsender hier wenn es so kommt wie vermutet. Oder bekommen wir dann etwa einen neuen mit dem Namen „die neue Nordseewelle“ mit den besten Hits der 90er, 00er, 10er und dem besten von heute? Ai Ai da kommt Freude auf. Hätten wir ja noch nicht genug an der Küste 😂
  14. S

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    RTL hat grad einen Sendeausfall so sagte es Helmer grad. Jetzt schweigt das Programm grad. Es sollte eigentlich Ofenbach kommen, die Station voice sagte nurnoch irgendwas mit mehr Abwechslung und dann war stille
  15. S

    89.0 RTL hat Interesse an DAB+ in Thüringen

    Das wär‘ mal was. Dann gäbe es neben N-joy und Bremem next die mich persönlich beide nicht ansprechen, einen Sender der mich mehr anspricht. Außerdem könnte man hier in NDS endlich mal über einen privaten Multiplex auf DAB+ nachdenken
Oben