Aktueller Inhalt von smoothjazz

  1. smoothjazz

    Titelsuche RTLplus-Programmtafelmusik (1988)

    Hallo, ich denke mal das kommt aus dem Repertoire von Sonoton. Es gab schon mal ein Indikativ namens "Lightyears" bei RTL von Laszlo Bencker . . . . .
  2. smoothjazz

    Gibt es eigentlich SAM Broadcaster auch als kostenlose Version?

    Hallo, soviel ich weiss, sendet Ron Sedeille (Rockin' Ron) bei seinem InternetSender "Funtower Radio" mit -- Radio DJ -- und das ist auch kostenlos. Hier der Link: https://www.radiodj.ro Falls nicht erlaubt bitte löschen. Grüße Jürgen
  3. smoothjazz

    Suche WDR4-Mitschnitt: "Legenden", Barry White, 11.09.2019

    Hey. Dieser Thread hat sich erledigt. Dank an Shoot_To_Thrill78
  4. smoothjazz

    Suche WDR4-Mitschnitt: "Legenden", Barry White, 11.09.2019

    Hallo, ist hier zufällig jemand der am 11.09.2019 die Sendung "Legenden" auf WDR4 mitgeschnitten hat? Sie lief von 21.00 - 22.00 Uhr und hatte Barry White zum Thema. Er wäre 75 geworden . . . Würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte.. Grüsse aussm Pott... Jürgen
  5. smoothjazz

    Wer hört heute noch Instrumentalmusik?

    Nachdem ich hier so viele geile Titel wiedergefunden habe, möchte ich auch mal was beisteuern. Mein absoluter Instumental-Liebling: Sammy Burdson (Gerhard Narholz) - Face to Face (1976, aus dem Album "Pearls") Sammy Burdson (Gerhard Narholz) - Face to Face
  6. smoothjazz

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Etwa die, die vom Orchester Kurt Edelhagen gespielt wurde? Wie heißt denn das Stück. Ich kann mit "Sport und Musik" nirgendwo etwas finden (auch bei Discogs nicht) Grüße Jürgen
  7. smoothjazz

    Hey, bin heute auf diesen Thread gestoßen und habe gelesen daß Du noch einige Sendungen auf...

    Hey, bin heute auf diesen Thread gestoßen und habe gelesen daß Du noch einige Sendungen auf Kassette hast. Hast Du auch noch "die Golden Oldie Show" auf Tape und könntest mit die Jingles zumailen?? Das wäre Klasse . . . . Viele Grüße aussm Pott. Jürgen
  8. smoothjazz

    Wer hört heute noch Instrumentalmusik?

    Hallo, das hier ist glaub ich auch noch nicht genannt worden: Sammy Burdson/Gerhard Narholz - Face To Face (Tommy Vance Tune bei BFBS UK) http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wldyMJwFRBM
  9. smoothjazz

    Wer hört heute noch Instrumentalmusik?

    Hallo, hier die, ich sag mal "Tommy Vance Tune" Burdson, Sammy - Face To Face
  10. smoothjazz

    Radio10Gold

    AW: Radio10Gold Um aber bei "10Gold" zu bleiben: Ich vermisse schon die Jungs Dave Donkervoort, Tom Mulder, Peter Holland . . .
  11. smoothjazz

    Radio10Gold

    AW: Radio10Gold Noch besser ist allerdings Radio Extragold, hier besonders zu empfehlen: Samstags ab 13.00 Uhr HET ZATERDAGMIDDAGGEBEURTENIS - De HISTORISCHE Top 40 & TIPPARADE mit Rob Van Wezel/Ferry Eden & Bert van der Laan . . . www.extragold.nl
  12. smoothjazz

    Hallo Gereon, kannst Du von den Sendungen, die Du auf Deinem PC hast ("GOLD" mit Dave...

    Hallo Gereon, kannst Du von den Sendungen, die Du auf Deinem PC hast ("GOLD" mit Dave Windsor), nicht etwas "online stellen" (Mediafire etc) zum downloaden . . . . .???? Gruss Jürgen
  13. smoothjazz

    BFBS: Wo ist Dave Windsor geblieben?

    Hallo an alle Radiofreaks, was ist aus Dave Windsors BFBS 2 Show "Gold" geworden? Ich kann auf der HP von BFBS keine Angaben zu Dave Windsor finden, geschweige denn einen Link zu seinen Aufzeichnungen die man über "Listen again" finden konnte. Weiß jemand mehr? Grus Jürgen
  14. smoothjazz

    "Countdown Cafe" kommt zurück

    AW: "Countdown Cafe" kommt zurück Die Sendung heißt (wegen namensrechtlicher Sachen - SBS) Live XS Downtown Café
  15. smoothjazz

    [NL:] Letzte "Soulshow" von Ferry Maat

    AW: [NL:] Letzte "Soulshow" von Ferry Maat Also ich werde die Soulshow sehr vermissen, aber Ferry macht ja weiter "Maat in de Middag". siehe hier: Ferry Maat stopt met de Soulshow Dj Ferry Maat stopt met zijn programma 'Soulshow' op Radio Veronica. Dat heeft z'n vrouw aan RadioFreak.nl...
Zurück
Oben